{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime
Pu5qdzpisjjyolraw4accsrinyw 7x1 – Bereit für ein Spiel?

Steve und Danny werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein abgelegt, zusammen mit einer Notiz und einem merkwürdigen Gegenstand. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller – und zwar nicht der einzige: In Grovers Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet – bloß an wen?

Gesehen von 6 Usern

Yhz4ld27ibex1yz3cjqg7fx65wc 7x2 – Geschüttelt, nicht gerührt

Als das Model Casta Mitchell erwürgt in seinem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langfort. Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar – und Steve und Danny geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee?

Gesehen von 6 Usern

Yavttmxoakxw0sueqbxum1wihga 7x3 – Der nächste Zug

Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera, einem führenden Kopf des Cali-Kartrells zusammenhängen ? Kono trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ender ihrer Karriere auf den Wellen nicht besonders gut gelaufen.

Gesehen von 6 Usern

Fy59yk9gssc4jqdpeyirfiet1rd 7x4 – Das Spiel ist aus

Steve und Alicia befragen die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray nach Detective Lau, um mehr Anhaltspunkte im Schachfiguren-Serienkiller-Fall zu kriegen. Dabei fällt Alicia auf, dass Dr. Gray ein Buch über Schach im Mittelalter im Regal stehen hat. Damit ist sie für Alicia die Hauptverdächtige im Fall. Steve zweifelt zunächst an Alicias Theorie, schlägt aber vor, das Team einzuweihen. Also beschliesst Alicia auf eigene Faust weiterzuermitteln und bricht in Dr. Grays Haus ein. Dort findet sie auch gleich das gestohlene Schachbrett mit den fehlenden Figuren. Mittlerweile fehlen allerdings auch der König und die Dame ...

Gesehen von 6 Usern

Uxg4l7u0kfjbjggcdddgtzd1vlt 7x5 – Schwer getroffen

Adam kommt endlich aus dem Gefängnis frei und er und Kono sind wieder vereint. Allerdings will er einem ehemaligen Mitgefangenen noch einen kleinen Gefallen tun … Als ein kugelsicherer Bulldozer mit Absicht in einen Schiessstand rast, wird das Five-0 Team gerufen. Doch als dieses vor Ort erscheint, ist der Fahrer des Geräts bereits verschwunden und mit ihm einige in Hawaii illegale Waffen, die aus dem Keller des Gebäudes entwendet wurden. Wenig später findet das Team den prominenten Waffenliebhaber Matty McConnell ermordet auf seinem Anwesen vor. Der Mörder scheint der Fahrer des Bulldozers zu sein. Dieser hat aber wohl andere Absichten als das Team zunächst glaubt. Denn als ein bewaffneter Mann im Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln festhält, wird klar, dass er eine Botschaft hat: eine Botschaft gegen Waffen.

Gesehen von 6 Usern

Acsnoisvxx4s5cspp5lx8iywyhc 7x6 – Zu Tode erschreckt

Es ist Halloween und das Team von Five-0 entdeckt die Leiche von Marjorie Webb, die scheinbar von einem Poltergeist heimgesucht und zu Tode erschreckt wurde. Webb war als spirituelles Fernseh-Medium bekannt, doch auch ihr Haus soll eine ähnlich spirituelle und düstere Vergangenheit haben, von dem das Team noch nicht ganz weiss, ob es sich hier um Spuk oder Spinnerei handelt. Währenddessen passt Jerry auf Dannys Kinder auf. Kono und Adam, die auf dem Weg in ein gemeinsames Wochenende sind, werden von einer Gruppe junger Menschen gekidnappt, die sich als eine Art Todes-Kult-Gruppe herausstellt.

Gesehen von 6 Usern

Ta52kk4q3pk0jbxmm5t27wzycwd 7x7 – Die Rettungsmission

Steves Date mit seiner Freundin Lynn wird überraschenderweise ausgerechnet von seiner Ex-Freundin Catherine unterbrochen. Sie erzählt Steve, dass seine Mutter versucht hat Yao Fat aus einem CIA-Hochsicherheitsgefängnis in Marokko zu befreien und dabei geschnappt worden ist. Steve soll ihr nun helfen, seine Mutter zu retten. Die beiden brechen sofort nach Marokko auf. Als der Rest des Five-0 Teams davon erfährt, zögern sie nicht lange und reisen den beiden hinterher. Zusammen versuchen sie, Doris aus dem Gefängnis zu befreien. Zwischen Steve und seiner Mutter herrscht allerdings immer noch dicke Luft ...

