{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Wuynfvgpjl8ra8lkavihiehp7ab 3x1 – Die Phase Der Tode

Scorpius hat Tocot außer Gefecht gesetzt, der John operieren sollte. Mit der Hilfe von Rygel, Zhaan und Stark kommt Tocot aber wieder zu Bewusstsein und führt die Operation zu Ende. Doch jetzt muss John noch Scorpius Klon loswerden. Währenddessen setzt Zaahn ihr Leben aufs Spiel, um Aeryn mit dem so genannten Einheitsritual aus dem Reich der Toten zurückzuholen.

Gesehen von 3 Usern

Dljgmova2ewggpqurzyhzwo9a9c 3x2 – Unter Den Zwillingssonnen Von Qell

Moya hat an einer Versorgungsstation angedockt. Dort wird die Crew von einem heftigen Sturm überrascht. Die Verursacherin des Sturmes ist Borlick, die der feindlichen Species der Kampek angehört. Crichton und Aeryn versuchen, Borlicks Treiben ein Ende zu bereiten.

Gesehen von 3 Usern

Nj5uixmi7v5z1eqat2jcirn7s2b 3x3 – Die Selbst Beigebrachten Wunden 1

Um Zaahn das Leben zu retten, muss die Crew der Moya möglichst schnell Hilfe finden. Doch Crichton kann seine Neugier nicht bezwingen und erforscht ein weiteres Wurmloch. Bei diesem Unternehmen stößt Moya mit einem anderen Raumschiff zusammen und wird förmlich durchbohrt. Fieberhaft versuchen die Crews nach einem Weg die Schiffe zu retten.

Gesehen von 3 Usern

P2x6kdgjsavhnvrphp6thnlzami 3x4 – Die Selbst Beigebrachten Wunden 2

Neeyala ist von dem Gedanken, ihre Raumfähre zu beschützen, besessen. Moya scheint ihr dabei völlig egal zu sein. Crichton und seine Crew setzen alles daran, die scheinbar dem Untergang geweihte Moya zu retten. Doch die Moya-Crew hat noch ein weiteres Problem: eine schlangenartige Kreatur aus dem Wurmloch. Als die Situation eskaliert, muss sich einer der Freunde opfern, um der restlichen Mannschaft das Leben zu retten.

Gesehen von 3 Usern

Ljz1npwxq0awloqdtd9k1nycduv 3x5 – Ein Riß In Der Zeit

Beim Besuch eines uralten Klosters verschlägt es die Moya-Crew durch einen Riss in der Zeit in die Vergangenheit. Crichton und seine Freunde landen inmitten des Kampfes zwischen den Peacekeepern und den damaligen Belagerern des Klosters, der Vanek-Horde. Die Crew sucht fieberhaft nach einem Weg wieder heil in ihre Zeit zu kommen. Unterdessen machen sie eine erschreckende Beobachtung: Jede ihrer Aktionen verändert die Vergangenheit.

Gesehen von 3 Usern

5v1gvkvsq6vrl3rtgz1cdlb6kfn 3x6 – Friß Mich Oder Stirb

Kaarvok, ein ehemaliger Gefangener, hat ein Peacekeeperschiff unter seine Kontrolle gebracht. Mit einem sonderbaren Gerät klont er die Mannschaft und ernährt sich von deren Gehirnmasse. Auch Crichton, D Argo, Chiana und Jools geraten in Kaarvoks Gewalt. Nun droht den Freunden das gleiche Schicksal.

Gesehen von 3 Usern

Ci1vmqxebdgvwlciaidmopiqvyj 3x7 – Talyns Flucht - Aeryns Schicksal

Rygel, Chiana und D Argo machen sich auf den Weg nach Kanvia. Auf dem Planeten wollen sie Chromextin erstehen, um der kranken Talyn zu helfen. Schon kurz nach ihrer Ankunft werden sie in einen Konflikt verfeindeter Stämme verwickelt. Während dessen erfährt Aeryn beunruhigende Neuigkeiten: Ihre eigene Mutter führt eine Peacekeepergruppe an, die Talyn zurückholen soll.

