{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Prfmhldewx0hwtrpyfwxfnc4wq7 3x1 – Cäsar und die Zeitreisenden

Nachdem die Legends einen Zeitsturm ausgelöst haben, treffen sie auf Rip Hunter und dessen Organisation. Diese kümmert sich darum, Menschen und Dinge wieder zurück in ihre Zeit zu bringen. Rip schickt die chaotische Heldentruppe in Rente. Doch sechs Monate später steht am Strand von Aruba ausgerechnet der römische Imperator Julius Cäsar vor Rory

Gesehen von 6 Usern

To0v27tyencht9gqjighr47tltb 3x2 – Der Zirkus der wahren Wunder

Dank Ray und seines nachgebauten Geräts können die Legends nun selbst die Anachronismen aufspüren und sich so auch vor Rip beweisen. Sie reisen daher nach Wisconsin, wo sich der Zirkus von P. T. Barnum aufhält. Als die Säbelkatze entkommt, können Sara und Amaya diese wieder einfangen und benutzen eine von Ray erfundene Verkleinerungstechnik. Dann trifft Nate auf Amaya, die ihn verlassen hat

Gesehen von 6 Usern

9eiwnonycgi0lqw6p0jifa1d8lk 3x3 – Zari

Die Legenden kommen Zari zu Hilfe und retten sie so vor einer Wasserhexe. Anschließend wollen sie Zari mit an Bord des Schiffes nehmen, um sie als Köder zu benutzen und das Metawesen auf diese Weise zu schnappen. Doch im Gegenzug will Zari, dass die Legenden ihr helfen, ihren Bruder aus einem Gefängnis zu befreien. Doch dabei erzählt sie nicht die komplette Wahrheit

Gesehen von 6 Usern

9nvvpehtwtoyngl9fatqfgqg2kv 3x4 – Gumball, der Außerirdische

Das Team reist zurück ins Jahr 1988, um Rays unerwarteten Tod rückgängig zu machen. Es stellt sich heraus, dass ein Alien, genannt der Baby-Dominator, für Rays Tod verantwortlich ist. Indessen ist auch das FBI auf der Suche nach dem Dominator und nach Ray, damit dieser nichts über das Alien ausplaudern kann.

Gesehen von 6 Usern

Bgbxjm9sqgbyjgya43hvxjp8fae 3x5 – Der Vampir von London

Als Nate glaubt, ein Muster für die Anachronismen gefunden zu haben, führt es die Legends ins London des Jahres 1897, um einen zeitreisenden Vampir zu jagen. Als sie in London ankommen, treffen sie auf Rip, aber nicht jeder heißt ihn so schnell wieder willkommen, so dass Sara am Ende eine schwere Entscheidung treffen muss. Amaya versucht, sich mit Zari anzufreunden, aber sie kämpft immer noch damit, Teil des Teams zu sein. Währenddessen findet Stein heraus, was Ray und Jax vorhaben, und ist nicht gerade erfreut.

Gesehen von 6 Usern

Qxe1wohfw4aoglfapyvxshn0nfv 3x6 – Helena in Hollywood

Als die Legends einen Anachronismus im Hollywood des Jahres 1930 entdecken, stellen sie fest, dass es sich um Helena von Troja handelt, die direkt einen Krieg zwischen zwei Filmstudios provoziert. Die Legend versuchen den Konflikt zu lösen und Helena zurück in die Bronzezeit zu befördern doch es wird kompliziert als sie von einem alten Feind überrascht werden.

Gesehen von 6 Usern

Scbx3bsodfqfcdkz19w7ind6k0 3x7 – Willkommen im Dschungel

Sara befindet sich immer noch im Koma. Um nicht untätig herumzusitzen, reisen die Legenden ins Vietnam der 60er Jahre. Dort treibt das Metawesen Grodd sein Unwesen: Weil der Gorilla durch Menschenhand grausame Qualen erleiden musste, will er einen dritten Weltkrieg herbeiführen, damit sich die Menschheit selbst ausrottet. Rory trifft indes auf seinen verabscheuten Vater Dick, der durch den Vietnamkrieg so traumatisiert war, dass er seinen Sohn vernachlässigte.

