{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now Tvnow premium Rtl premium
P9bjatkg2orzttnllsdah6semhx 2x1 – Ich hab' ja gesagt, ich bin Lehrer

Gäbe es einen Lehrergott, Stefan Vollmer wäre mindestens so was wie sein unehelicher Sohn. Muss er auch sein, denn als Lehrer einer Gesamtschule in einem sozialen Brennpunkt Kölns ist sein Job eine fast übermenschliche Aufgabe.

Gesehen von 11 Usern

Wppzqnqikfd0dfozxj4szstsmg4 2x2 – Wird das jetzt ein Date?

Stefan wird Vater... zumindest kümmert er sich aufopferungsvoll um das Neugeborene seiner Schülerin Sophie. Ein Zusammentreffen mit dem Freund von Karin Noske ist für Stefans Selbstbewusstsein Gift.

Gesehen von 11 Usern

97lgiedfvpggt8kmods6fygnhi 2x3 – Elektroschocker, Pfefferspray und ein SEK vor der Tür

Stefan ist sauer: Eine Kollegin fällt aus und Direktor Rose fällt nichts Besseres ein, als sämtliche Klassen der erkrankten Lehrerin mit Stefans Kursen zusammen zu legen.

Gesehen von 11 Usern

Ekaugqjxfjj9kdbbivd5ndyf2dq 2x4 – Einfach meine Freundin vögeln

In einer Disziplin scheint Stefan schier unschlagbar - im Aufspüren von Fettnäpfchen. Kaum hat er die lebenslustige Nina kennengelernt, landet er auch schon mit ihr im Bett. Erst hinterher wird ihm klar, dass sie die Mutter eines Schülers ist.

Gesehen von 11 Usern

Xxxcwfmjwek71e90z4anmosr6ic 2x5 – Wieder so ein fieser Vollmer-Trick

Stefan steht eigentlich immer auf der Seite der Schüler, nur bei Florian, Sohn eines reichen Immobilienmaklers, stößt er an seine Grenzen: Florian glaubt nämlich, dass er sich mit seinem dicken Geldbeutel einfach alles kaufen kann, auch gute Noten.

Gesehen von 11 Usern

Pssbzhozahtwhml0xoesacivbo4 2x6 – Kann ich hier mobben?

Stefan stellt fest, dass Lilli von den anderen Mädchen gemobbt wird und aus Angst zu Beruhigungsmitteln greift. Auf seine gewohnt eigene Art versucht Stefan, Lillis Selbstbewusstsein aufzubauen, und bestärkt sie darin, sich zu wehren.

Gesehen von 11 Usern

3ua9zwe8j9u59kojvx2hnlkmhep 2x7 – Sie reden auch erst und denken dann, oder?

Mit Jonas' Mutter Simone hatte Stefan vor langer Zeit eine kurze Affäre. Und so reagiert er alarmiert, als Karin einige Ähnlichkeiten zwischen Jonas und Stefan entdeckt und sie Stefan spaßeshalber darauf anspricht.

Gesehen von 11 Usern

Hjrk6sj4z0x8atnddwttrejnygr 2x8 – Oh Gott, es ist eine Liebesgeschichte

Niemand ist sonderlich verwundert, dass Mehmet fehlt...Als Stefan erfährt, dass Mehmet von der Polizei gesucht wird, macht er sich auf die Suche. Stefan findet den völlig verängstigten Mehmet im Materialraum und erfährt, dass Mehmet abgeschoben werden soll!

Gesehen von 11 Usern

  • Dnuylr8tkxk4uzm0fumpmrnwi9l
  • Gw2eopd9k4xvlmjqjh5mx5fwsle
  • F15wzhfntnac7qnqwfo1jhodhv
  • E3v06k1yfofytbssyza3jzqhgf8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×