{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Ly1mf8rksnzejgwcg3j5h6jnbt6 3x1 – Shelburne

Steve hat seine Mutter Doris in Japan gefunden. Weil Wo Fat sich im Hochsicherheitsgefängnis befindet, besteht für Doris, alias Shelburne, keine Gefahr mehr, nach Hawaii zu kommen. Zudem soll Wo Fats auf das Festland verlegt werden. Doch bei der Fahrt vom Gefängnis zum Flughafen wird der Wagen, in dem sich Wo Fat befindet, von einem Hubschrauber bei offener Fahrt an den Haken genommen und über dem offenen Meer abgeworfen ...

Gesehen von 18 Usern

Qhczg7eevxokizlatpycgx8lnrf 3x2 – Ein alter Bekannter

In einer belebten Einkaufspassage wird eine Kunstgalerie überfallen. Die Polizei ist sofort vor Ort, doch zwei der Kunsträuber können flüchten. Der Dritte wird angeschossen und verschanzt sich mit einem Dutzend Geiseln in der Galerie. Kurz nachdem das Five-0 den Geiselnehmer überwältigen kann, stirbt dieser an seinen Schussverletzungen. Das Team tappt im Dunkeln. Einziger Hinweis sind die gestohlenen Lithographien aus der Galerie.

Gesehen von 18 Usern

7eqyiohzlvc98qyyrfwjo9kuk5n 3x3 – Zwei Männer, ein Boot

Danny und Steve machen einen Angelausflug. Danny hat nur unter Protest eingewilligt, er fühlt sich auf dem großen, weiten Ozean nicht so wohl. Als er seinen ersten Thunfisch fängt, scheint der Angelausflug doch zum Erfolg zu werden. Während sie den prächtigen Fang feiern, sehen sie einen Mann in einem antriebslosen Schlauchboot und bieten ihre Hilfe an. Doch als sie den Mann an Bord holen, zückt er eine Waffe und fordert die beiden Five-O-Officers auf, ins Meer zu springen ...

Gesehen von 18 Usern

3mtrs20mcmzepzjc3wen1rrb8my 3x4 – Der kopflose Reiter

Der junge Polospieler Billy begleitet seine Freundin Nicole zu einer Wahrsagerin. Er glaubt, dass es Hokuspokus ist, doch seine Freundin erschrickt, als plötzlich die Todeskarte vor ihr liegt. Am nächsten Tag kehrt Billys Pferd vom Trainingsfeld zurück, sein Reiter hängt tot am Sattel – ohne Kopf. Ein auf dem Trainingsgelände zwischen die Pfosten gespannter Würgedraht hat ihn enthauptet. Das Team sucht die Wahrsagerin auf und stellt fest, dass Billy etwas zu verbergen hatte.

Gesehen von 18 Usern

Ulzpnob3heeev6vaqcrn8chzxl2 3x5 – Das Ritual

Steve will an Halloween einen romantischen Abend mit Catherine verbringen, doch die Pflicht ruft: An einer Unfallstelle stehen zwei verunglückte Autos, die Insassen sind nicht auffindbar. Es stellt sich heraus, dass der Unfall inszeniert war. Offenbar ist ein Pärchen aus seinem Wagen entführt worden. Steve und sein Team finden kurz darauf die verstümmelte Leiche von Lisa, einer der Vermissten. Vom zweiten Vermissten, Lukas, fehlt jede Spur. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Gesehen von 18 Usern

Uqbeoquqclhr9cbb5uqbu1ivule 3x6 – Grace

Danny kauft seiner Tochter Grace ein Kleid, die beiden wollen am Abend auf einen Vater-Tochter-Ball gehen. Grace freut sich schon euphorisch auf die gemeinsame Zeit mit ihrem Papa, doch dann bekommt Danny einen Anruf: Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Zusammen mit Steve verfolgt er einen der Terroristen und schießt ihn nieder – um festzustellen, dass der Tote eine aktive, mit einem Bewegungssensor ausgestattete Bombe am Leib trägt. Bewegt sich Danny, gehen beide hoch.