Gesehen von 3 Usern

M7nzvweokrnonnakhntbulpvyvz 3x8 – Das Unheimliche - Grünäugige Monster

Aeryn, Crais und Crichton sind an Bord des kranken Talyn. Aeryn will sich durch einen implantierten Chip mit Talyn verbinden, um ihn so zu heilen. Doch dann wird Talyn von einer riesigen Kreatur, einem Budong, verschluckt. Stark und Rygel suchen unterdessen fieberhaft nach einem Weg, ihren Freunden zu helfen.

Gesehen von 3 Usern

Dn4ubsn9msqbizmxtefx1ynqlqe 3x9 – Einer Muß Verlieren

Moya hat ungebetenen Besuch: Ein Geisterjäger ist in den Piloten geschlüpft. Er behauptet, auf der Suche nach einem verlorenen Reiter zu sein, der für Moya und die Crew eine große Gefahr darstellt. Crichton kommen allerdings bald Zweifel an dessen Motiven.

Gesehen von 3 Usern

Pjhlglc3an3radu9y0dkxkhnfuo 3x10 – Rätsel Der Relativität

Der schwer verletzte Talyn ist mit Crichton, Crais und Aeryn auf einem Planeten gelandet, um dort zu genesen. Doch sie werden von Aeryns Mutter Xhalax und ihrem Peacekeeper-Kommando überrascht. Aeryn versucht mit Xhalax zu reden und Talyn zu retten, doch vergeblich. Schließlich sieht Aeryn nur noch eine Möglichkeit: Ihre Mutter muss sterben.

Gesehen von 3 Usern

Sxgdyujzrwsv6zrdqcbarjietxa 3x11 – Inkubator - Ort Seiner Herkunft

Die Crew der Moya streitet sich darüber, ob weiter nach Wurmlöchern gesucht werden soll. Crichton ist als einziger dafür. Unterdessen versucht Scorpius an Crichtons Wissen über Wurmlöcher zu kommen. Er pflanzt sich selbst den Chip ein, den er Chrichton aus dem Kopf entfernt hat.

Gesehen von 3 Usern

Gliw9fylmbhbdpevvzt4yysbfri 3x12 – In der Korona Des Sirenensterns

Auf der Suche nach Moya wird Talyn von einem Sirenenstern magisch angezogen. Die Crewmitglieder verlieren die Kontrolle und werden dabei Drexim-Dämpfen ausgesetzt. Als Folge verhält sich die Crew zunehmend merkwürdiger: Rygel wird von Hungerattacken geplagt während Crais allmählich größenwhansinnig wird. Unterdessen beginnen Johns und Aeryns Hormone verrückt zu spielen.

Gesehen von 3 Usern

2zqhvvyhxsq99jtdxfgs6iv2sj6 3x13 – Der Unglaubliche Abenteuertrip

Crichton und D Argo streiten ohne Unterlass, was Pilot so sehr erbost, dass er sie für zehn Tage auf dem nächsten Planeten absetzt. Nun kehrt endlich wieder Ruhe an Bord der Moya ein. Doch bereits nach zwei Tagen kehren die beiden angetrunken zurück. Sie erzählen dem Piloten unglaubliche Geschichten über Partys, Drogen und Folterinstrumente.

Gesehen von 3 Usern

V3uaiwgcprnivxqtuoe9mohycg0 3x14 – Kampf Um Unbegrenzte Möglichkeiten 1

Crichton gerät in Verdacht, sein Wissen über die Wurmlochtechnologie an die gefährlichen Charrid weitergegeben zu haben. Aber der Austronaut findet heraus, wer tatsächlich hinter dem Verrat steckt: die Technikerin Furlow. Crichton stattet ihr einen Besuch ab.

Gesehen von 3 Usern

Smyrb0hptpkwgd6om93jzajfywj 3x15 – Kampf Um Unbegrenzte Möglichkeiten 2

Nach zähem Ringen kann Crichton endlich den Scorpius-Klon aus seinem Bewusstsein vertreiben. Unter Hochdruck stellt er die Maschine fertig, mit der die Scarraner besiegt werden können. Aber Furlow bringt das Gerät in seine Gewalt und flüchtet. Ein mörderischer Wettlauf beginnt.

