{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Netflix Disney Tvnow premium Sky ticket Rtl premium Wow Disney plus
P6rg9tbfikuqu3jqslgliw6fyu7 4x1 – Kennen wir uns?

Ted weiß noch nicht alles über seine zukünftige Ehefrau Stella, aber er ist sich sicher, dass sie auf jeden Fall die Richtige ist. Als er ihr eine Menge Fragen stellt, um sie besser kennenzulernen, stellt sich heraus, dass sie noch nie ‚Star Wars‘ gesehen hat. Marshall ist der Meinung, dass sie das unbedingt nachholen muss, damit Ted erfährt, ob Stella wirklich zu ihm passt. Falls sie ‚Star Wars‘ nämlich furchtbar findet, gibt Marshall ihrer gemeinsamen Zukunft keine Chance …

Gesehen von 173 Usern

Eocdb4u3ax6lu0u6fspgp4tlqvp 4x2 – Der beste Burger in New York

Als sich die Clique mal wieder zum Abendessen trifft, schwärmt Marshall von dem Burger seines Lebens vor acht Jahren in einem kleinen Schuppen, von dem er gleich darauf nicht mehr wusste, wo er sich befand. Marshall rühmt den Burger so plastisch, dass die anderen darauf drängen, diesen Burgerladen zu suchen. Die Suche gestaltet sich jedoch schwieriger als zunächst angenommen …

Gesehen von 174 Usern

Ywwjoyabld1mlencjwdbikfeqdt 4x3 – Ich liebe New Jersey

Barney versucht Ted zu überreden, nicht zu heiraten und sich nur auf eine Frau zu konzentrieren. Zu diesem Zweck will er mittels Schminke und entsprechendem Outfit beweisen, dass man auch mit 80 noch junge Frauen aufreißen kann … Indes stehen Ted, Marshall, Lily und Robin vor ihren Umzügen. Ted zieht zu seiner zukünftigen Ehefrau Stella. Marshall und Lily ziehen in ihre neue Wohnung und Robin wird als TV-Korrespondentin nach Japan gehen.

Gesehen von 174 Usern

8uonfqp76npbexk30b4kjjk3rwe 4x4 – Der alte Mann und drei Umzüge

Ted, Robin, Marshall, and Lily all begin getting cold feet because of their imminent life changes, and Barney tries to prove that he can pick up a woman while posing as an 80-year-old man.

Gesehen von 173 Usern

Pms2bsvrewnuuhucnazumhposi1 4x5 – Unerwünschte Gäste

Stellas Schwester Nora ist drei Tage vor der Hochzeit der Bräutigam abhanden gekommen, sodass Stella und Ted den Termin übernehmen. Gemeinsam mit ihren Freunden besuchen sie das Hochzeitshotel auf Shelter Island, das ein Yoga- und Meditationscenter ist. Entsetzt müssen Barney, Marshall und Lily feststellen, dass dort sowohl Alkohol als auch Fleisch verboten sind. Als Stella erfährt, dass Robin auch zur Hochzeit kommt, bittet sie Ted eindringlich, sie wieder auszuladen …

Gesehen von 173 Usern

7ix67vzjyvu6pqzmmvq5dpti22l 4x6 – Unter dem Tisch

Nachdem Ted von Stella am Tag der Hochzeit verlassen wurde und sie wieder mit ihrem Ex Tony zusammen ist, müsste er am Boden zerstört sein. Aber bereits am Abend danach hat Ted den Schmerz offenbar überwunden und er versichert, dass es ihm gut gehe. Die Freunde beschließen, essen zu gehen. Die Entscheidung für ein Lokal fällt allerdings schwer, da Ted bestimmte Gegenden von New York City meiden möchte, in denen sich Stellas Lieblingslokale, Friseur oder Fitness-Studio befinden.

Gesehen von 174 Usern

Jwtzdex1orsldceyzlrdindwlfk 4x7 – Der Nicht-Vatertag

Während Barney nach einem One-Night-Stand mit der Vorstellung hadert, Vater zu werden, wünschen sich Marshall und Lily nichts sehnlicher. Als Marshall aufgrund eines wichtigen Meetings nicht heim kommt, verfällt Lily in Trinklaune und beschließt, ihn betrunken in seinem Büro aufzusuchen, um dem Kinderwunsch nachzukommen. Die ganze Situation verdeutlicht Marshall, dass er noch nicht bereit ist für ein Baby. Für derartige Fälle richtet Barney einen Feiertag für Nicht-Väter ein …

Gesehen von 173 Usern

Dubvqy6spa1byr2unqtvwkupqbi 4x8 – Woooo!

