{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
4wyu75yq7jhdtl3nmbgul1bktke 2x1 – Machtkampf Um Talyn

Crichtons Erzfeind Crais hat das bio-mechanoide Raumschiff Talyn gekapert. Als Gegenleistung für Crichtons Rettung von einem Asteroiden, soll Aeryn ihm zeigen, wie man das Schiff steuert.

Gesehen von 4 Usern

7vnyzqme6k6chw6ju58jpwxpy7f 2x2 – Das Ritual Der Erneuerung

Nilaam, eine alte luxanische Frau, braucht die Hilfe eines anderen Luxaners, um endlich sterben zu können. D Argo wird die Ehre zuteil, ihr bei dem Übertritt ins neue Reich zu helfen. Als Nilaam erkennt, dass er viel stärker ist, als sie erwartet hat, beschließt sie das Todesritual in ein Erneuerungsritual umzuwandeln. Unterdessen kommt es auf Moya zu rätselhaften Zerfallserscheinungen.

Gesehen von 4 Usern

8phhndnolqone9i5msk5xt9xlyb 2x3 – Der Stein Der Todgeweihten

Nach dem Tod ihres Bruders schließt sich Chiana einer Gruppe junger Aliens an, deren ganzes Leben sich um die Suche nach Abenteuern dreht. Eine spezielle Mutprobe ist ein Sprung von einer Klippe, der nur durch Schallwellen gedämpft wird, die der Springer durch Schreie erzeugt. Crichton, Aeryn und Rygel versuchen alles, um Chiana zur Rückkehr zur Moya zu bewegen. Doch sie will unbedingt den gefährlichen Sprung wagen.

Gesehen von 4 Usern

8st8izghkwgda7c6rd46lk9ef8v 2x4 – Im Licht Der Fünf Pulsare

Der blinde Alien Traltixx verspricht der Crew, Moya unsichtbar und damit für die Peacekeeper unauffindbar zu machen. Zuerst skeptisch, fliegen sie schließlich mit Traltixx zu seinem Umwandlungsdock. Auf dem Weg dorthin müssen sie fünf Pulsarlichter durchqueren, vor denen der Alien sie eindringlich warnt. Tatsächlich verändern sich die Crewmitglieder: Sie leiden unter Paranoia und beginnen, sich gegenseitig anzugreifen.

Gesehen von 4 Usern

Linnz1vyktvivep565y6qs65op4 2x5 – So Wie Wir Wohl Nicht Waren

Auf alten Überwachungsbändern ist zu sehen, wie ein früherer Pilot der Moya getötet wird. In den Aufnahmen kann man Aeryn, die zum Exekutionskommando der Peacekeeper gehörte, klar erkennen. Mit den Bildern konfrontiert, zieht sich Aeryn in sich zurück, denn sie will mit ihrer Vergangenheit nichts zu tun haben. Nur allmählich entlockt Crichton ihr die ganze Geschichte.

Gesehen von 4 Usern

4yjofenniinpkc0ibscckpnufdq 2x6 – Das Fenster In Die Zeit

Chiana bekommt ein holographisches Bild geschenkt, das wie ein Fenster in die Zukunft funktioniert. Die darin erscheinenden Visionen werden kurz darauf Realität. Als sie in dem Bild ein Crew-Mitglied nach dem anderen sterben sieht, verbreitet sich Panik an Bord. Alle Versuche, das Bild zu zerstören, scheitern.

Gesehen von 4 Usern

Zqxfrbt0piueoqafazypupsrzha 2x7 – Budong - Kreatur Des Grauens

Auf Moya gehen die Vorräte zur Neige. Auf der Suche nach Nahrung steuert das Schiff zu einer Bergbaukolonie. Um neue Vorräte zu kaufen, muss die Crew dort in Minen nach Kristallen schürfen. Doch die Minen werden von einem Monster bewohnt.