Gesehen von 3 Usern

Lz96ccbyrmq299vat0axw8xspam 3x16 – Die Geschichte Mit Dem Racheengel

Nach einem handfesten Streit mit D Argo fällt Crichton in ein tiefes Koma. Zwischen Leben und Tod schwebend, gleitet sein Geist in eine Comic-Welt. D Argo versucht indessen verzweifelt, den Selbstzerstörungsmechanismus eines fremden Raumschiffs zu stoppen.

Gesehen von 3 Usern

Wyiggnqbql503xrfuinsoz1kkn 3x17 – Dort Unten Auf Valldon

Crichton ist tot. Aeryn macht eine schwere Krise durch. Auf dem Planeten Valldon, dem vermeintlichen Reich der Toten, sucht sie nach ihm. Tatsächlich gelingt es ihr, Crichtons Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Und sie findet noch jemanden: ihre Mutter Xhalax.

Gesehen von 3 Usern

3qj2vkcl8mxobiou4nfbsd1thji 3x18 – Crichton Ist Tot - Es Lebe Crichton

Die Besatzung der Moya wartet auf die Rückkehr von Talyn. Da nähert sich eine fremdes Raumschiff. An Bord befinden sich geflohene Sträflinge, die zunächst skeptisch von Moya aufgenommen werden. Die Flüchtlinge wähnen sich derweil in Sicherheit, bis ein Peacekeepernotsignal von Moya ausgesendet wird. Nun ist klar, dass es an Bord einen Verräter geben muss.

Gesehen von 3 Usern

4jlmel70fgfs3m3eumnycuatei5 3x19 – Der Anfang Vom Ende

Scorpius verhandelt mit D Argo und Rygel die Zukunft von Moya und Talyn. Denen wird er nur dann Immunität gewähren, wenn Crichton ihm endlich bei der Erschaffung künstlicher Wurmlöcher assistiert. Indessen spitzt sich die Lage dramatisch zu: Talyn erleidet einen Anfall von Paranoia und zerstört ein Krankenschiff mit 6000 Mann an Bord.

Gesehen von 3 Usern

K9i7rm6bqoqg19fu14o2rgvluje 3x20 – Ein Infernalischer Plan 1

Crichton muss verhindern, dass Scorpius die Wurmlochtechnologie entschlüsselt. Er fliegt zu dessen Kommandotransporter. Um Scorpius Vertrauen zu gewinnen, lässt Crichton sich auf eine äußerst schmerzhafte Prüfung ein.

Gesehen von 3 Usern

Ckheyd3ilajwzkxqrthrtthfngd 3x21 – Ein Infernalischer Plan 2

Scorpius und Crichton sind durch einen Armring miteinander verbunden. Mit allen Mitteln versucht der Fiesling Crichton dazu zu bewegen, sein Wissen über das Wurmloch preiszugeben. Als der sich weigert, droht Scorpius, die Erde zu vernichten.

Gesehen von 3 Usern

Cuumerigqpaoiuo3zki93wh5e8o 3x22 – Norantis Zukunftsvision

Das Wurmloch-Experiment ist beendet, Scorpius hat den Kommando-Transporter vernichtet. Talyns Überreste will Moya auf dem Friedhof für Leviathane bestatten. Das aber droht ein aggressiver Leviathan zu vereiteln. Crichton hat indessen eine entsetzliche Vision: Alle seine Freunde sterben auf der Erde.

Gesehen von 3 Usern

  • Oablqtqbc4sjs4mwvbmwglgx1bb
  • 9eyqotvgidcbl2pvipwzn3ieg1v
  • R3sgz9gcmrp54lomczdx1dt1dce
  • 3j7e9bnx9u3vohzwexfgydrrabh
  • Uo4wplubpuwjllm39pf8bxxcqlm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×