{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Kevvqvjb3mhesngz7hpgfy9wtvn 2x1 – Let's go! Tokyo!

Nachdem sie beim Oberschulturnier verloren haben, arbeiten die Mitglieder des Karasuno-Teams noch härter an sich. Die rivalisierende Nekoma-Oberschule lädt zu einem großen Trainingscamp ein, bei dem viele bekannte Teams und sogar Nationalspieler anwesend sind.

Gesehen von 4 Usern

Gaooftcq3bhmzdsnzxiwap94rhg 2x2 – Direkte Sonnenstrahlen

Um am Trainingscamp der Nekoma-Oberschule teilzunehmen, dürfen die Schulnoten nicht vernachlässigt werden. Hinata, Kageyama, Tanaka, and Nishinoya bekommen Nachhilfe, doch auch ein neuer Teammanager muss her.

Gesehen von 4 Usern

67ry0uy5czfjurwrhlcmyvmlsw0 2x3 – Dorfbewohner B

Nachdem Hitoka beim Match gegen die Oginishi-Oberschule zugesehen hat, beginnt sie, das Team zu mögen. Sie fürchtet jedoch, dass ihr Mutter einem Beitritt zur Mannschaft nicht zustimmen würde...

Gesehen von 4 Usern

Mthlgises3vmxajhp2ymcjjpxaz 2x4 – Das Ass im Zentrum

Endlich geht es nach Tokio! Doch gegen die starken Teams der Nekoma, Fukurodani, Shinzen, und Ubugawa Oberschulen müssen sich die Krähen ganz schön ins Zeug legen.

Gesehen von 4 Usern

Yvcecmfmxcl3k7noggiivgtdh1o 2x5 – Gier

Das Karasuno-Team kann nicht einen Satz gegen die Nekoma-Schule in ihrer neuen Teamzusammensetzung gewinnen. Hinata fällt eine Entscheidung...

Gesehen von 4 Usern

40axyh5oal1wj2bjxsqjzhjamhg 2x6 – Tempo

Hinata und Kageyama haben sich zerstritten. Keishin nimmt Hinata mit zu seinem Großvater, der Karasuno in den nationalen Spielen vertrat. Kageyama trifft währenddessen auf...

Gesehen von 4 Usern

Gdcvcraqretuh7vgfc42vbgrx6y 2x7 – Mondaufgang

Hinata und Kageyama trainieren zu zweit und auch die anderen versuchen in ihrem Einzeltraining alles zu geben. Nur Tsukishima scheint irgendwie außen vor zu bleiben...

Gesehen von 4 Usern

Wir8o20mk8u5lr3skzbudtjgo0c 2x8 – Die Illusion eines Helden

Der sonst so überheblich wirkende Tsukishima grübelt, was seine Motivation zum Volleyballspielen ist und ob er überhaupt mit seinen Teamkameraden mithalten kann...

Gesehen von 4 Usern

Maiqex487m3iwhsacttquq7ymoo 2x9 – Gegen den Schirm

In einem 3-gegen-3 Match mit Spielern verschiedener Schulen lernt Hinata einige nützliche Spielzüge, die er gegen zukünftige Gegner einsetzen kann.

Gesehen von 4 Usern

Sobaessctyeraxwdswcdypswcy6 2x10 – Zahnräder

Im Match gegen die überragende Fukuroudani-Oberschule wird sich beweisen, ob das Trainingscamp für die Karasuno-Mannschaft Wirkung gezeigt hat.

Gesehen von 4 Usern

Xxplyvnacmwxdypwqt2s4tixqzc 2x11 – Oben

Mit einem Barbecue-Battle kommt das Trainingscamp zum Abschluss. Nach dem Camp wird es jedoch ernst. Können die Krähen im Vorentscheid zum Frühlingsturnier zeigen, was sie gelernt haben?

Gesehen von 4 Usern

Ru50zi6v8ugjgghtoihkmmd6mz 2x12 – Das Match beginnt!!

Der erste Tag des Frühlingsturniers ist da und Hinata muss mal wieder schnellstens das Klo aufsuchen. Dabei läuft er einem gegnerischen Spieler über den Weg...

Gesehen von 4 Usern

Pbtpbd3ohm3ot94hkraeo7w97xa 2x13 – Simple und einfache Kraft

Das erste Match gegen die Kakugawa-Oberschule beginnt. Diese haben den 2 m großen Spieler Hyakuzawa im Team, gegen den die Krähen ganz schön Probleme haben...

Gesehen von 4 Usern

Rmomkewusfzvgysmthbvgvmlels 2x14 – Wachsende Kinder

Tsukushima trainiert mit dem Team seines Bruders, Kageyama sieht sich die Taktiken eines gewissen Teams an und Hinata verspricht Kenma, dass sie ein einzigartiges Match haben werden.