Gesehen von 4 Usern

S5qcjnj4qzfwunpqnzz7rhvcogw 2x8 – Verfolgt Von Angst Und Furcht

Zhaan macht sich auf die Suche nach ihren verschollenen Freunden Crichton, D Argo und Aeryn. Gemeinsam mit Rygel und Chiana landet sie auf dem Planeten Litigara, auf dem fast ausschließlich Juristen leben. Als dort ein Mord geschieht, gerät Zhaan unter Verdacht. Chiana und Rygel müssen sich nun mit dem sonderbaren Rechtssystem des Planeten auseinandersetzen, um ihre Freundin zu verteidigen.

Gesehen von 4 Usern

Bgx9ibiaempkwhcmjzvyfxoud3y 2x9 – SOS - Sie Sind Außer Sich

Moya wird von einem halosianischen Schiff beschossen. Dabei geschehen seltsame Dinge: Alle Crewmitglieder an Bord werden in den Körper eines anderen transferiert. Gefangen in fremden Körpern müssen sie nun schleunigst Moyas Verteidigungsschirm reparieren.

Gesehen von 4 Usern

T4micncvmorwe5j6pecu1fyquim 2x10 – Meine Drei Crichtons

Eine mysteriöse Energiekugel dringt in Moya ein. Als Crichton sich ihr nähert, wird er von ihr eingesaugt und zusammen mit zwei Doppelgängern wieder ausgespuckt. Indessen droht die Kugel Moya in eine andere Dimension zu ziehen. Die drei Crichtons wollen das verhindern.

Gesehen von 4 Usern

2bqzvxu83b1shayw9ablznljwpv 2x11 – Intrigen - Macht Und Mörder 1

Während einer Party auf dem Königlichen Planeten lernt Crichton die Prinzessin Katralla kennen. Durch einen Kuss stellt diese fest, dass Crichton der einzige kompatible Mann für sie ist. Katrallas Bruder Clavor sieht seine Pläne durchkreuzt und schmiedet ein Komplott.

Gesehen von 4 Usern

Bi9oegutaza4tuqxsgxegahgqne 2x12 – Intrigen - Macht Und Mörder 2

Crichton ist immer noch unschlüssig, ob er Prinzessin Katralla heiraten soll. Unterdessen verüben Prinz Clavor und sein Komplize Cargn einen Anschlag auf ihn. Hilfe erhält Crichton von unerwarteter Seite: Ausgerechnet Clavors Verlobte Jena rettet ihm das Leben.

Gesehen von 4 Usern

Lmxw8628mmndt25zsg5gpt25kjv 2x13 – Intrigen - Macht Und Mörder 3

Moya wurde von ihrem Schöpfer zum Tode verurteilt. Doch Zhaan setzt alles daran, das Leben des Raumschiffs zu retten. Clavor will Crichton unterdessen endgültig beseitigen. Sein Komplize Cargn schlägt dem zur Statue erstarrten Crichton den Kopf ab.

Gesehen von 4 Usern

3mbbhaog1yq95zqblqmkqiacqwo 2x14 – Vorsicht - Bissiger Parasit

Die Crew der Moya hat auf einem Planeten Vorräte erworben. Doch sie werden eindringlich gewarnt: In den Lebensmitteln könnte sich ein Parasit befinden. Vorsichtshalber schaffen sie sich einen Vorc an, ein kleines Lebewesen, das für seine Fähigkeiten Schmarotzer aufzuspüren bekannt ist. Aber bald kommt ein schrecklicher Verdacht auf: Der Vorc scheint selbst ein Parasit zu sein.

Gesehen von 4 Usern

Dujel31b2makl3fkzatsvbp3im9 2x15 – Nochmal Fall Ich Nicht Drauf Rein

Crichton scheint in einem Albtraum gefangen zu sein. Er erlebt noch einmal seinen Flug in eine andere Galaxie. Aber alle seine Bekannten tauchen in völlig neuen Rollen auf: Aeryn als Ärztin, Zhaan als Psychiaterin und D Argo als sexbesessener Astronaut.