Gesehen von 6 Usern

Npciif4qc62qlk6dvsd80tmlsda 7x8 – Ausgetanzt

Danny springt kurzfristig für seine Ex-Frau als Aufsichtsperson bei Graces Schulball ein. Diese Gelegenheit möchte er natürlich nutzen, um endlich Graces Freund kennenzulernen – auch wenn er dadurch auf den Pokerabend bei Steve verzichten muss. Auch Lous Sohn Will geht auf den Schulball und zu Dannys Entsetzen, erzählt dieser ihm, dass er heimlich mit Grace zusammen ist. Während Danny auf der Herrentoilette unter vier Augen mit Will redet, stürmen Terroristen den Ballsaal und halten die anwesenden Schüler als Geiseln. Der eine, den sie suchen, – Jeremy Ramos, der Sohn eines hochrangigen philippinischen Diplomaten – ist allerdings nirgends zu finden. Danny und Will können sich verstecken und versuchen Kontakt nach draussen aufzunehmen ...

Gesehen von 6 Usern

O62mungyujuq4ytzpgbueiussjt 7x9 – Zwei Tage im November

Als Jerrys Freundin Susie ihm ihre neusten Erkenntnisse im Mordfall Kennedy berichten will, wird sie urplötzlich aus dem Hinterhalt von einem unbekannten Scharfschützen niedergeschossen. Das Team von Five-0 versucht nun aufzuklären, wer nicht wollte, dass sie dieses lang gehütete Geheimnis lüftet. Als sich plötzlich auch das FBI in den Fall einmischt, verdichtet sich die Vermutung, dass John F. Kennedys Tod sehr genau von der Regierung kalkuliert wurde. Eine Jagd zurück in das Jahr 1963 beginnt.

Gesehen von 6 Usern

8c2zrnz92sgbmah6rdnfkpoc4zt 7x10 – Die Leiche Im Wald

Der 18-jährige Reese Holland macht wegen Angstzuständen eine Hypnose-Therapie. Unter Hypnose erinnert er sich, dass er vor zehn Jahren mitbekommen hat, wie jemand eine Leiche im Wald vergraben hat. Es ist die Leiche von Maggie Reed, einer Schülerin, die 2006 verschwunden ist. Der Fall wurde damals nie aufgeklärt, aber der zuständige Detective Yang glaubt immer noch an die Schuld seines Hauptverdächtigen, Travis Wilson ...

Gesehen von 6 Usern

Wjeczgrl5cvtbivpiyf6rqk2pes 7x11 – Entführt

Chin erhält an seinem Geburtstag einen beunruhigenden Anruf von Maria Morales: Sara ist auf dem Nachhauseweg von der Schule entführt worden. Das Five-0 Team fliegt sofort nach Mexiko, um die Kleine zu retten. Allerdings entpuppt sich der Fall als schwieriger als angenommen: In Juarez sind Entführungen nämlich ein Geschäft, durch die verschiedene Banden an Geld kommen. Und wer den Forderungen der Banden nicht nachkommt, sieht sein Kind nie wieder ...

Gesehen von 6 Usern

94amvckcappfcolyikux7ilg6bs 7x12 – Der Überraschungseffekt

Das Five-0 Team gelingt es, Chin Ho vor dem Drogen-Kartell zu retten. Da Sara in Mexiko nicht sicher ist, übertragen Jorge und Maria das Sorgerecht auf Chin, der Sara mit nach Hawaii nehmen kann.

Gesehen von 6 Usern

Udkozqo1hvamhutvymp87x0mxwp 7x13 – Mahalo, Max

Als ein Bürogebäude während eines nationalen Polizeikongresses in Honolulu mitten in der Nacht unvermittelt explodiert, befürchtet das Team schon das Schlimmste. Der Vorfall hat allerdings nichts mit dem verschwundenen Uran zu tun, sondern ist, wie sich herausstellt, ein Unfall: Eine Einbrecherbande hat bei dem Versuch einen Tunnel in das Gebäude zu graben, eine Gasleitung erwischt, was zur Explosion geführt hat. Doch dann findet das Team einen toten Polizisten vor Ort, der offenbar erst nach dem Vorfall von jemandem niedergestochen worden ist. Sie entdecken einen Tresorraum im Keller des Gebäudes, aus dem offensichtlich etwas entwendet worden ist. Nun muss das Team herausfinden, wer hinter dem Einbruch steckt und was diejenigen aus dem Tresor gestohlen haben.

