{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Dh7be0bif4w0lxva8ctohiestsm 3x1 – Die Begrüßung

Das Match gegen Shiratorizawa startet und Karasunos Fans sind gekommen, um das Team anzufeuern. Gleich zu Beginn landet Ushijima einen vernichtenden Schlag gegen Nishinoya.

Gesehen von 4 Usern

Lcf9vq4drmkdyteznkyfr8xemjv 3x2 – Bedrohung von Links

Karasuno hat Schwierigkeiten gegen Ushijima und sein Team zu bestehen. Vor allem Nishinoya fällt es schwer, die Bälle des linkshändigen Spielers anzunehmen... Für Karasuno ist das noch lange kein Grund aufzugeben und sie versuchen alles, um ihre Gegner daran zu hindern, noch mehr Punkte zu erzielen. Schließlich geht es um den ersten Matchpunkt!

Gesehen von 4 Usern

V6nwgp4w6am0q0qsn5c2rmdduxg 3x3 – Guess-Monster

Tendou Satori, das Guess-Monster, mischt Karasuna kräftig auf. Mit seiner Fähigkeit Schläge vorherzusehen und abzublocken ist er ein ernstzunehmender Gegner! Coach Ukais Plan: Mit dem Einwechseln von Yamaguchi und Sugawara die Dynamik des Spiels zu verändern.

Gesehen von 4 Usern

2abwzskdw5pec9nosyqrxqvt29t 3x4 – Vollmond

Der zweite Matchpunkt! Dank Tsukishimas und Nishinoyas totaler Abwehr haben die Jungs von Karasuno die Chance auszugleichen. Wer wird den Satz gewinnen?

Gesehen von 4 Usern

3f5iefdspis8pmz8mqebpnjviiq 3x5 – Allein gegen viele

Mit je einem gewonnenen Satz ist wieder alles offen im Spiel Karasuno vs. Shiratorizawa. Shirabu, Shiratorizawas Zuspieler, scheint das aber wenig zu stören. Es wird klar, warum sie auch die ungeschlagenen Champions genannt werden.

Gesehen von 4 Usern

R8wzcmyxdze7ldovungkhnaoe1z 3x6 – Die chemische Veränderung einer Begegnung

Shiratorizawa liegt wieder vorn! Während Karasuno nach neuen Techniken sucht, macht sich langsam die Erschöpfung durch das lange Match bemerkbar.

Gesehen von 4 Usern

Iuzgxeodsvodsvjghqai3qjmpsq 3x7 – Befangenheit

Kageyama muss sich etwas ausruhen und Sugawara wird als Zuspieler eingewechselt. Kann Sugawara das Guess-Monster trotz seiner anfänglichen Unsicherheit aufhalten? Satori auf der anderen Seite erinnert sich zurück an seine Anfänge bei Shiratorizawa. Doch dann passiert etwas unvorhergesehenes und Karasuno sitzt in der Klemme!

Gesehen von 4 Usern

Hyhtlgqs4uwzhgs9ocj9y8kfxv 3x8 – Ein abscheulicher Kerl

Der letzte Satz beginnt und Ushijima ist entschlossen, Karasuno - besonders Hinata - vernichtend zu schlagen! Shiratorizawa übernimmt trotz erfolgreicher Schnellangriffe erneut die Führung und Karasuno verliert den Mut. Doch dann kehrt der verletzte Tsukishima zurück...

Gesehen von 4 Usern

A0mcrv1yeqfyrqyienjeydy29op 3x9 – Volleyballnerds

Mit Tsukishimas Rückkehr ist das Team wieder vollständig und ihre Verteidigung gestärkt. Beide Teams sind fest entschlossen zu gewinnen. Wer wird am Ende das Spielfeld als Sieger verlassen?

Gesehen von 4 Usern

Fac4rp7kabothshc2tdytrplods 3x10 – Kampf der Konzepte

Karasuno gelingt der entscheidende Schlag! Überwältigt von Emotionen und Freudentränen beschließen die Jungs, auch die Nationalen Meisterschaften zu gewinnen.

Gesehen von 4 Usern

3x11 – OVA: Special Edition! Youths Wagering the Spring High Volleyball Tournament

This OVA was included in a limited edition release of the volume 27 of the manga. This special is a news broadcast that covers various volleyball teams in Miyagi as they fight for a ticket to the Spring Interhigh.

Gesehen von 4 Usern

  • Zotzm1izazadbqosoctq8ta1bcb
  • 12mympe7jy7rhdv0rn95getf94v
  • Bkri22idsv5wmubvcdgtu9jf3oz
  • Qi2o6wusl0pvhxb8dnekmynx22j
  • Jcm2t0enjmivtiomxidjrks6d0a
  • 2nx97imepc9cts46rh5j0atqqns
  • G93k8s1ewugb0rsfio8lwj1iwrr
  • Unggpm0d2tsb867k6aapiafzvci
  • Amxrtpefnlebpxfcg4itcjva8cp
  • Djhjnsklag6ero6huo3fecul1xo
  • Krcvsadphxisg8df6kd1sdw7ya8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×