{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9x1 – Kleine Defizite

Harriette hat eine saftige Gehaltserhöhung bekommen. Carl kann sich darüber nicht recht freuen, denn Harriette verdient jetzt mehr als er. Steve will indessen endlich mit seinen Defiziten aufräumen. Doch das Ergebnis ist nicht sonderlich überzeugend.

Gesehen von 15 Usern

9x2 – Die Waffen nieder!

Laura muss ihrer Mom beibringen, dass sie einen ihrer Diamantenohrringen in einer Bar verloren hat. Steve lässt sich indessen nicht davon abhalten, Carl zur Entenjagd mit seinem Chef zu begleiten.

Gesehen von 15 Usern

9x3 – Der Debütantinnenball

Myrtle Urkel hat es wieder mal auf Eddie abgesehen. Da Eddie ihr noch einen Gefallen schuldet, muss er sie zum Debütantinnenball nach Biloxi begleiten. Natürlich endet der Ball in einem einzigen Desaster.

Gesehen von 15 Usern

9x4 – Ein Kuss verändert alles

Eddie ist in einer unangenehmen Lage: Er weiß, mit was sich seine Eltern zum Hochzeitstag gegenseitig überraschen wollen. Und das passt so gar nicht zusammen. Laura gibt Steve nach ein paar Bier einen Kuss. Der verändert das Leben der beiden gründlich.

Gesehen von 15 Usern

9x5 – Das kleine schwarze Buch

Eddie besitzt ein kleines schwarzes Buch, in dem alle seine Ex-Freundinnen aufgeführt sind. Nachdem er seine Schwester Laura wieder mal furchtbar geärgert hat, sinnt diese auf Rache. Sie beschwatzt Steve, alle Mädchen aus dem Buch zu Eddies Party einzuladen.

Gesehen von 15 Usern

9x6 – Der Gedankenleser

Steve hat mal wieder ein neues Gerät erfunden: eine „Erinnerungsmaschine“. Doch die Erfindung hat noch einige Macken. So kann Steve plötzlich die Gedanken anderer lesen. Anfangs findet er seine neue Gabe recht spannend, aber bald ksotet sie ihn fast den Verstand.

Gesehen von 15 Usern

9x7 – Die Rückkehr der Teufelspuppe

Es ist wieder einmal Halloween. Obwohl Steve versucht, mit allen Mitteln wach zu bleiben, überfällt ihn auch dieses Jahr ein schlimmer Albtraum. Er erzählt Carl davon, doch der macht sich nur darüber lustig. Aber auch Carl hat den gleichen Traum.

Gesehen von 15 Usern

9x8 – Vertauschte Rollen

Irgendetwas hat sich verändert zwischen Laura und Steve: es knistert ein wenig zwischen den beiden. Stefan merkt das auch und will in vertauschter Rolle als Steve Urkel herausfinden, was wirklich zwischen beiden läuft.

Gesehen von 15 Usern

Egpmemhjblttzh5ujflpmsmzf03 9x9 – Der goldene Wurf

Harriette legt sich mit ihrem neuen Vorgesetzten an. Prompt verliert sie ihren Job. Steve gewinnt unterdessen bei einem Basketball-Wettbewerb eine Million Dollar. Über den unerwarteten Geldsegen kann er sich allerdings nicht lange freuen.

Gesehen von 15 Usern

9x10 – Mein Cousin heißt Ogd

Steves Cousin mit dem seltsamen Namen Ogd kommt nach Chicago. Während Steve außer Haus ist, nistet er sich bei den Winslows ein. Es dauert nicht lange, bis es zum Streit zwischen Carl und dem rotzfrechen Straßenjungen kommt.

Gesehen von 15 Usern

9x11 – Das schönste Geschenk

Carl und sein Kollege Willie haben Weihnachtsgeschenke von ihrem Vorgesetzten bekommen. Als Carl sieht, dass Willies Geschenk nur ein Schokoriegel ist, will er seines erst gar nicht auspacken und schenkt es Steve.

Gesehen von 15 Usern

9x12 – Kochen wie in Japan

Steve wird Kochlehrling in Mr. Tanakas japanischem Restaurant. Zu seiner öffentlichen Koch-Premiere kommt auch Laura. Natürlich richtet er dabei auch diesmal ein Desaster an. Carl muss unterdessen den störrischen Papagei seines Chefs in Pflege nehmen.