Gesehen von 4 Usern

Zldnjrbigcnhlipltftrxfgiceq 2x16 – Das Bild In Deinem Medaillon

Die Moya-Crew stößt auf einen rätselhaften Nebel. Aeryn erklärt sich bereit, das Phänomen zu erforschen. Sie verschwindet durch eine Öffnung im Nebel und gelangt auf einen fremden Planeten. Als sie schließlich wieder zurückkehrt, ist sie um Jahrzehnte gealtert.

Gesehen von 4 Usern

Yti5bcb7ppvy3e8mflxa2exxngt 2x17 – Die Wahrheit Und Der Sündenbock

Die Moya-Crew soll Crais dabei helfen, Talyn abzurüsten. Die tödlichen Waffen sollen entfernt und an ihrer Stelle harmlosere plokavianische Waffe eingesetzt werden. Als sich das Handelsschiff nähert, von dem Crais die Waffe erwerben will, eröffnet Talyn unvermittelt das Feuer. Die Plokavianer sind außer sich und unterziehen Crichton und seine Freunde einem Verhör. Der Schuldige soll gefunden und exekutiert werden.

Gesehen von 4 Usern

Opv7agp0ttxlisulsmv10xsy27p 2x18 – Ein Clockwork Nebari

Zwei Nebari kommen an Bord der Moya und führen bei der Crew eine mentale Säuberung durch, unm sie zu willigen Sklaven zu machen. Doch bei Crichton und Rygel hält die Wirkung aufgrund ihres beschleunigten Stoffwechsels nicht lange an. So können die beiden eingreifen, als sich der wahre Grund für den Besuch der Nebari herausstellt: Chianas totgeglaubter Bruder ist inzwischen der Anführer einer Widerstandsbewegung. Um ihn aufzuspüren, wollen die Nebari Chiana als Köder einsetzen.

Gesehen von 4 Usern

Nsv5egb224gez2rbs5av3pehe1w 2x19 – Kanonen - Lügner Und Moneten 1

Stark ist wider Erwarten mit dem Leben davongekommen. Er weiß, wo sich D Argos Sohn aufhält. Um ihn zu befreien, braucht die Moya-Crew aber erst das nötige Kleingeld. Ein Banküberfall soll das Problem lösen. Zunächst geht alles gut, doch dann taucht Scorpius auf.

Gesehen von 4 Usern

2ksulpchteu91fsslxma5vlqcff 2x20 – Kanonen - Lügner Und Moneten 2

Die metallfressenden Wesen aus den gestohlenen Containern fügen Moya großen Schaden und starke Schmerzen zu. D Argos Sohn ist unterdessen immer noch in Scorpius Gewalt. Um ihn zu befreien, werden kampferprobte Söldner angeheuert.

Gesehen von 4 Usern

Wsetkajuwdzqmrfvnlsw38dimxf 2x21 – Kanonen - Lügner Und Moneten 3

Crichton wird noch immer auf dem Depot-Planeten gefangen gehalten. Scorpius versucht, durch Folter mehr über die Wurmlochtechnologie von ihm zu erfahren. Auf Moya laufen unterdessen die Vorbereitungen zu Crichtons Befreiung auf Hochtouren.

Gesehen von 4 Usern

Wopvrnigbuwb4sv0cwwqhlo6ewk 2x22 – Stirb - Was Mich Sonst Töten Würde

Die Moya-Crew steuert einen Eisplaneten an, um dort den berühmten Arzt Tocot aufzusuchen. Er soll Moyas Wunden heilen, und Crichton von dem Gehirnchip befreien. Doch Crichton, durch den Chip immer noch unter Scorpius Kontrolle, überwältigt Aeryn und flieht.

Gesehen von 4 Usern

  • Oablqtqbc4sjs4mwvbmwglgx1bb
  • 9eyqotvgidcbl2pvipwzn3ieg1v
  • R3sgz9gcmrp54lomczdx1dt1dce
  • 3j7e9bnx9u3vohzwexfgydrrabh
  • Uo4wplubpuwjllm39pf8bxxcqlm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×