Da Robin im Moment ohne Freund, ohne Job und ohne festen Wohnsitz dasteht, erbarmt sich Lily ihrer und begleitet sie zur Geburtstagsfeier einer Arbeitskollegin. Entsetzt müssen Robin und Lily feststellen, dass es sich dabei um eine jener verhassten Mädelsrunden handelt, die bei jedem nur erdenklichen Anlass lauthals ‚ Woooo!‘ schreien. Nichtsdestotrotz scheint sich Robin nach einer Weile dort immer wohler zu fühlen. In der Zwischenzeit hofft Ted auf einen überaus lukrativen und prestigereichen Auftrag als Architekt.

Gesehen von 173 Usern

Sipheiyupxli6nl9gvz1mf89zqw 4x9 – Nackter Mann

Nachdem Ted einen schönen Abend mit Vicky verbracht hat und abends nach Hause kommt, sitzt ein nackter Mann namens Mitch auf seinem Sofa. Seine Erklärung: Er habe eine ausgefeilte Taktik entwickelt, um Frauen ins Bett zu bekommen. Während die Frauen kurzfristig den Raum verlassen, zieht er sich nackt aus, um sie bei ihrer Rückkehr zum Sex zu animieren. Diese neue Methode versuchen auch Ted und Barney bei ihren Frauen … Nicht jeder hat damit Erfolg …

Gesehen von 173 Usern

Zhjesztzzdaxq6ziom4ofvnndmq 4x10 – Weicheier

Barmann Dough ist für seine Loyalität gegenüber seinen Stammgästen im McLaren’s bekannt. Das bekommen auch Ted und seine Freunde zu spüren, als ihr Stammtisch besetzt ist. Gegen ihren Willen räumt Dough rigoros für sie den Tisch und verabredet sich mit den Typen draußen zu einer Schlägerei und fordert Ted und seine Freunde auf, ihm zu helfen. Die endet jedoch anders als gedacht … Schließlich ist es der als Weichei verspottete Marshall, der als Sieger aus der Runde geht …

Gesehen von 174 Usern

Cedhf0qhqng7va7mgfb1coybcx1 4x11 – Im Exil

Ted bekommt Besuch von seiner Schwester Heather. Sie möchte nach New York ziehen und sucht einen Job und eine Wohnung. Heather ist sehr chaotisch und kann nicht mit Geld umgehen, nun möchte sie ausgerechnet in der Finanzbranche arbeiten. Barney war von Teds hübscher Schwester schon immer angetan und besorgt ihr ein Vorstellungsgespräch bei der Bank, bei der er arbeitet … Robin hat Heimweh nach Kanada. Um sie abzulenken, nimmt Marshall sie mit in eine Bar …

Gesehen von 174 Usern

Okqz3b1t7ascpcizufxxstjrgwl 4x12 – Sex mit der Ex

Robin ist zu Ted in die Wohnung gezogen. Es dauert nicht lange, bis es aufgrund von Robins Unordentlichkeit zu ersten Streitereien kommt. Die Lösung des Problems ist schnell gefunden: Beide erkennen, dass ihnen der Sex fehlt, den sie ansonsten immer als Ventil benutzt haben, um Spannungen abzubauen. Kurzerhand beschließen Robin und Ted, wieder miteinander ins Bett zu gehen – auf rein freundschaftlicher Basis, versteht sich. Indes gesteht Barney Lily seine Gefühle für Robin und Marshall erzählt von seinen Schwierigkeiten, mit einer Zeitschrift unterm Arm das Firmen-WC aufzusuchen.

Gesehen von 172 Usern

Utdyv7vnre8xhry5r55lm26hdtg 4x13 – Drei Tage Schnee

Lily und Marshall haben im Laufe der Jahre einige eigenwillige Beziehungsrituale entwickelt. Wenn Lily zum Beispiel am Flughafen ankommt, holt Marshall sie ab und trägt dabei eine Chauffeursmütze. Lily bringt von ihrem Abflugort jedes Mal ein Sixpack Bier mit. Als sie beschließen, diese Rituale abzuschaffen, erweist sich dies als schwieriger als gedacht … Barney und Ted lernen unterdessen zwei Studentinnen aus Arizona kennen, mit denen sie sich verabreden …