Gesehen von 6 Usern

Fpzyi1odpupty9r06sgihgxsfg 3x8 – Krise auf Erde X

Auf der Erde X haben die Alliierten den Krieg verloren, und die Nazis sind an der Macht. Von dort kommen auch die Nazi-Versionen von Oliver, Kara und Wells auf die Erde, um Supergirls Herz für Overgirl zu stehlen, da diese unheilbar krank ist. Es kommt zum großen Kampf mit den Legenden

Gesehen von 8 Usern

Owetpv3aebrckwzcsxnbo8mm2yb 3x9 – Beebo, der Kriegsgott

Snart versucht, die Legends auf seine eigene Weise bei der Verarbeitung von Steins Tod zu unterstützen. Für ihren nächsten Fall reisen diese ins Jahr 1.000, wo sie den jungen Marty Stein wiedertreffen. Dieser ist beim Weihnachtsshopping in ein Zeitfenster geraten – samt Kuscheltier für seine Tochter, das die Wikinger nun als Gottheit verehren. Die Legenden müssen sich um den Anachronismus kümmern, während Jax einen Weg sucht, Steins Tod in der Zukunft zu verhindern.

Gesehen von 6 Usern

3uesd2q0rf631mndmulb4yvqnfo 3x10 – Ihr Auftritt, John Constantine!

Der Exorzist John Constantin besucht die Legenden und bittet Sara um Hilfe. Er führt das Team zu einer psychiatrischen Klinik, wo er das Mädchen Emily vor einem Dämonen retten will. Wie das Team erkennt, handelt es sich bei Emily um Nora Darhk. Dann taucht jedoch Kuasa auf, die Nate zu Amayas Entsetzen kurzerhand einfriert. Den Kampf gegen Mallus verlieren Sara, Snart und John dagegen: Er sendet sie ins Jahr 1969, wo sie einen Weg zurück in die Gegenwart finden müssen.

Gesehen von 6 Usern

Rhhy7jovm2mcrjirlsghags1792 3x11 – Gefangen in der Zeitschleife

Um ihren Bruder zu retten, richtet Zari auf der Waverider ein Simulationsprogramm ein, das Schlupflöcher erkennt. Dabei bringt sie versehentlich Gideon und das komplette Computersystem des Schiffs zum Absturz. Bei der Reparatur kommt Zari mit einer Flüssigkeit in Kontakt, durch die sie immer wieder die vergangene Stunde neu erlebt – sie befindet sich in einer Zeitschleife. Bei ihren Versuchen, daraus auszubrechen, findet sie über jedes Teammitglied etwas Überraschendes heraus.

Gesehen von 6 Usern

Ivq9lfbolfm9b7lsvnh99b1rkf3 3x12 – Legenden der Karibik

Die Legenden sind auf der Suche nach den fehlenden Totems, die ihnen zum Sieg über Mallus verhelfen kann. Dazu begeben sie sich auf die Bahamas ins Jahr 1717, wo sie mit dem Piratenkapitän Blackbeard um den Schatz verhandeln wollen. Doch Darhk ist ihnen einen Schritt voraus und nimmt alle in seine Gewalt. Indes haben Ava und Sara ihr erstes Date, das jedoch ein abruptes Ende findet.

Gesehen von 6 Usern

Uqslbvfnwmioiwl12i3cclyuj9q 3x13 – Einsatz in Berlin

Darhk hat Ray in seine Gewalt gebracht und zwingt ihn, das zerbrochene Feuer-Totem zu reparieren. Dazu müssen Nora und Ray in das Jahr 1962 reisen, in dem der Physiker Bernhard Vogal die kalte Fusion erfunden hat. Allerdings brachte der junge Auftragskiller Darhk damals Vogal um, weshalb Nora und Ray den Wissenschaftler nun vor seinem Mörder retten sollen. Derweil arbeiten die Legenden fieberhaft an einem Plan, wie sie Ray finden und in Sicherheit bringen können.

Gesehen von 6 Usern

Wtujif0cj0wsxiqg9dd7l7yjqin 3x14 – Elvis lebt!

Die Legends müssen in das Jahr 1954 zurückreisen, um dafür zu sorgen, dass Elvis Presley entdeckt wird. Denn sein Onkel Reverend Styles will die Platte zerstören, die für Elvis’ Durchbruch gesorgt hat. Dann entdecken Nate und Amaya, dass Presleys Gitarre als Gefäß für das sechste Totem, das Todes-Totem, dient, sodass beim Spielen des Instruments Tote zum Leben erweckt werden

Gesehen von 6 Usern

A2qgrswqdkk2qrmex6sqwctvdzw 3x15 – Kampf mit dem Dämonen

Als Mallus' Macht über Sara wieder erwacht, wird sie unwissentlich zur Trägerin eines der Totems. Rory muss seine dunkle Seite besiegen, um seine eigene Totem-Kraft zu nutzen und die Crew zu retten. Währenddessen bemerkt Agent Sharpe, dass etwas nicht stimmt, und rekrutiert jemanden, der unorthodox ist, um zu helfen.