Gesehen von 6 Usern

Kebbfbci32c8aomi3hla4ww0uzj 7x14 – Schuldig oder nicht?

Der Ex-Häftling Kanuha Noe wird des Mordes verdächtigt. Als das HPD ihn vernehmen will, flieht er auf das Gebiet der „Nation of Hawaii“, die von Bundesstaat Hawaii als unabhängig anerkannt wird. Der Anführer der Nation, Bumpy Kanahele, weigert sich, Kanuha auszuliefern, bevor nicht seine Schuld bewiesen ist. Five-0 versucht, den Fall aufzuklären, doch in der Zwischenzeit rücken US-Marshals an, die den Auftrag haben, sich den Verdächtigen notfalls mit Gewalt zu holen. Sie umstellen das Gelände, und die Situation droht zu eskalieren. Das Five-0 Team hat nur noch bis zum Sonnenuntergang Zeit, um den Mord aufzuklären ...

Gesehen von 6 Usern

Rpyuxofssqrfztx0t5g0ozrboju 7x15 – Der weiße Hai

Am Quai wird eine Leiche entdeckt, die wie ein kapitaler Fischfang drapiert ist. Der Tote ist ein Grosswildjäger, der bedrohte Arten bevorzugt und es als Nächstes auf einen Weissen Hai abgesehen hat. Danny, Kono und Grover versuchen den Mörder zu finden und werden dabei mit der illegalen Welt der Haifischflossenjäger konfrontiert. Eine weitere Leiche wird am Strand angespült. Die tote Frau ist offensichtlich erschlagen und im Meer entsorgt worden. Durch das markante Tattoo auf ihrem Arm, finden Chin und Steve heraus, dass sie die Enkelin eines Überlebenden des Holocaust ist. Kurz vor ihrem Tod hat sie als Freiwillige auf der Halbinsel Kalaupapa gearbeitet – eine ehemalige Quarantäne-Station für Leprakranke. Steve, Chin und Eric reisen dorthin, um den Mord aufzuklären ...

Gesehen von 6 Usern

Yhe31gkawsiksbi6s4erz5nxyww 7x16 – Geflügelsalat

Steve und Lynn wollen den Valentinstag romantisch am Strand und im Wellnesshotel verbringen. Dasselbe haben Danny und Melissa geplant. Und – Überraschung! – die Damen haben sich abgesprochen und benachbarte Hotelzimmer gebucht, sodass sie den Tag alle zusammen verbringen können. Besonders Danny ist zunächst wenig begeistert, da er das Gefühl hat, nicht romantisch sein zu können, wenn Steve dabei ist. Doch anfangs geht alles gut, bis Danny glaubt, dass ihm ein Teenager am Strand die Sonnenbrille gestohlen hat … Kono, Chin und Lou ermitteln unterdessen im Fall eines Mannes, der tot hinter einem Nachtclub aufgefunden wurde. Er war Teilnehmer am Seminar „The Method“ von Blake Stone, der verklemmten Männern dubiose Techniken beibringt, um Frauen aufzureissen.

Gesehen von 6 Usern

1dpjmzbdl25h49xyiotnqfcwuvr 7x17 – Neues Spiel, neue Regeln

Während Flippa die Eröffnung seines eigenen Shrimp-Trucks feiert, stolpert die Serienkillerin Madison Gray mit blutigen Händen in ein Polizeirevier in Honolulu. Allerdings behauptet sie Lauren Parker zu heissen, aus Wisconsin zu sein und nicht zu wissen, wie das Blut an ihre Hände gekommen ist. Ein psychologisches Gutachten stellt fest, dass sie unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet, doch Steve und das Team fallen nicht darauf rein. Sie lassen die DNA des Bluts untersuchen. Ein vorläufiges Ergebnis besagt, dass es von Alicia Brown, der ehemaligen FBI-Profilerin stammt. Diese ist aber unversehrt zu Hause ...

Gesehen von 6 Usern

2pswhgmeqnsbyhbuerpaa2mfgjj 7x18 – Hochexplosiv

Nachdem Sang Min plötzlich verwundet bei Steve McGarrett auftaucht, wird schnell klar, dass wohl ein islamistischer Terrorist und Bombenexperte auf der Insel ist. Als Steve und Danny das Dschungelcamp hochgehen lassen wollen, wird klar, dass das verschwundene Uran dort ist. Nach einer Schiesserei startet ein Terrorist den Zündmechanismus der Bombe. Danny und Steve haben nun nur noch eine Stunde Zeit die schmutzige Bombe zu entschärfen. Doch sie haben keinen Handyempfang und müssen über unebene Dschungelpfade. Die Zeit tickt.