Gesehen von 15 Usern

9x13 – Eddies Entschluss

Eddie bekommt ein Zeugnis, das seinen Vater auf die Palme bringt. Doch dann fasst er einen Entschluss, der Carl hoch erfreut: Er will Polizist werden. Unterdessen geschieht das, worauf Steve sein Leben lang gewartet hat. Laura beginnt sich für ihn zu erwärmen.

Gesehen von 15 Usern

9x14 – Die letzte Polka?

Steve und Laura kommen sich näher. Doch Steves Ex-Freundin Myra gibt nicht auf: Als Steve Laura zum Essen einlädt, alarmiert sie Stefan. Gemeinsam mit ihm schmiedet sie einen Plan, um Steve und Laura wieder auseinanderzubringen.

Gesehen von 15 Usern

9x15 – Das Liebesdreieck

Zwischen Steve, Laura und der eifersüchtigen Myra geht es noch immer hin und her. Myra hat es letztlich mit einem schmutzigen Trick sogar schafft, ihre Rivalin als Diebin festnehmen zu lassen. Carl hat währenddessen mit Harriette ganz eigene Beziehungsprobleme zu lösen.

Gesehen von 15 Usern

9x16 – Zwei Ladies im Ring

Myrtle Urkel ist mal wieder in Chicago, um sich „ihren“ Eddie zu angeln. Dessen Freundin Greta ist empört. Ein Boxkampf soll den Streit der beiden Ladies beenden.

Gesehen von 15 Usern

9x17 – Die erste Polka!

Die Annäherung zwischen Steve und Laura ist so weit vorangeschritten, dass Laura sich sogar dazu überreden lässt, mit Steve auf einen Polkaabend zu gehen. Dort stellt sie fest, dass Steve ein höchst angesehener Mann ist. Außerdem macht sie die unerwartete Erfahrung, dass der von ihr zuvor belächelte Polkatanz einen Heidenspaß macht.

Gesehen von 15 Usern

9x18 – Der blinde Passagier

Carl muss beruflich nach Washington. Steve bringt ihn zum Zug. Doch er kommt nicht mehr rechtzeitig aus dem Zug heraus. Wohl oder übel muss Steve mit nach Washington fahren.

Gesehen von 15 Usern

Pzprye4fobh3mbqkiviseoyah8g 9x19 – Captain Carl und die Massage

Carl bekommt Ärger mit Harriette. Der Grund: Seine Masseurin, die ihn wegen seiner Rückenschmerzen behandelt, ist viel zu jung und zu hübsch. Auch Eddie handelt sich wieder einmal Ärger ein, als Myrtle einen allerletzten Versuch unternimmt, ihn endgültig zu erobern.

Gesehen von 15 Usern

9x20 – Zwei Männer, ein Ziel

Zwei junge Männer, der nervige Steve Urkel und der coole Stefan Urquelle, haben nur ein Ziel: Laura zur Frau zu nehmen. Heute fällt die Entscheidung, und beide tun noch einmal ihr Bestes, um ihre Traumfrau für sich zu gewinnen.

Gesehen von 15 Usern

9x21 – Houston, wir haben ein Problem – Teil 1

Steve Urkel ist Amerikas erster Student im All: Mit dem Space Shuttle geht es in die Umlaufbahn! Allerdings bleiben Pannen nicht aus.

Gesehen von 15 Usern

9x22 – Houston, wir haben ein Problem – Teil 2

Steve rettet das Space Shuttle und seine beiden Astronautenkollegen aus einer lebensgefährlichen Situation. Nach der Rückkehr auf die Erde steht einer Hochzeit mit Laura nun nichts mehr im Wege.

Gesehen von 15 Usern

  • Odgwi7mrosqa3t7dusfdzswsnur
  • 73ii6womdgtccve3rbzor82zfo8
  • Iuky3kpmxpchltypmcqxfxunwiz
  • Muggsnkxtdlyfttvx2mjrrj2gdo
  • Drv5qedflmokwrcvps0dv2x3dpo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×