{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now Tvnow premium Rtl premium
Arwyoemxfmwlrnahzmzazdwyldl 4x1 – Du willst in mein Leben? Das ist mein Leben!

Tom fällt mehr durch sein aggressives Verhalten als durch gute Leistungen auf. Nicht nur Stefan, sondern auch Toms Freundin Nikki kommen nicht mehr an ihn heran. Als Stefan Toms Vater kennenlernt, wird ihm einiges klar.

Gesehen von 11 Usern

Oyitpbunnarbdriupzctkhhpkik 4x2 – Und Gehirn war nicht dabei?

Die Schülerin Hannah benötigt für ihre diversen Aktivitäten eine Menge Geld. Deshalb erpresst sie Stefans Kollegen Sievers. Als Stefan das entdeckt, besorgt er Hannah einen Job in einer Frittenbude, damit sie das wahre Leben kennenlernt.

Gesehen von 11 Usern

Zcstf2irz7wig7qtacjnubs2cbb 4x3 – Sie sind mein L-Lieblingslehrer

Jakob ist geistig behindert und zu Besuch im G-Kurs von Stefan Vollmer, weil er auf dieselbe Schule gehen möchte wie sein Bruder Philipp. Leider sorgt Stefan dafür, dass Jakob bereits am ersten Tag von der Polizei abgeholt wird.

Gesehen von 11 Usern

4uyfauy535jtfrwgcvlbv85jufo 4x4 – ... und dich auf deinen verdammten Knien!

Rene und Mila haben sich ineinander verliebt. Die beiden kommen aus sehr unterschiedlichen Lebensverhältnissen. Als es nach einem Heiratsantrag Renes zum Bruch zwischen den beiden kommt, gerät Stefan zwischen die Fronten.

Gesehen von 11 Usern

Ywduhjvmi3z8fptv3wqayuy7hrx 4x5 – Die Flatter, Horror, Hose voll!

Mehmet versucht, seinen Abschluss zu sabotieren, weil er Angst vor der Zukunft hat. Stefan besorgt ihm einen Job, doch die Erfahrungen dort ziehen Mehmet nur noch mehr runter. Um ihn wieder aufzubauen, greift Stefan zu einer Notlüge.

Gesehen von 11 Usern

Ieflu1on9wrb4sylkmcgiehxy6b 4x6 – Topf... Deckel...

Ole erklärt sich bereit, den Abschlussball der Stufe 10 zu organisieren. Stefan entdeckt den Grund dafür: Ole will davon ablenken, dass er allein zum Fest erscheint. Er ist zu schüchtern, um ein Mädchen anzusprechen. Stefan will ihm helfen.

Gesehen von 11 Usern

Wyby6tbtlksot0cavxmzvsmhlqg 4x7 – Schwing die Hufe Blondie!

Als Roses Hund stirbt, befürchtet Stefan, dass sein Direktor wieder zu trinken anfängt. Er folgt ihm zu einem Meeting der Anonymen Alkoholiker und erfährt dort, dass Rose eine Tochter hat. Er versucht, die beiden wieder zusammenzubringen.

Gesehen von 11 Usern

5zii6byiay8wdptwbovb2wtvgu0 4x8 – Hab ich 'nen bösen Zwilling?

Stefan gerät in den Verdacht, HIV positiv zu sein. Als die Eltern der Schüler von dem Gerücht erfahren, laufen sie Sturm. Obwohl Karin und Stefan kein Paar mehr sind, stehen sie Seite an Seite im Kampf für die richtige Sache.

Gesehen von 11 Usern

Re20aclj6ue3flabrl1tp355sch 4x9 – Verknallt? So’n Quatsch!

Stefan unterstützt seine Schülerin Anne, die sich in einem Flüchtlingsheim engagiert. Als sich Anne aber in ihren Lehrer verliebt, wird die Situation schwierig. Derweil versucht Karin, ihre Beziehung zu Michael vor Stefan geheim zu halten.

Gesehen von 11 Usern

7qxvbrdl4g7xtfspicpwbtwqavz 4x10 – ...nimmt der Prophet halt den Bus!

tefans Schüler Tayfun will nach der Schulzeit Fußball-Profi werden. Seine schulischen Leistungen sind allerdings mäßig. Stefan verdächtigt Tayfun, sich durch seinen Vater, der Hausmeister an der Schule ist, Klausurunterlagen zu besorgen.

Gesehen von 10 Usern

Squhb9jdhlfghle0ibgv8xpybrg 4x11 – Like in a fucking French Movie... so unverkrampft

Emma verliebt sich auf den ersten Blick in Tobi. Leider erfährt sie, dass Tobi ihr Halbbruder ist. Daraufhin versuchen die beiden, ihren Gefühlen nicht nachzugeben. Auch Stefan und Karin bekommen ihre Gefühle weiterhin nicht in den Griff.

Gesehen von 5 Usern

N7ez0vgifxguhwgbqacsgab4as1 4x12 – Sie mieser... Schuft

Durch Direktor Roses neuen Vierbeiner, der früher als Drogenhund eingesetzt wurde, wird schnell klar, dass es in der Schule ein Drogenproblem gibt. Stefans Bemühungen, das Problem zu lösen, hinterlassen einen starken Eindruck bei Karin.

Gesehen von 5 Usern

I8odu7xus7skxiapdvgqnrp5ln9 4x13 – Die 1-1-2 ist so viel leichter zu merken

Eine Gruppe von Schülern mit wenig Selbstwertgefühl und geringer Zukunftsperspektive, die von Direktor Rose bereits abgeschrieben wurde, soll auf Stefans Veranlassung hin eine Jubiläumsfeier der Schule organisieren.

Gesehen von 5 Usern

  • Dnuylr8tkxk4uzm0fumpmrnwi9l
  • Gw2eopd9k4xvlmjqjh5mx5fwsle
  • F15wzhfntnac7qnqwfo1jhodhv
  • E3v06k1yfofytbssyza3jzqhgf8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×