{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zukunft gehört den Legends: Neuer Trailer zu DC’s "Legends of Tomorrow"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © DC Comics l Legends of Tomorrow

Während "Arrow" schon in Staffel 4 ist und auch "Flash" Staffel 2 besitzt, geht es nun bald weiter: Und zwar mit "Legends of Tomorrow", welches dieses  Mal ein buntes Gemisch aus Helden und Kriminellen werden wird. Mit dabei Atom (Brandon Routh), Captain Cold (Wentworth Miller), Hawkgirl (Ciara Renée), White Canary (Caity Lotz), Rip Hunter (Arthur Darvill) und noch viele weitere Charaktere. Diese stellen sich einem übermächtigen Gegner, der Zeit und Raum bedroht.

Bezüglich dem Trailer: SPOILER (wenn ihr noch nicht in den aktuellen Staffeln der jeweiligen Serien seit)

Worum geht es: „Wenn Helden nicht genug sind, braucht die Welt Legenden. Rip Hunter, der die Zukunft gesehen hat, versucht sein bestes diese zu verhindern. Der Zeitreisende rekrutiert eine bunt gemischte Truppe aus Helden und Schurken, die eine unaufhaltsame Bedrohung stoppen sollen. Dabei ist nicht nur der Planet in Gefahr, sondern das Konzept von Raum und Zeit. Kann dieses zusammengewürfelte Team diese unsterbliche Gefahr aufhalten?

Start der Serie wird der 21.01.2016 auf dem Sender CW sein. Wie die Serie dann zu uns kommt, ist noch nicht ganz klar. Was haltet ihr von dem neuen Trailer und werdet ihr auch hier einen Blick riskieren?

Wird geladen...