{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oqgp7oaftv5ayasihoxwi8rqtq3 2x1 – Steve der Feuerteufel

Laura versetzt dem Selbstbewusstsein ihrer Tante eine derben Schlag. Während die sich seit einiger Zeit erfolglos um einen Job bemüht, verdient Laura als Aushilfskellnerin ihr Taschengeld. Kleiner Haken: Auch Steve Urkel kellnert in dem Laden. Es dauert nicht lange, und das Restaurant steht in Flammen. Steve sei Dank. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

69x5h6a6kw33i6tec3kh4gyhqoz 2x2 – Ein Verehrer zuviel

Rachel hat sich verliebt. Steve Webster heißt der Mann ihrer Träume. Ohne Unterlass schwärmt sie von ihm. Dabei aber macht sie einen entscheidenden Fehler. Sie nennt ihren Liebsten lediglich bei seinem Vornamen. Das aber vesteht Plagegeist Steve Urkel gründlich falsch: Er fühlt sich angesprochen. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Asq1uyrco5wgcg5gimb2ozfwbvy 2x3 – Die erste Mrs. Urkel

Lauras Klasse soll in einem Versuch schon mal das Eheleben ausprobieren. Was Laura am meisten gefürchtet hat, tritt ein: Ausgerechnet den nervigen Steve Urkel bekommt sie als Ehemann auf Probe. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

C75dhprzdxvikvusefxhgnuhzvs 2x4 – Fred Astaire mit Hexenschuß

Carl ärgert sich über seinen angeberischen Kollegen Charlie. Beim Tanzturnier des Achten Reviers will er es ihm richtig zeigen. Wie besessen trainiert er mit Harriette. Dann erwischt ihn ein Hexenschuss. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

K1zbd7ekxq5mgyltpdkucbacbw3 2x5 – Mit dem Kombi durch die Wand

Eddie ist durch die Führerscheinprüfung gerasselt. Er versucht, die Schmach vor seiner Freundin zu verheimlichen. Doch Jolene möchte nun eine Autofahrt mit ihm unternehmen. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Ovqs61dvgsirazx8wb3ylycp3gq 2x6 – Unter Rindern

Eddie hat wenig Lust, seinen Dad auf Streife zu begleiten. Bereitwillig springt Steve Urkel ein und erlebt mit Carl ein haarsträubendes Abenteuer unter Rindviechern. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Uovuozc17jeqgsi9qltpkcaqc7j 2x7 – Bankraub mit Daddy

Bevor sich alle ins Halloween-Vergnügen stürzen, will Steve noch ein paar Dollar auf die Bank bringen. Doch ausgerechnet an diesem Tag werden er und Laura in der Bank als Geiseln genommen. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Jttlqbehwkvmjxwzsxs3uqxhe0u 2x8 – Zwei Urkels im Haus

Steve Urkel ist zu Verwandten in die Ferien gefahren. Doch an seiner Stelle macht seine Cousine Myrtle die Gegend unsicher. Und wie Steve in Laura, verliebt sich Myrtle unsterblich in Eddie. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

X6o7ldyor4fqxyxhyoxufegxppv 2x9 – Musik aus der Unterhose

Die attraktive Nachbarin Loretta hat ein Auge auf Carl geworfen. Das ist ganz offensichtlich, denn ständig holt sie ihn für Handwerksarbeiten herüber. Harriette will lange nichts davon wissen, doch dann scheint es schon fast zu spät. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

2zaafa4qjqkxfsarcp9ghg6sdvf 2x10 – Alptraum mit Urkel

In Naturwissenschaften droht Laura „nur“ eine Zwei. Das kann die Ehrgeizige nicht auf sich sitzen lassen. Also tut sie sich notgedrungen mit dem hochintelligenten Steve Urkel zusammen. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Lo7wy3zgy7xtbxbpgoujjtze53s 2x11 – Steve der Champion

Ausgerechnet der dürre Steve Urkel mit den Spinnenbeinen zeigt seiner Klasse, was Mut ist. Er stellt sich einem gefürchteten Schläger entgegen. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

8gs1ujbl24dsvtkgfg5ynluv6kk 2x12 – Billard-Tiger

Eddie hat beim Pool-Billard gegen ein Schlitzohr sein ganzes Geld verloren und sogar Schulden gemacht. Nun versucht der junge Mann, Eddie zu erpressen. Da tritt Steve Urkel auf den Plan … (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Bdq8shzlxojwbkgmxnem5askbkt 2x13 – Urkels größter Wunsch

Alles freut sich auf Weihnachten. Nur Steve Urkel nicht: Seine Eltern haben ihn allein gelassen. Steve hat nur einen Wunsch: Weihnachten mit den geliebten Winslows zu verbringen! (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Oqvlzgp7x2u3lehowhdjmtec2w7 2x14 – Drei Männer im Eis

