{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kb6oevhi9flgzu2uu4dh7bo8ozz 3x1 – Auf den Affen gekommen

Steve Urkel schließt Freundschaft mit einem Orang Utan, den er einem Labor abkaufen will. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Oyrbophyiwf2rxvjhdazka0seww 3x2 – Hirn und Muskeln

Lauras neuer Mitschüler Alex ist der Schwarm aller Mädchen. Er sieht gut aus und ist sehr sportlich. Steve Urkel ist deswegen niedergeschlagen. Dann versucht er, Laura mit seiner Intelligenz zu beeindrucken. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

4elqcgrhvbxlty7w8hcdhpybds0 3x3 – Vergiß es, Romeo!

An der Schule soll „Romeo und Julia“ aufgeführt werden. Zunächst ist nicht viel drin für Steve Urkel. Doch dann wird er vom Ersatzmann zum echten Romeo. Er darf seine Julia küssen. Und das ist natürlich Laura! (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Mrtj1peoll3cpvz0hvcbeswgsan 3x4 – Wenn Worte wehtun …

Carl ist stinksauer auf Steve Urkel: Der hat ihm ein mühsam gebasteltes Boot zerdeppert. Er verwünscht den Jungen. Als der die Flüche hört, ist er fix und fertig. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

O2dmhw2muc5cbob9fo87zgqlzdu 3x5 – Der Nachwuchsvamp

Carls neuer Kollege hat es seiner Tochter Laura angetan. Sie versucht, ihn als Nachwuchsvamp zu beeindrucken. Ihr Vater aber blamiert sie prompt … (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Hfu4qxrggd5twjij4jmxeovyqke 3x6 – Nur ein blödes Insekt

Steve sammelt eklige Insekten. Er bringt eins zu den Winslows. Carl macht dem Tierchen kurzerhand den Garaus. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Idbjtqccq8ceo5g74ubohqfs0t7 3x7 – Maschine mit Gefühl

Steve hat einen Roboter erfunden. „Urkelbot“ sieht nicht nur aus wie sein Erfinder, sondern er denkt und fühlt auch so. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Ak7en14g6rezirjkoxwff1i0fhd 3x8 – Steve ins Team!

Steve will unbedingt ins Schulteam der Basketballer. Doch die Jungs ignorieren ihn völlig. Der Coach schließlich hat Mitleid mit Steve: Er setzt ihn als Zeugwart ein. Auch Laura muss eine üble Bruchlandung verkraften. Sie hat sich bei den Cheerleaders beworben. Doch dann bekommen beide eine Gelegenheit zu zeigen, was in ihnen steckt. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Tjhjsqqotvauehjtjzje07v3dxz 3x9 – Urkman greift ein

Die „Dragons“ terrorisieren die Stadt. Rachels Restaurant wird von der Jugendgang komplett verwüstet. Auch Eddie fällt ihnen zum Opfer. Als Carl mitbekommt, dass die „Dragons“ ihn verprügelt haben, dreht er fast durch. Steve Urkel kann ihn davon abhalten, blind Rache zu nehmen. Um die Jungs zur Strecke zu bringen, lässt er sich in die Gang aufnehmen. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Zgjqpp7subx79epuioju8p4tpsq 3x10 – Vom Dödel zum Draufgänger

Carl meldet sich freiwillig für einen Undercover-Einsatz: In Damenkluft soll er den Überfall auf die Gattin des Polizeipräsidenten aufklären. Die Familie amüsiert sich königlich über Carls neue Dienstkleidung. Steve Urkel gibt einem Mädchen Nachhilfe, bei dem sich Eddie Chancen ausrechnet. Steve versaut sie ihm. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Vsw37bdirme8wp1v0oxqgnhwheq 3x11 – Alt und allein

Laura hat Geburtstag. Ohne Vorwarnung steht plötzlich Mädchenschwarm Daniel Wallace in der Tür, um ihr zu gratulieren. Laura ist komplett aus dem Häuschen. Das bleibt natürlich Steve Urkel nicht verborgen. Der setzt alles daran, seinen Konkurrenten aus dem Rennen zu katapultieren. Was natürlich völlig daneben geht. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Ylflsv4ghnlraifjvrjsspp0p3k 3x12 – Steve und der Pokerbulle

Beim monatlichen Pokerabend fällt ein Mann aus. Carl lässt großzügigerweise Steve einspringen. Doch der verliert sein ganzes Geld an Carls Chef. Carl fühlt sich mitschuldig und gibt Steve das Geld zurück. Doch statt sich kleinlaut vom Acker zu trollen, fordert Steve großspurig Revanche. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Xyp7wm3czutw6nm4uvkgpdlj2dx 3x13 – Ärger im Chor

Steve kann sein Glück kaum fassen. Mutter Winslow ist tatsächlich aufgefallen, dass man vergessen hat, ihn mit in die Kirche zu nehmen. So wird er Zeuge, wie Rachel zur neuen Leiterin des Kirchenchors ernannt wird. Die stürzt sich mit Feuereifer in ihre Aufgabe. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

F8eklqb7efa7kqqdyjbha7asl2c 3x14 – Schlaf gut, Carl!