Gesehen von 18 Usern

Uw1tunratatclm3fl96jdpvzmqt 3x7 – Ahnungslos

Nach der verbüßten Haftstrafe wird der junge Hacker Zack von seiner Familie aus dem Jugendgefängnis abgeholt. Auf dem Heimweg drängt ein anderes Fahrzeug die Familie von der Straße ab, entführt Zack und ermordet ihn kurz darauf. Offenbar war jemand an Informationen interessiert, die nur er hatte. Bei der Trauerfeier findet Kono Zacks Passwort heraus, doch kurz darauf dringen die Entführer ins Haus von Zacks Familie ein und nehmen alle Trauergäste als Geiseln.

Gesehen von 18 Usern

L7kuttfpm32hia5cfitv4ydnbgt 3x8 – Mangosta

Catherine wird von Agent Channing besucht, der über eine brisante Information verfügt: Der von Doris tot geglaubte Feind Mangosta ist unter einem Decknamen wieder aufgetaucht und trachtet ihr nach dem Leben. Während Catherine gemeinsam mit Channing versucht, Mangosta aufzuspüren und Doris das Leben zu retten, haben Steve und sein Team es mit einer Leiche in einem brennenden Zuckerrohrfeld zu tun. Die Spur führt zu einer zwielichtigen Psychotherapeutin.

Gesehen von 18 Usern

Agkw3nbqo4qvqzxob68tyav6g3j 3x9 – Kleine Beute

Bei einem Bankbesuch gerät Max mitten in einen Banküberfall. Bei dem Versuch, die Räuber aufzuhalten, wird ein Kunde angeschossen. Die Kugel geht durch seinen Körper hindurch und trifft die Bankangestellte Sabrina, für die Max schon seit Monaten schwärmt. Als Steve und sein Team erfahren, dass die Täter bei dem Überfall nicht nur eine geringe Summe erbeuten konnten, sondern diese auch noch auf dem Highway entsorgt haben, rätseln alle, was wohl dahinterstecken mag.

Gesehen von 18 Usern

Fwz5pqouaxxsrftbwntk43n4vj2 3x10 – Allzeit bereit

Danny und Steve nehmen an einem Dschungel-Ausflug der Pfadfindergruppe „Aloha Girls“ teil, der auch Dannys Tochter Grace angehört. Zufällig begegnet eines der Mädchen, Lucy, abends dem verletzten Ron in der Nähe ihres Lagers und holt Steve hinzu. Ron behauptet, beim Wandern verunglückt zu sein und ist froh über die Erste Hilfe. Doch als Steve mit seinem Handy einen Arzt rufen will, zieht Ron eine Waffe, nimmt Lucy und Steve als Geiseln und verschwindet mit ihnen im Urwald.

Gesehen von 18 Usern

8spsyp2q0yowyysnrzrfuvji5uz 3x11 – Steve Junior

Steve trifft auf einer Polizeiwache den 13-jährigen Ethan, dessen Vater Bruce spurlos verschwunden ist. Der Junge erinnert Steve an sich selbst in dem Alter, und er beschließt, ihm bei der Suche nach Bruce zu helfen. Als sie zu dessen Gemischtwarenladen kommen, entdeckt Steve hinter der Kasse Blut, das von einer Schussverletzung stammen muss. Während die Tageseinnahmen nach wie vor in der Kasse sind, verrät eine Blutspur am Boden, dass jemand aus dem Laden geschleift worden ist.

Gesehen von 18 Usern

Lr8c5i4x41azdn1nga1goslouak 3x12 – Schatten und Licht

Die Leiche des Chemie-Professors Cutler wird in einem Säurebad gefunden. Das Five-0-Team ermittelt am Campus der Oahu Universität und spürt handfeste Motive bei mehreren Verdächtigen auf: bei Cutlers wissenschaftlichem Mitarbeiter Bram, bei Chemiestudent Tyler und bei Fachbereichsleiter Roth. Die Suche nach dem Täter führt Steve und Chin auf die „verbotene Insel“ Niihau, während Danny, der seinen Neffen Eric im Schlepptau hat, untersucht, wer Cutlers Computer gehackt hat.

Gesehen von 18 Usern

Qbaawvcs3z0jadqixdfr95tzbuf 3x13 – Block A

Chin wird unter Drogen gesetzt, entführt und in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses gesperrt – als Vergeltung für Frank Delanos Tod. Im Knast trifft er einge alte Bekannte wieder: den Ex-Cop Kaleo, der sich an Chin rächen und ihn umbringen möchte und den durchgeknallten Sang Min, der ihm loyal zur Seite steht. Um aus dem Gefängnis fliehen zu können, entfachen die beiden ein Feuer. Wird ihnen die Flucht gelingen?