Gesehen von 6 Usern

6cfo1sebagg4gqvue1cihy59pwq 3x16 – Ein Klon kommt selten allein

Sara und Ray sind auf der Suche nach der verschwundenen Ava, als diese unvermittelt wiederauftaucht. Doch sie verhält sich merkwürdig, weshalb die Legends beginnen, mehr über Ava und ihren Hintergrund herauszufinden, was sie bis in das Jahr 2213 verschlägt. Dabei decken sie Erstaunliches auf … Indessen trainiert Zary den neuen Träger des Feuer-Totems.

Gesehen von 6 Usern

22nx43qwcedezrxvydrdbx6pbzx 3x17 – Gaststar: John Noble

Die Legends müssen diesmal mit gleich zwei Anachronismen parallel umgehen, um Mallus im Zaum zu halten. Sara und Rip Hunter wollen gemeinsam gegen Grodd vorgehen, während Nate und Wally Amaya aufhalten wollen. Außerdem ist das Team gezwungen, sich mit einem ihrer Feinde zu verbünden, um Mallus endgültig zu vernichten.

Gesehen von 6 Usern

Yhtzbkt69wgspiqt8em5nnnmoic 3x18 – Die Macht der sechs Totems

Der Plan der Legenden, Mallus mit Hilfe der Totems zu besiegen, verläuft nicht wie geplant und zwingt Rip zum Improvisieren. Das Team gruppiert sich im Wilden Westen neu, wo sie auf ihren alten Freund Jonah Hex treffen. Sara überlässt Ray die Aufgabe, Damien Darhk zu beobachten, während sie einen neuen Plan ausheckt. Währenddessen ist Amaya entschlossen, einen Weg zu finden, die Totems zu benutzen, um Mallus zu zerstören.

Gesehen von 5 Usern

  • Qrzm0mpbaddtecdcjkone2akcmy
  • Be8foacxsvyax6lzllqownqf0g2
  • Ccajbppeplkoyxddlmib7moifsl
  • 4ltwj7wnisk5suwhrkht279026o
  • 5ydqbmkrejtfvgp99se28djrajy
  • T4qcyphkwbc8pwyasyyxrbyubu8
  • Ispwzirquchpq8ajzha5s3evxv1
  • Jaezglwwnjuwsg5qlozxokusnvk
  • Nvyjyonoi7eptjz0n7vgjgtipkh
  • 8ssssymqw7thfszzkvqulnylqvs
  • Stpdvitbuohdbnba6m6pk5kqqsl
  • Gubnwztnvung9e0yifzwovtwnaf
  • Vso0n1j1qof4tleuuyv4vzcqkap
  • Ierwoxuvy0tviuqjia9oqmhtlil
  • Woveh1vfbqdeslpj3wuft6rrcl4
  • 8p9ixfgebpxhwbqqur4ayuewfzs
  • Npjj4fngpyrvseflxd3qc9yxinr
  • Dqpeppcuw7nrvdklwxhjyca7sym
  • 4dz3yhyb6fr3egsvnos3rmd9jl4
  • Dqvjngudpfijjgfaffg55ofmym9
  • 2fhuvbih1i0ynueed6kcfarurwe
  • 1jtvyr10axj7knnipnutbk1eq7i
  • Bz4zwmg3tj9we0yadaric3ttcaj
  • 54tajc5hm5t9vvds1h2embopkah
  • 8x9vpmw4zlsud1ch4isvkgadhlg
  • Na1j5u0hd8ts3vxojlijkqzxr7d
  • Uinvhnvlprt8ab3ccqkisfhdzg9
  • W18x2wwgkgixx6ztekkhalqltl1
  • X1dkr8v3prporvieli2mz7vz6ie
  • Mmyzmqpqedbczqic0r3zw8ycnld
  • Ypjcvty0o9sd70vwz9lbyh0kljo
  • 5xgglrvpq6bhh7sxuqzp9lxuuox
  • K8stbrewczd5odggvnck2yticmf
  • Uvo4vkgnfuwolc54uagzrdnffm
  • N1aat1oo7dojfgeacseeel76ov0
  • T4flbhn8krjbzvxq3tnyue0t9wt
  • Stictwkqyddkkb1lkmibuhq3ndx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×