Familie Winslow unternimmt einen Ausflug ins Eisstadion. Während sie sich beim Schlittschuhlaufen amüsieren, schläft Carl auf dem Wohnzimmersofa ein. Als er wieder wach wird, ist das ganze Haus von Einbrechern leergeräumt worden. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Q89gx1sk3x6u8wemengtpjfsb13 3x15 – Der coole Clarence

Eddies Cousin Clarence aus Detroit ist zu Besuch bei den Winslows. Clarence ist supercool. Er wird schnell zum Idol des leicht zu beeindruckenden Eddie. Als Clarence aber einen Ferrari klaut, hört der Spaß auf. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

9re3exnwsn0vwhl8qly8blcvwrz 3x16 – Elmerita aus dem Knast

Steve Urkel hat einer Gefängnisinsassin nette Briefe geschrieben. Die hat er mit einigen Fotos von Carl garniert. Jetzt wird die Dame entlassen und hat nur noch eines im Kopf: Sie will Carl, in den sie sich bis über beide Ohren verliebt hat, besuchen. Steve Urkel stehen die Haare zu Berge. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

3iswkztrimvl1hn6fkkbvfsubft 3x17 – Das Hefe-Desaster

Den Kindern fällt Carls neue Errungenschaft in die Hände, eine sündteure Videokamera. Besonders viel Freude hat Little-Richie mit dem Gerät. Es kommt wie es kommen muss: Das gute Stück geht zu Boden. Richie durchlebt eine schlaflose Nacht. Für Aufregung sorgt Steve Urkel. Im Kochkurs der Schule erfindet er eine neuartige Hefe mit verheerenden Folgen. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

B01szymj1mgfp0hin0wm6hy5lbq 3x18 – Tränen am Valentinstag

Steve hat sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes zum Valentinstag einfallen lassen. Um seine liebste Laura zu überraschen, taucht er als römischer Liebesgott im Hause Winslow auf. Sein Pech: Daniel Wallace fährt ihm in die Parade. Der Beau erobert Lauras Herz im Sturm. Auch Vater Carl wickelt er spielend um den Finger. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Dtdo28mcekaqq4s60iauy3ftxme 3x19 – Wer ist hier der Polizist?

In der Nachbarschaft der Winslows wird immer wieder eingebrochen. Die Bewohner des Viertels organsieren eine Art Bürgerwehr. Carl ist felsenfest davon überzeugt, dass man ihn, den erfahrenen Polizisten, zum Leiter der Truppe ernennt. Doch Carl wird empfindlich enttäuscht: Ehefrau Harriette wird ihm vorgezogen. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Kaofzbkyswuxyilvczawhfwoxwl 3x20 – Zimmer mit Aussicht

Steve lässt nicht locker. Wieder einmal will er Lauras Herz erorbern. Diesmal greift er tief in die Trickkiste: Er sorgt dafür, dass ihr Lieblingsstar ihr ein Ständchen bringt. Auch Carl und Harriette haben sich etwas besonderes ausgedacht: Zum 20. Hochzeitstag wollen sie ihre Flitterwochen nachholen. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

4wrmunsefefplyigvoclamn4na1 3x21 – Ein Korb für Laura

Oma Winslow sorgt für ein Zerwürfnis zwischen Carl und seinem Chef: Sie fährt dessen Oldtimer zu Schrott. Auch Waldo, Eddies bester Freund, hat ein gewaltiges Problem an der Backe: Mädchen. Steve verspricht Abhilfe und setzt sich bei Laura für ihn ein. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Cavceb060iwurnlfuswtlm7usja 3x22 – Die Fisch-Tragödie

Die Urkels wollen ihre Flitterwochen nachholen. Spross Steve soll ein paar Wochen alleine zu Hause bleiben. Kommt gar nicht in Frage, denkt sich Carl, und lädt den Alleingebliebenen ein, im Hause Winslow zu wohnen. Das aber soll er schon bald bereuen. Denn Steve bedankt sich auf mörderische Weise: Er kocht! (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Xxioftbf1nyhyx9egnsdwa9h4ap 3x23 – Traummänner

Eddie, Waldo und auch Steve haben sich für einen Auftritt in der TV-Show „Traumpartner“ beworben. Bevor sie sich versehen, kämpfen die drei Jungs vor Millionen Zuschauern um die Gunst dreier ausgesprochen hübscher Mädchen. Carl wartet unterdessen darauf, dass irgendjemand von seinem Geburtstag Notiz nimmt. Leider vergeblich. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Aqlwbq5uvjdq5ddxpunh8vey5bo 3x24 – Urkelcop

Laura will sich als Geschäftsfrau versuchen. Sie leiht sich von ihrer Familie 400 Dollar und investiert sie in eine Kosmetikserie. Diese will sie nun möglichst Gewinn bringend verscherbeln. Eine Idee mit bösen Tücken. Urkel hat in der Zwischenzeit einen Roboter gebaut. Der ähnelt ihm frappierend. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

Duwy72clr7uqnagtiuui9l9onpl 3x25 – Johnny Danger

Steve Urkel hat eine Kurzgeschichte geschrieben. Weil er sie bei einem Wettbewerb einreichen will, zwingt er Laura und Rachel sie zu lesen. Plötzlich sind die beiden mitten in einer Story, die sich in den 20er-Jahre abspielt: Steve alias Johnny Danger nimmt in lässiger Bogart-Manier den Auftrag der schönen, mysteriösen Laura an. Die will wissen, wer ihre Tante ermordet hat. (Text: Premiere)

Gesehen von 18 Usern

  • Odgwi7mrosqa3t7dusfdzswsnur
  • 73ii6womdgtccve3rbzor82zfo8
  • Iuky3kpmxpchltypmcqxfxunwiz
  • Muggsnkxtdlyfttvx2mjrrj2gdo
  • Drv5qedflmokwrcvps0dv2x3dpo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×