Gesehen von 18 Usern

Y6j7wwufk0hnabc4yixkg4axs8r 3x14 – Ein guter Freund

Das Five-0-Team ermittelt in einem pikanten Fall: Eine Prostituierte wird auf dem Anwesen ermordet, dass derzeit der Kongressabgeordnete Chris Freed bewohnt. Dieser ist allerdings verschwunden, ebenso seine Stabschefin Amy Davidson. Als diese wieder auftaucht und von Steve und Danny befragt wird, tischt sie ihnen eine Lüge auf. Dennoch finden die Ermittler heraus, dass Wo Fat hinter allem steckt: Er wollte Freed aus einem bestimmten Grund gezielt schaden ...

Gesehen von 18 Usern

L7inm6pdnc34sryr09k9gxng04t 3x15 – Die verlorenen Hände

Ermittelt Steve in seinem persönlichsten Fall? Ein ungewöhnlicher Heckenschütze treibt sein Unwesen auf Hawaii: Der Killer, der zwei Handprothesen trägt, tötet systematisch Cops. Mit Vorliebe nimmt er ehemalige Kollegen von Steves verstorbenem Vater ins Visier. Auf die Patronenhülsen graviert er sogar die Namen seiner designierten Opfer. Auch Steves Name steht auf einer Hülse. Welches Motiv hat der eiskalte Schütze?

Gesehen von 18 Usern

F6igylvenqvjieqoifr4cfvmwy 3x16 – Kein Wort

Thomas Hoapili befand sich nicht nur im Kofferraum eines Unfallautos, sondern wurde obendrein erschossen. Es stellt sich heraus, dass er ein Verwandter von Kamekona war und sich vor irgendjemandem fürchtete. Auch Maggie Hoapili, die Tochter des Opfers, scheint verängstigt zu sein – würde sie sonst bei ihrer Aussage lügen? Chin und Kono kommen dem Grund für die Furcht der beiden schließlich auf die Spur. Steve lässt unterdessen seine Mutter von einem Privatdetektiv beschatten ...

Gesehen von 18 Usern

Nslah3ekjudcdvmh841ncri08e 3x17 – Der zwölfte Mann

Eigentlich freuen sich Danny und McGarrett auf das „Pro-Bowl“-Football-Wochenende, das auf Hawaii stattfindet. Doch ein Mord trübt das Sport-Großereignis: Der Mitarbeiter einer einflussreichen Technologie-Firma kommt unter ungeklärten Umständen zu Tode. Hawaii Five-0 muss mit Hochdruck nach dem Täter fahnden ...

Gesehen von 18 Usern

Kb62a3mhh1wuwcoqbq8uhaam3xu 3x18 – Doppelleben

In der Roller-Derby-Szene geschah ein grausamer Mord: Dicey Hot, Mitglied des Teams der Leahi Diamond Dolls, wurde umgebracht. Ihr Leben als Roller-Derby-Star hielt die Kindergärtnerin allerdings geheim. Five-0 will undercover in der Szene ermitteln und schickt Catherine als Amazone auf acht Rollen ins Rennen. Was hat der Trainer der Leahi Diamond Dolls mit dem Verbrechen zu tun? Und inwieweit ist Dog the Bounty Hunter, auf dessen SUV die Tote landete, in die Sache verwickelt?

Gesehen von 18 Usern

K2estw7gqr5o9uy8gajgd4xkfvf 3x19 – Seemannsgarn

Jason Brant, Eigentümer von „O’ahu Hai-Touren“, wird tot in einem seiner Tauchkäfige gefunden. Zudem wurde eines seiner Boote angezündet. Ein erster Hinweis führt die Ermittler zu den Fischern Jay und Bruce, die angeben, Jason auf hoher See vor dem Angriff einer Surfer-Gang gerettet zu haben. Diese hat jedoch nichts mit Jasons Tod zu tun. Dann taucht ein abgetrennter Arm auf, der wahrscheinlich zum Täter gehört. Chin geht der Sache nach und macht eine gefährliche Entdeckung ...

Gesehen von 18 Usern

Z5sychqby6il3y0r4nn6xfpippa 3x20 – Das Versprechen

Die sterblichen Überreste von Freddie Hart, einem gefallenen Navy-SEAL-Kameraden von Steve, sollen in die Heimat überführt werden. Steve und Catherine reisen nach Asien, um die Leiche zu begleiten. Allerdings stellt sich heraus, dass der Tote nicht Hart ist. Daher machen sich Steve und Catherine nach Nordkorea auf, um den richtigen Leichnam zu finden. Ein riskantes Vorhaben ...

