{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now Tvnow premium Rtl premium
Mvywq3iy0mxrdqp0spe6dw5wfvf 6x1 – ...und trotzdem kriegen die irgendwie immer alles hin!

Als der an ADHS erkrankte Max seine Medikamente nicht mehr einnehmen möchte, droht Direktor Rose mit seiner Versetzung an eine andere Schule. Doch da spielt Stefan nicht mit.

Gesehen von 5 Usern

4e62vdottyle9lkqz5pdyjmwyyd 6x2 – Ich bin 'ne wandelnde Sonnenuhr

Jana, einer von Stefans Schülerinnen, leidet unter ihrer ausgeprägten Nase. Stefan bestärkt das Mädchen darin, ihre Träume, jedweder Kommentare von anderen, nicht aufzugeben. Doch ihre Träume sehen völlig anders aus, als Stefan sich das gedacht hat.

Gesehen von 5 Usern

Zrer8ijp6mndm92z6qvkkgqlzzr 6x3 – Entweder völlig bekloppt, oder Stahleier

Kevin ist in seiner Klasse der Außenseiter. Um sich Akzeptanz zu verschaffen, tritt er in die Fußstapfen seines Bruders: Der ist Chef einer Rockerbande. Und plötzlich sieht Stefan seine Familie gefärdet. Daher muss er etwas unternehmen.

Gesehen von 5 Usern

Q1fs6xcnrf8oupvdbbo1cfl2gfs 6x4 – Okay, jetzt muss er weg!

In Stefans G-Kurs gibt es den neuen Schüler Sascha. Er ist frisch nach Köln gezogen, frustriert - und besitzt kein Handy. Anders als erwartet, kommt seine digitale Enthaltsamkeit nicht etwa wegen einer vermuteten Handysucht, sondern wegen eines Stalkers.

Gesehen von 5 Usern

Lbgxovzqmu5qisvv0gsvhh1sgxr 6x5 – Pikante Details kosten extra

Zu Fridas Taufe findet sich auch Karins Vater Walter ein. Er hilft der schüchternen Schülerin Judith, ein Referat zu halten. Doch das ist längst nicht alles.

Gesehen von 5 Usern

Qdbumlhc56dmoerddkqeuqkmcwf 6x6 – Irgendwelche Notrufe, Alarme, Explosionen?

Karin und Stefan befürchten, dass Direktor Rose wieder zum Alkohol greift, nachdem Charlotte ihn verlassen hat. Statt zu trauern, stürzt sich Rose voller Tatendrang in die Arbeit.

Gesehen von 5 Usern

6x7 – Liebe auf’n ersten Blick wird’s ja schon mal nich’!

Stefan Vollmer ist fasziniert von dem Kampfgeist der Schülerin Annalena Kunze. Die ist blind und will trotzdem unbedingt an die GSG, weil sie keinen Bock mehr auf ein Leben voller Sonderbehandlungen hat.

Gesehen von 4 Usern

6x8 – Erst Fluchtweg überlegen, dann abhauen!

Stefan Vollmers Schüler Yves Schwarz handelt sich großen Ärger ein, als er den G-Kurs beklaut. Seine ältere Schwester Xenia versucht vergeblich, Yves rauszupauken.

Gesehen von 4 Usern

6x9 – Sie sind doch gar kein Veganitarier!

Statt sich aufs Lernen zu konzentrieren, kellnert Cem in einer Bar und klaut auch noch das Motorrad eines Mitschülers, um es zu verhökern. Stefan erfährt, dass Cem verzweifelt Geld braucht. Der Laden seiner Mutter steht kurz vor der Pleite.

Gesehen von 4 Usern

6x10 – Wieso strahlst du wie’n Einhorn auf Heimaturlaub?

Um den plötzlich antriebslosen Schüler Kasi Kumar zu motivieren, lässt Stefan ihn mit der Mitschülerin Johanna ein Referat über "Romeo und Julia" anfertigen.

Gesehen von 4 Usern

6x11 – Meinste so’n Tumor fragt erstmal nach’m Perso?

Stefans neuer Schüler Robin hat einen Hirntumor. Seine Eltern verweigern aus religiösen Gründen die lebensrettende Operation. Stefan kämpft mit Karins Hilfe und ungewöhnlichen Methoden für ein Umdenken der Eltern und das Leben des Jungen.

Gesehen von 4 Usern

6x12 – Und es war le-gen-där!

Nach dem Junggesellenabschied hat Stefan einen Filmriss. Auch Sievers und Michael können sich an nichts mehr erinnern. Ein Affe in Stefans Auto deutet allerdings darauf hin, dass es ein turbulenter Abend gewesen sein muss.

Gesehen von 4 Usern

  • Dnuylr8tkxk4uzm0fumpmrnwi9l
  • Gw2eopd9k4xvlmjqjh5mx5fwsle
  • F15wzhfntnac7qnqwfo1jhodhv
  • E3v06k1yfofytbssyza3jzqhgf8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×