Gesehen von 4 Usern

J59yq47pcjnsiprzgca6kayekim 2x15 – Spielplatz

Die Karasuno-Mannschaft tritt gegen die Jouzenji-Oberschule an. Diese haben eine sehr unkonventionelle Spielmethode. Welche Taktik wird der Karasuno-Mannschaft zum Sieg verhelfen?

Gesehen von 4 Usern

8cepkdqlpu2rx3tj7bermccgxxm 2x16 – Weiter geht's

Hinata und Kageyama werden von dem Rhythmus des Jouzenji-Teams beinahe aus der Bahn geworfen, doch mit Sawamuras Hilfe können sie sich wieder sammeln und weiterkämpfen!

Gesehen von 4 Usern

Ulcdfwezunqfsfuhqysmnxjknax 2x17 – Kampf der Feiglinge

Mitten in einem Match gegen die Wakutani-Mannschaft verletzt sich unglücklicherweise der Karasuno-Teamkapitän Daichi, was die Defensive der Mannschaft erheblich schwächt!

Gesehen von 4 Usern

2flrykx0qliplwghrk0w1a7v6ob 2x18 – Verlierer

Das Match gegen die Wakutani geht weiter! Ob der für den verletzten Daichi eingewechselte Ennoshita ihn würdig vertreten kann, damit die Krähen im Turnier vorrücken können?

Gesehen von 4 Usern

Botsmwp1qamnhkr7q50m2drkk3g 2x19 – Die eiserne Mauer errichten wir immer wieder neu

Der Gewinner des Matches Aoba Jousai vs Datekou wird gegen die Karasuno-Mannschaft antreten. Wird die eiserne Mauer, das Markenzeichen der Datekou, ihnen zum Sieg verhelfen?

Gesehen von 4 Usern

4jzy3suwfvxgd3yrxjuaqwvkp8g 2x20 – Ausmerzen

Im Halbfinale des Präfekturvorentscheids trifft die Karasuno-Mannschaft auf ihre Erzfeinde. Jetzt wird sich zeigen, was die Krähen gelernt haben!

Gesehen von 4 Usern

Ssau2gfqwx4m6mjb9bgnytu3tos 2x21 – Der Kaputtmacher

Der frisch eingewechselte Kyoutani ändert den Rhythmus des Spiels gewaltig. Vielleicht kann das Karasuno-Team es ja ausnutzen, dass er trotz seiner gezielten Attacken auch zu Fehlern neigt?

Gesehen von 4 Usern

4wjrzqrvgjwncx6xmfjmhus2rkc 2x22 – Kampf des ehemaligen Feiglings

Keishin lässt Yamaguchi einwechseln. Vor dem Match gegen die Wakutani ist er geflüchtet, doch kann er dem Karasuno-Team jetzt Punkte bringen?

Gesehen von 4 Usern

Qoomownkj2tdcbkt15swncuboyc 2x23 – Team

Kyoutani muss eine Auszeit nehmen, da er zu leichtsinnig agiert. In diesem nervenzerreißenden Kampf wird niemandem etwas geschenkt!

Gesehen von 4 Usern

I4ocrkgj4whfcgjlkt41omc4teo 2x24 – Extremschalter

Die Karasuno- und die Aoba Jousai-Mannschaften gehen an ihr Limit, doch nur einer wird siegreich hervorgehen können...

Gesehen von 4 Usern

Cnsnppoiud80qti5naxuqn2kyry 2x25 – Kriegserklärung

Nach dem Sieg über ihre Erzfeinde dürfen die Krähen im Finale antreten, das entscheidet, wer die Präfektur im nationalen Wettkampf vertreten darf. Es geht gegen die Shiratorizawa-Schule und ihr Ass Ushijima!

Gesehen von 4 Usern

2x26 – OVA: VS Failing Grades

Hinata and Kageyama must not fail their classes at all cost.

Gesehen von 4 Usern

  • Zotzm1izazadbqosoctq8ta1bcb
  • 12mympe7jy7rhdv0rn95getf94v
  • Bkri22idsv5wmubvcdgtu9jf3oz
  • Qi2o6wusl0pvhxb8dnekmynx22j
  • Jcm2t0enjmivtiomxidjrks6d0a
  • 2nx97imepc9cts46rh5j0atqqns
  • G93k8s1ewugb0rsfio8lwj1iwrr
  • Unggpm0d2tsb867k6aapiafzvci
  • Amxrtpefnlebpxfcg4itcjva8cp
  • Djhjnsklag6ero6huo3fecul1xo
  • Krcvsadphxisg8df6kd1sdw7ya8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×