Gesehen von 18 Usern

Gvt5qpcikom0yx4jcfryxdrw5es 3x21 – Hautnah

Five-0 hat es mit einer Leiche zu tun, die augenscheinlich die Mafia zu verantworten hat. Wie sich herausstellt, wurde dem Toten jedoch ein Tattoo entfernt. Das liefert den entscheidenden Hinweis: Der Tote war ein Geldfälscher, der sein Handwerk so gut verstand, dass auch Wo Fat davon Wind bekam. Er ist, ebenso wie Five-0, hinter den Druckerplatten für das Falschgeld her. Das gibt Steve die Gelegenheit, seinem Erzfeind gegenüberzutreten ...

Gesehen von 18 Usern

Nfde7wnplzyzgu7teteqsip3i7e 3x22 – Gefangen

Zehn Jahre nach ihrem Verschwinden wird die inzwischen 17-jährige Amanda Morris gefunden – tot. Five-0 steht zunächst vor einem Rätsel. Doch dann tut sich eine Verbindung zum Entführungsfall der sechsjährigen Ella Bishop auf: Offensichtlich hat ein abgebrühtes Ehepaar mit dem Verschwinden der beiden Mädchen zu tun ...

Gesehen von 18 Usern

Pgu1psazdjufphrpolxtkk4zvmf 3x23 – Mission: Impossible

Auf einem leerstehenden Grundstück werden mehrere Gräber gefunden, aus denen jedoch die Leichen wieder entfernt wurden. Das Five-0-Team findet heraus, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Art Friedhof der Yakuza handelt. Kono belauscht ein Telefonat ihres Freundes Adam, das den Verdacht in ihr weckt, dass er etwas über die Gräber weiß. Sie folgt einer Spur und wird angeschossen.

Gesehen von 18 Usern

1wvtegxpvtgytmizjtajxnceh0o 3x24 – Kono

Da sie unter Mordverdacht steht, muss Kono untertauchen. Adam hilft ihr, Beweise für ihre Unschuld zu finden. Doch sein Bruder Michael kommt den beiden auf die Schliche. Die anderen Mitglieder von Five-0 versuchen unterdessen, den Mord an fünf Bundesagenten aufzuklären: Sie sollten einen südamerikanischen Terroristen überführen, der nach der Bluttat verschwunden ist. Eine Spur führt zu Salgado, der überraschende Informationen bereithält.

Gesehen von 18 Usern

  • Ej5vnvby4vqcqsuamy4oe4eiwfb
  • Tmv5fqrqw8bbetwjjsw01het0hk
  • B7lnk6wlxte9flabezx0bopowxp
  • 2wig5p3n4amhgjedvyk7zgj4481
  • Hcq9ymnds5tsoabrwu9ytkt7fxz
  • F0llorgzkf5k8ypqxuofo0yqj9t
  • Gdw0fpnimf0gwfpur7biw5h4zqq
  • Fkxtfqd76wwvhvo0xltd6ofqdgs
  • Tkohpwvimerhz9ejvd76eiqsnjm
  • 79n0qorxbcwmz3mlfpv81w2pmpy
  • 34f2wo5o2dzgh3fc5svkubdtfgh
  • 61qhay8ntwm3cfkwongygaaxvvi
  • Mhrbr6h93jhlc54uzeatn3u0jko
  • Nfkphhhelwf28sq4qrosxlrfx7s
  • Dibmygbvw2kbpummhgihassw78v
  • Pxeljoj0byi3p8bq1u7b7zcrr3g
  • 9pochritnqmz4xnzypa4ueuoscs
  • 3n8lf7w4zcvh2vygnvhwsjo0gu3
  • 5vv9a0xp4epls1rumdlyokgubgw
  • Xvbx5uyexsb48kuhx4v6luaabob
  • Ztk8jqvtzxx4pfqi4dubk02bu0b
  • R8tpmmfgwykxjk8xcvrlei4cfra
  • 6bfpezis3karekkr2fltpmhljfb
  • Gcljduvqm1td1jwm0xqx22rznls
  • Rchnilpdzmhbhidhj2r2atri1ag
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×