Gesehen von 172 Usern

X6cgze47d3abwos3sdfzlhd3bgl 4x14 – Die Tänzerhüfte

Da Robin immer noch keinen Job gefunden hat, droht ihr die Abschiebung nach Kanada. Barney bietet ihr seine Hilfe an, und Robin ist verzweifelt genug, sie anzunehmen. Sie beginnen, ein Demo-Video zu drehen, doch schon bald kommt es zu Streitigkeiten … Marshall behauptet, er könne nicht mehr richtig Basketball spielen, da er sich dabei eine Hüftverletzung zugezogen hat. Doch Lily findet heraus, dass seiner Verletzung in Wirklichkeit eine ganz andere Ursache zugrunde liegt …

Gesehen von 172 Usern

Vdk7orji3wocuryma2wkjf6xjh0 4x15 – Die Stinsons

Argwöhnisch beobachten Ted, Robin, Marshall und Lily, dass Barney sich zunehmend merkwürdig verhält und beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei entdecken sie, dass Barney allem Anschein nach eine Frau und einen zehnjährigen Sohn hat. Schnell entpuppt sich die Angelegenheit als geschickt inszeniertes Schauspiel: Seit Barneys Mutter vor Jahren im Sterben lag, gaukelt er ihr mittels eigens engagierter Schauspieler vor, eine glückliche kleine Familie zu haben – und da seine Mutter damals überlebt hat, ist Barney gezwungen, das Schmierentheater weiterhin aufrechtzuerhalten.

Gesehen von 172 Usern

Uhp9j3hhuy4m7yj7diyde55lwcz 4x16 – Hosenlos

Bevor Robin um zwei Uhr morgens zu ihrem Job als Moderatorin aufbricht, legt sie einen Zwischenstopp im MacLaren’s ein. Dort amüsieren sich ihre Freunde gerade köstlich über Marshall, dem am Morgen zuvor ein peinlicher Faux-Pas passiert ist: Nach Beendigung seines allmorgendlichen Fitnessprogramms in der Firma musste Marshall feststellen, dass er seine Anzughose zu Hause vergessen hatte. Notgedrungen sah er sich gezwungen, in Boxershorts zur Arbeit zu kommen. Für Barney Anlass genug, Scherze auf Marshalls Kosten zu treiben.

Gesehen von 173 Usern

7e9yooee8ecfgeplmbafkmjgnjl 4x17 – Der Veranda-Test

Teds neue Freundin Karen wird immer noch nicht von Marshall und Lily akzeptiert. Lily geht sogar so weit, dass sie in Teds Bett einen Ohrring von Robin versteckt, den Karen kurz darauf findet und die Beziehung sofort beendet. Als Lilys Manipulation rauskommt, will sich Karen wieder annähern – doch nur unter der Prämisse, dass Ted den Kontakt zu Lily beendet. Ted entscheidet sich jedoch für seine Freunde und gegen eine Beziehung, die auf zu vielen Kompromissen fußt.

Gesehen von 172 Usern

4c6h88hppmjsazavokbbxa9mojs 4x18 – Old King Clancy

Ted muss zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, dass sein Entwurf für das neue Hauptgebäude der Goliath National Bank vom Leiter der Baukommission abgelehnt wurde. Frustriert beschließt er, sich selbstständig zu machen. Indes erfahren Lily, Marshall und Barney durch Zufall, dass Robin vor Jahren kurz davor war, mit einem Promi ins Bett zu gehen, im letzten Moment jedoch aufgrund seiner eigenartigen sexuellen Vorlieben die Flucht ergriffen hat. Neugierig versuchen sie zu erraten, um welche Berühmtheit es sich gehandelt hat.

Gesehen von 172 Usern

8z76r8pcfpha8h4uxhnf0vhdday 4x19 – Die Murtaugh-Liste

Aus Frust über seinen Rauswurf aus dem Laser-Tag-Club beschließt Barney, sich zu rächen. Zu diesem Zwecke plant er, die Spiel-Arena nachts mit Klopapier einzuwickeln. Als Komplizen für sein Attentat hat er Ted auserkoren. Der will jedoch nichts von Barneys Vorhaben wissen, da er sich geschworen hat, nach seinem 30. Geburtstag keine Dummheiten mehr zu machen. Lange hält sein Vorsatz nicht an: Nach einem Wettstreit mit Barney ist es Ted, der die Aktion unbedingt durchziehen möchte. Gleichzeitig kämpft Lily mit Marshalls Erziehungsmethoden.

Gesehen von 172 Usern

Fa8rwauwut81invmoqtus1lng40 4x20 – Mosbius Designs

Ted's plans to make his own design firm in his apartment hit a snag when his personal assistant begins sleeping with Robin, and Marshall tries to find a way to make himself indispensable at his workplace.

