{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"How I Met Your Mother" erhält mit "How I Met Your Father" einen Nachfolger

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © CBS | Werbemotiv zu "How I Met Your Mother"

Bereits 2014 wurde an einem Nachfolger der erfolgreichen Sitcom How I Met Your Mother gearbeitet. Der Pilot wurde jedoch abgelehnt und damit war die Sache erledigt. So dachten wir. Doch  sieben Jahre später überrascht der US-Streamingdienst Hulu uns mit der Meldung, dass sie eine Sequel-Serie realisieren werden mit dem Titel How I Met Your Father. Da Hulu zu Disney gehört, wäre es möglich, dass die Serie hierzulande bei Disney+, bzw. Star erscheinen wird.

Hilary Duff (Lizzie McGuire) wird Sophie spielen, die ihrem jungen Sohn erzählt, wie sie seinen Vater kennenlernte.  Wie im Original auch, soll im Fokus der Serie eine Gruppe von Freunden und die Irrungen und Wirrungen der Liebe und des Lebens stehen. Zur Besetzung ist bislang noch nichts durchgesickert und aktuell ist auch unklar, ob Duff auch vor der Kamera agieren wird oder nur als Erzählerin beteiligt ist. Isaac Aptaker und Elizabeth Berger,  die vormals bei der Serie Love, Victor als Autoren arbeiteten, fungieren als Showrunner.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...