{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Syqnyigozt0cch9edeljxs9efao 4x1 – Der vierte Juli

Magnum möchte in diesem Jahr den 4. Juli in aller Ruhe verbringen. Und damit er auch wirklich allein bleibt, paddelt er mit seinem Kajak zu einer abgelegenen Insel. Doch ein Motorboot rammt ihn, und der Privatdetektiv kentert. Verloren treibt er mitten auf dem Meer.

Gesehen von 7 Usern

Yvlcsjj6y8ye31txxnqrvpflypt 4x2 – Die Ausreißerin

Bei der Suche nach der vermissten Nancy Perkins trifft Magnum auf einen Kollegen: den gerissenen Privatdetektiv Luther Gillis. Er behauptet, von Nancys Vater beauftragt zu sein. Wegen ihrer unterschiedlichen Ermittlungsmethoden gerät das Duo anfangs heftig aneinander.

Gesehen von 7 Usern

1d3dzzmpyrh1tymewpicpwodcof 4x3 – Wer einmal lügt

Rick erhält überraschend Besuch von seinem alten Freund Waldo Norris. Die beiden kennen sich von Kindesbeinen an. Angeblich will Waldo auf der Insel einen Versicherungsbetrug aufdecken. Rick soll ihm dabei helfen. Dass Waldo eine böse Intrige plant, ist Rick nicht bewusst.

Gesehen von 7 Usern

8ife6lfjal9t21p8vwlaobjlosr 4x4 – Der Anstands-Wauwau

Magnum begleitet Ricks Schwester Wendy ins Nachtleben von Honolulu. Doch kaum sind die Zwei in einem Klub angekommen, verschwindet Wendy. Am anderen Tag erfährt Magnum, dass sie ermordet wurde. Rick macht seinem Freud böse Vorwürfe.

Gesehen von 7 Usern

8odpiuqta8mskqymj4rpwdhgscv 4x5 – Auf den Leim gegangen

Magnum veranstaltet für zwei hilflose alte Schwestern ein Wohltätigkeits-Bingospiel. Mit dem Erlös soll ein Hotel für in Vergessenheit geratene Künstler vor dem Verkauf bewahren werden. Da aber machen sich die Damen mit dem Geld aus dem Staub.

Gesehen von 7 Usern

Al7lkphbo27ubs9halmi2ff2cte 4x6 – Ein Liebesbrief auf Abwegen

Gerade noch rechtzeitig kann Higgins die Entführung von Lady Wilkerson verhindern. Da die Angebetete in finanziellen Schwierigkeiten steckt, will Higgins ihr beim Verkauf des Familienschmucks helfen. Doch auch Magnum weckt das Interesse der Lady.

Gesehen von 7 Usern

5sfriootugjzpdxzv5p1f1cluoe 4x7 – Die Wette gilt

Robin Masters verliert bei einem Pokerspiel seinen handsignierten Picasso und andere teure Dinge. Schlimmer wird seine Spielsucht, als er sein gesamtes Anwesen auf den Sieg des örtlichen Softball-Teams setzt. Da die Jungs wenig Chancen haben, muss Magnum 'ran.

Gesehen von 7 Usern

Qoujmwvibrtclq5cmdttwq4mw4r 4x8 – König der Fäuste

Um für T.C. Geld einzutreiben, das ihm noch ein Kunde schuldet, fliegt Magnum nach Detroit. Dort will er sich auch gleich ein Spiel der "Detroit Tigers" ansehen. Währenddessen baut T.C. mit Magnums Ferrari einen Unfall und gerät in die Schuld eines Boxers.

Gesehen von 7 Usern

Up2hfbhxbqgd3ppxisnoc4ucvwo 4x9 – Liebe hört nicht auf Vernunft

Im Radio kommt Magnum die Stimme der Moderatorin bekannt vor: Vor einigen Jahren galt Holly als beliebteste Sprecherin bei "Radio Vietnam". Jetzt ist sie in Hawaii und hat ernste Probleme: Ein irrer Anrufer terrorisiert sie. Magnum will ihr helfen.

Gesehen von 7 Usern

Ijkoitpq0oy3bhiozju9fbwzfi9 4x10 – Frohes Fest

Am Weihnachtstag muss T.C. mit seinem Helikopter auf einer kleinen Insel notlanden. Seine Passagiere Magnum, Higgins und Rick sind wenig begeistert: Sie alle wollten das Fest woanders verbringen. Und dann wird das Eiland plötzlich noch von der Navy bombardiert.

Gesehen von 7 Usern

Ihvzitzb1dcwy2xdyf4anlhwred 4x11 – Aus Spiel wird Ernst

Der 11-jährige Danny Lin, Prinz von Jorobo, ist zu Besuch auf Hawaii. Dort will er mit seinem Baseballteam gegen die Mannschaft von T.C. antreten. Magnum spielt Dannys Bodyguard. Und tatsächlich haben es einige Terroristen auf den kleinen Prinzen abgesehen.