Gesehen von 6 Usern

Iiuaqerumfyykdiqf1nw7hkmwkq 7x19 – Dunkle Stunden

Eine Krankenschwester im King’s Medical Krankenhaus hat einen begründeten Verdacht, dass ihre 15-jährige Patientin von ihrem angeblichen Onkel misshandelt wird. Doch als sie die beiden kurz allein lässt, fliehen sie aus dem Krankenhaus. Die Schwester schaltet Five-0 ein, um dem Fall auf den Grund zu gehen und das Team stellt bald fest, dass es sich bei dem „Onkel“ um einen Menschenhändler handelt, der minderjährige Mädchen um den Finger wickelt und dann zur Prostitution zwingt. Besonders Kono geht dieser Fall an die Nieren und sie will die Verbrecher am liebsten persönlich für ihre Taten büssen lassen ...

Gesehen von 7 Usern

2rwv9v87n7ywhsrs0x7zjpkz2qs 7x20 – Alte Schule

Ein alter Bekannter von Five-0, Harry Brown, der früher selbst Polizist gewesen ist und mittlerweile als Privatdetektiv arbeitet, taucht unvermittelt mit einer klaffenden Wunde am Hinterkopf im Hauptquartier des Teams auf. Er erzählt Steve von seinem aktuellen Fall, bei dem er die Frau eines eifersüchtigen reichen Mannes beschatten soll. Doch diese ist vor seinen Augen entführt worden. Daher sucht er jetzt Hilfe bei Steve und seinem Team. Allerdings kooperiert der Ehemann nur widerwillig und als auch noch eine Freundin der Frau entführt wird, scheint der Fall komplizierter als angenommen ...

Gesehen von 6 Usern

Fvgxcxmx8u6lv81jqsbtm05hory 7x21 – Chicago

Ein Ehepaar gerät mit seiner Yacht in einen Strum und stösst dabei glücklicherweise auf ein Seepatrouillenschiff. Als die beiden allerdings an Bord des Schiffs gehen, finden sie die gesamte Crew tot auf. Five-0 wird benachrichtigt und das Team stellt fest, dass die Besatzung von Yakuza erschossen wurden – und zwar von keinem geringeren als Michelle Shiomas Clan. Steve und sein Team kommen zu dem Schluss, dass Shioma wohl seit ihrem Verschwinden vor sechs Monaten direkt auf Hawaii geblieben ist und ihre Geschäfte weiterführt. Jerry findet das Versteck durch Satellitenbilder und Steve, Danny, Chin und Kono brechen in geheimer Mission dorthin auf, um Shioma festzunehmen. Doch auf der Insel angekommen, werden sie von Yakuza geschnappt. Nun liegt es an Jerry, das Team zu retten ...

Gesehen von 6 Usern

Kelqq78tgglz100w2qqpfiq8tdf 7x22 – Knochenarbeit

Ein SUV rammt ein kleineres Auto auf einer Kreuzung. Der 92-jährige Beifahrer des kleineren Wagens stirbt noch vor Ort und die vier Insassen des SUVs – alle maskiert und bewaffnet – fliehen vom Tatort. Als Steve und sein Team gerufen werden, erfahren sie, dass der tote Beifahrer einer der letzten noch lebenden Zeugen von Pearl Harbor gewesen ist, der zufällig auf demselben Schiff gedient hat, wie Steves verstorbener Grossvater. Davon gerührt, verspricht Steve der Enkelin des Toten, die Mörder zu finden. Bei den Ermittlungen wird schnell klar, dass es sich bei den vier Tätern um Militärs handelt. Sie haben für eine private Sicherheitsfirma gearbeitet, die in Afghanistan eingesetzt und schliesslich unter mysteriösen Umständen wieder nach Hause geschickt wurde. Und jetzt überfallen sie aus irgendeinem Grund militärische Genossenschaftsbanken.