Carl möchte was richtig „männliches“ mit seinem Sohn Eddie unternehmen. Er schleppt ihn gegen dessen Willen mit zum Eisfischen. Daß Nervensäge Steve Urkel auch mit von der Partie ist, kann Eddie erst recht nicht aufheitern. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Aq9s2bpyonwyp1ypoofgwjyhuri 2x15 – Vater und Sohn

Carl macht Sohnemann Eddie eine heftige Szene wegen dessen Schlamperei. Eddie ist so wütend, dass er beschließt, das Elternhaus für immer zu verlassen. Mutter Harriette versucht, den Streit zu schlichten. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Kaoerthpgsshoys0l5jvblssktm 2x16 – Gewissensfragen

Carl hat beim Spazierengehen ein Brillant-Armband gefunden. Würde er das Armband versetzen, könnte er mit dem Gewinn eine Kreuzfahrt buchen. Doch sein Gewissen lässt ihm keine Ruhe: Er bringt den Schmuck zum Fundbüro. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

W6vggj9dmpydlgz5cawzzgzhovl 2x17 – Carls Höhenflug

Carls Job ist in Gefahr: Er hat Höhenangst – für einen Polizisten ein Unding. Steve Urkel weiß eine Heilungsmöglichkeit. Er schleppt Carl auf eine Ballonfahrt … (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Zsrkpo01mmbo8ghgamugypmqdhh 2x18 – Tanz den Urkel!

Ausgerechnet Steve Urkel macht aus einer lahmen Party ein Ereignis. Dank seiner unorthodoxen Tanzschritte wird er zum Held des Abends. Doch ein eifersüchtiger Partygast nimmt Rache. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

1pka4aiibqutrd3dxwmn6iqizgv 2x19 – Die Tante in der Urne

Rachel und Hariette kommen traurig von der Feuerbestattung ihrer alten Tante. Ihre Asche haben sie in einer Urne mitgebracht. Carl denkt, es wären Süßigkeiten darin. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

9eupuirv3n6xytdeyrwlivyqhgj 2x20 – Lauras Kampf!

Laura setzt alles daran, dass in den Unterrichtsplan ihrer Schule endlich das Fach „Geschichte der Schwarzen“ aufgenommen wird. Doch ihre Aktion mündet in eine brutale Konfrontation mit schlimmstem Rassenhass. Ihre Initiative droht die Schule zu spaltn. Laura ist tief deprimiert und wünscht sich, sie hätte die Anfrag nie gestartet. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Zjzk7cyrrdekxz4b1s0cu2p5xoq 2x21 – Ehre wem Ehre gebührt

Richie und Judy streiten: Wer darf das Lob für den selbstgebackenen Kuchen einheimsen? Tante Rachel hat für diese Lebenslage ein paar Geschichten auf Lager. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Uriyrhaxsv5emmiybsksavprfgu 2x22 – Wer ist der Kerl?

Ein Unbekannter taucht bei den Winslows auf. Er behauptet, ein alter Schulfreund von Carl zu sein. Aber Carl kann sich an diesen Jimmy überhaupt nicht erinnern. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Ivjkjt5wzyo9a2x4idsyyrfkds 2x23 – Verschmähte Liebe

Steve und Lieutenant Murtagh, Carls Chef, haben kein Glück bei den Frauen. Beide werden von ihren Angebeteten zurückgewiesen. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Ao3nvt4nnosawwll4m99mttiktt 2x24 – Colt Urkels letzter Schuß

Carl hat einen erbitterten Streit mit Steves Vater, Dr. Urkel. Carl träumt sogar davon: Im Wilden Westen fordert ihn der berüchtigte Revolverheld Colt Urkel zum Duell. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

6mb01xwefxac6agovpsnxvnd7ua 2x25 – Der Steve Urkel-Trick

Steve Urkel hat zwei Karten für ein Konzert, in das Laurta nur allzu gerne gehen würde. die aber hat nicht die geringste Lust mit Nervensäge Steve auszugehen. Sie sucht nach einer Möglichkeit, die Karten ohne Steve in die Hand zu bekommen. Carl ist sehr niedergeschlagen. Er fühlt sich immer noch am Tod einer Geisel schuldig. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

  • Odgwi7mrosqa3t7dusfdzswsnur
  • 73ii6womdgtccve3rbzor82zfo8
  • Iuky3kpmxpchltypmcqxfxunwiz
  • Muggsnkxtdlyfttvx2mjrrj2gdo
  • Drv5qedflmokwrcvps0dv2x3dpo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×