Gesehen von 172 Usern

Lk5qomvtzbqkr5r0uivgl4sdfqg 4x21 – Die Dreitageregel

Ted gets around the three-day rule by texting a woman he just met, but he doesn't realize that he's actually texting Barney and Marshall.

Gesehen von 171 Usern

Jxtswzauu9o9kmcj9qkqpkvisgn 4x22 – Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Ted recounts the series of random events that lead up to the chance meeting with the woman who would eventually become his wife.

Gesehen von 171 Usern

7zwj3q0t55zxxskln78nky8wfus 4x23 – Hilfe wider Willen

Stella's boyfriend Tony breaks up with her after having a conversation with Ted, prompting Stella to come back to Ted with a surprising request.

Gesehen von 171 Usern

H4oceq0mq4aorwbjwywkgbjvf6w 4x24 – Der Absprung

Ted muss dringend den Entwurf für ein Fast Food-Restaurant fertig bekommen. Er lässt sich trotz seines Geburtstags und demzufolge den von Marshall geplanten Feierlichkeiten nicht vom Arbeiten abhalten. Lediglich eine Ziege, die Lily, um sie vor dem Schlachter zu bewahren, bei ihm versteckt hat, verschafft ihm eine Pause im Krankenhaus … Barney will Robin seine Gefühle gestehen. Doch als sie ihm zuvorkommt, ist seine Verliebtheit wie weggeblasen …

Gesehen von 171 Usern

  • 5bmwfwnzsidvyarn561acqtktxv
  • Gveisytz0ibmjno3zqfu2om26om
  • Hlal1isnyitsobut9vsmpqwz0mi
  • Kfrr7hd7lwbxlux3i8tdf8nyavi
  • Eu1ejjxpmxlcq3js5evl49b8xo3
  • Miryaz0s8pmvppcxaz6pkoopfrt
  • 4vg1mi11f9w8ohcrdqljop9ihnc
  • Lzx43q2a18ph2ufkuqh6cyf5ne0
  • Mu9ccbzz24g45kogrosguqqmnps
  • Ba7hnmx1haze0qsjsnfstbycs8u
  • Fklqwnqregcg87dxmtu4slfsnri
  • Nz4ysm1zpv0abgrhm96csu8gsmj
  • Wwgkf9xv0ahssbr9wrbicq929jq
  • 5qxudywwrkary2tzny3f9vw4dcp
  • Efshfquawfolagnkcnxwqy4coiw
  • 2mms5okpypwqgkw8avsmsebuwos
  • Bojqz9133ibtveodpbwiwmrro54
  • 2e5fwkptr9qvqhk4rj1yrot3wp2
  • N7zdzijpav0uy0fxcg80felwo7k
  • Zuwc5qcmydxrc4emmatepuxlskt
  • 2uhljuif9ultfcbl2gapctaebtr
  • Fediqaettnxoc2b4maveitn1ubc
  • Ozacg1ghwmlz6dpc89iptewixtl
  • Xvo1akyvqybjaiv9niqi0w3sm3e
  • Oblebyxowobjcytckg1upzwdinl
  • Zosv6ep59kl916bbbwvpqcptolr
  • 9u9fkpu2jos7vxsog0zokngyjza
  • Alxxdhaxbir3xxcrrj2oaf9q6xh
  • Hucmk0ltywfeucoxz8upkxv9ml7
  • Crbduagjv49bmsotdrgkzpmgrml
  • Hitc8pbxea4z5ecloxu2vavpzz4
  • Z6qtwpmvulfdlo5x7szirbhcnoa
  • Vpraj5j3hnza84ppqnorttyqhuu
  • Xrpdswm3aak4fzqb3ojynbslt2g
  • 2nty3hnrx34ngewrz4ca3bipbng
  • Ahrgv7ko6uulkxrgytaywbenoy6
  • Gl0bb9eovr9aimtwwuoxbedoydq
  • Log64i45g5m5mk1ya31phmyiq0k
  • Zqt2j6rze4dmwy3byfoj020zdgy
  • 9vmkbnpvh9cfhshzc2ybg6aacpo
  • Qw1aywi835vq55eym5hrxz9e83g
  • 2s10lx8702m58jq9qjdiqqvyamr
  • Lp9gdqlyfdwskveoc2qbskv6a1x
  • G3mqhta0ilyoiaczjypqillyftw
  • Rlvwjqdzcrijyprez0gmdc0r9a9
  • Xzfbilsl93ybdolukbfasaihck4
  • Ahhmyhnfgh6sqy3b1bgwdafywlt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×