Gesehen von 6 Usern

Lbnlxhgcstnyjycjbdkcskwrtdv 7x23 – Sieben Jahre

Ganz überraschend taucht vor Dannys Tür sein ehemaliger Vorgesetzter beim HPD auf: Captain Tanaka. Er erzählt Danny, dass er neue Informationen zu einem ungelösten Mordfall hat, von dem er Danny vor sieben Jahren abgezogen hat … Captain Tanaka zeigt Danny jetzt einen Bericht über einen Patienten, der seit sieben Jahren im Koma liegt und wohl bald aufwachen wird. Beide Polizisten sind sich sicher, dass es sich bei dem schlafenden Mann um ihren Zeugen von damals handelt ...

Gesehen von 6 Usern

Nnqlobkbjyvlfrd7hwfqyvwdpui 7x24 – Von Wohl- und Übeltätern

Nachdem Steve McGarrett von einem Guantanamo-Häftling, den er von früher kennt, den Hinweis bekommen hat, dass auf Oahu ein Anschlag stattfinden soll, macht sich das Five-O-Team auf der sehr wagen Fährte zu folgen. Es gelingt ihnen durch eine illegale Halawa-Bank den Namen eines Uniprofessors herauszufinden, der sich anscheinend radikalisiert hat. Er ist untergetaucht und es wird ein Bekenner-Video gefunden, dass um 18:20 ins Netz gestellt werden sollte. Die Zeit drängt. Doch dem Handysignal folgend finden sie nicht den mutmasslichen Attentäter, sondern einem Unbekannten, der bei der Flucht ums Leben kommt. Auf dem Smartfon allerdings sind Fotos eines Bürogebäudes. Es soll wohl eine Passagiermaschine abgeschossen werden! Steve dann den Anschlag in letzter Sekunde vereiteln, doch die Konsequenzen, die sich aus den Dingen ergeben, die sie rausgefunden haben, deuten auf eine viel gefährlichere Sache hin ...

Gesehen von 6 Usern

Ei0nkpi29vjqec4wdwtjjaaujmv 7x25 – Heiße Spur

Kono erhält von Moani, einem der Mädchen die von Emilio zu Prostitution gezwungen wurden, den Hinweis auf einen weiteren Verdächtigen. Allem Anschein nach ist Deon Miller der Kopf der Kinderschänderbande. Als Five-O dein Haus durchsuchen fehlt von den Mädchen jedoch jede Spur. Doch Deon besitzt eine Spedition, schnell findet das Team heraus, dass er, mit mehreren Mädchen im Auflieger, mit einem Lastwagen durch Oahu fährt. Eine waghalsige Rettungsaktion beginnt, Bei der Steve mehr als einmal sein Leben für die unschuldigen Opfer riskiert. Doch als endlich der Bösewicht gestellt ist und die Mädchen gerettet sind, kommt heraus, dass Deon nur ein kleines Rädchen in einem viel grösseren Netzwerk von Kinderhändlern war. Das ist zu viel für Kono.

Gesehen von 6 Usern

  • Ej5vnvby4vqcqsuamy4oe4eiwfb
  • Tmv5fqrqw8bbetwjjsw01het0hk
  • B7lnk6wlxte9flabezx0bopowxp
  • 2wig5p3n4amhgjedvyk7zgj4481
  • Hcq9ymnds5tsoabrwu9ytkt7fxz
  • F0llorgzkf5k8ypqxuofo0yqj9t
  • Gdw0fpnimf0gwfpur7biw5h4zqq
  • Fkxtfqd76wwvhvo0xltd6ofqdgs
  • Tkohpwvimerhz9ejvd76eiqsnjm
  • 79n0qorxbcwmz3mlfpv81w2pmpy
  • 34f2wo5o2dzgh3fc5svkubdtfgh
  • 61qhay8ntwm3cfkwongygaaxvvi
  • Mhrbr6h93jhlc54uzeatn3u0jko
  • Nfkphhhelwf28sq4qrosxlrfx7s
  • Dibmygbvw2kbpummhgihassw78v
  • Pxeljoj0byi3p8bq1u7b7zcrr3g
  • 9pochritnqmz4xnzypa4ueuoscs
  • 3n8lf7w4zcvh2vygnvhwsjo0gu3
  • 5vv9a0xp4epls1rumdlyokgubgw
  • Xvbx5uyexsb48kuhx4v6luaabob
  • Ztk8jqvtzxx4pfqi4dubk02bu0b
  • R8tpmmfgwykxjk8xcvrlei4cfra
  • 6bfpezis3karekkr2fltpmhljfb
  • Gcljduvqm1td1jwm0xqx22rznls
  • Rchnilpdzmhbhidhj2r2atri1ag
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×