Gesehen von 7 Usern

Kspbmjgpgg7jt7c2rxm4qohr1aq 4x12 – Ein Fall wie von Agatha Christie

Higgins bereitet eine Kostümparty vor. Alle Gäste sollen im Stil der 20er-Jahre gekleidet sein. Als ihn ein Krocketball am Kopf trifft, glaubt Higgins, ein berühmter Shakespeare-Darsteller zu sein. Dann werden bei ihm auch noch gestohlene Juwelen gefunden.

Gesehen von 7 Usern

Bonl9zajxeas3ppo5nhxb0xosdy 4x13 – Ausgetrickst

Aus unerklärlichen Gründen wird die ehrgeizige Juristin Carol von der Staatsanwaltschaft gefeuert. Offenbar hatte sie herausgefunden, dass ein Drogendealer von einem ihrer Berufskollegen protegiert wird. Magnum will Carol aus der Patsche helfen.

Gesehen von 7 Usern

Fxrtau6adbgfkxfr9g6avvxtjlw 4x14 – Blütenzauber

Susan Johnson hat eine ungewöhnliche Bitte: Magnum soll ihren Vater Herbie "Rembrandt" Norton zu beobachten. Der Geldfälscher wurde frisch aus dem Gefängnis entlassen. Susan befürchtet, dass ihr Vater wieder kriminell werden könnte.

Gesehen von 7 Usern

Vjzig5hroj6xqcqom6mi7rjsmw7 4x15 – T.C.’s große Liebe

Auf der Flucht vor gefährlichen Drogendealern kommt die attraktive Sängerin Alexis nach Hawaii. Sie ist eine alte Freundin von Magnum und T.C. aus Vietnam-Zeiten. Als die beiden sie wieder treffen, ahnen sie nicht, dass Alexis in großen Schwierigkeiten steckt.

Gesehen von 7 Usern

W9vhbx1diifscvvxj2s4haq5pzx 4x16 – Ein Schrecken kehrt zurück

Eigentlich kommt Magnums alter Freund Luther nach Hawaii, um eine Auszeichnung entgegen zu nehmen. Doch seine Sekretärin Blanche wird zusammen mit Higgins verschleppt. Luther und Magnum machen sich mit vereintem Spürsinn auf die Jagd nach den Entführern.

Gesehen von 7 Usern

Nkrgt3aeuvddgij9jppqdoda8a 4x17 – Mord auf der Bühne

Wieder einmal kann Magnum der charmanten Bitte einer jungen Lady nicht widerstehen. Er sucht nach deren vermissten Bruder in Terroristenkreisen. Bei seinen Ermittlungen erfährt Magnum zufällig, dass auf einen alten Freund von Higgins ein Attentat geplant wird.

Gesehen von 7 Usern

9ichlkg7qqycdwgxnnyr9pyom8t 4x18 – Sherlock Holmes auf Hawaii

David Worth, ein ehemaliger Geheimagent, bittet Higgins um Hilfe: Sein alter Freund soll ihm bei der Klärung eines Mordfalles zur Seite zu stehen. Erst als die Ermittlungen erfolgreich abgeschlossen sind, entdeckt Higgins, dass Worth aus einer Irrenanstalt geflüchtet ist.

Gesehen von 7 Usern

Znhtsylbrkqhci6u41sp3f1x2o1 4x19 – Ein harmloser Auftrag

Bei einer Verfolgungsjagd schießt Magnum eine unbeteiligte Autofahrerin an. Von Schuldgefühlen geplagt, kümmert sich der Privatdetektiv rührend um die hübsche Emily. Er nimmt die junge Frau sogar bei sich auf. Doch Emily scheint nicht ganz so unschuldig zu sein, wie zunächst vermutet.

Gesehen von 7 Usern

Zvuy4ttgpupimf5h09gpkffyerf 4x20 – Blick in die Vergangenheit

Die attraktive Suferin Karen ist in Schwierigkeiten: Eine Horde Sport-Rowdys trachtet ihr nach dem Leben. Karen bittet Magnum, ihre erste große Liebe, um Hilfe. Kurze Zeit später versucht jemand, Karens kleine Tochter zu entführen. Magnum geht der Sache nach.

Gesehen von 7 Usern

Cah9edzwcopl9prgctsruxra7bh 4x21 – Augenzeugen

Der exklusive King-Kamehameha-Club wird von maskierten Bewaffneten überfallen. Tanaka und Magnum treffen gleichzeitig am Ort des Verbrechens ein. Erleichtert stellen sie fest, dass es für den Überfall drei glaubwürdige Augenzeugen gibt: Higgins, Rick und T.C..

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×