{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Disney Disney plus
Mxummvesquy53ceszv2aaj4p8tw 5x1 – Rauchzeichen

Alan und Denny haben es geschafft: Nach gleichermaßen schwierigen wie peinlichen Aufnahmetests sind sie nun offizielle Mitglieder der United States Coast Guard - und außer sich vor Freude. Sogleich nutzen sie ihre neue Autorität.

Gesehen von 19 Usern

Leb5yrloujedxmzwcpl6zx8mvnv 5x2 – Überdosis

Shirleys Enkelin Marlena Hoffman benötigt - wie schon mehrfach in der Vergangenheit - den juristischen Beistand ihrer Großmutter: Obwohl sie erst 17 ist, hat sie an den Wahlen teilgenommen, wofür sie ihre Geburtsdaten gefälscht hat.

Gesehen von 19 Usern

Vfza8o3871y7lynn4e5ucukuvpv 5x3 – Jagdsaison

Jerry und Denny werden abends in einem Parkhaus von einem bewaffneten Räuber überfallen. Während Jerry vor Angst zitternd sofort seine Brieftasche und seine Uhr herausrückt, bleibt Denny cool.

Gesehen von 19 Usern

Azfjyxfc1gahqlbztif10jen4dv 5x4 – Mitten ins Herz

Alan bekommt mitten in der Nacht überraschenden Besuch von seiner ehemals großen Liebe, der Anwältin Phoebe Prentice. Phoebe ist in großer Not und bittet Alan um Hilfe. Ihr Ehemann, der angesehene Kardiologe Dr. Robert Brooks, steht unter Mordverdacht.

Gesehen von 19 Usern

Acvvqrqwph0xao7tfkkwrkcm6fy 5x5 – Geschwisterliebe

Jerry gibt seiner Schwester Joy Espenson juristischen Beistand in einem nicht gerade alltäglichen Fall. Joy befürchtet, dass ihr Sohn Henry sich in seine Halbschwester verliebt haben könnte.

Gesehen von 19 Usern

Sqs1yrggurmq5yiqapdaug5ley5 5x6 – Wild im Westen

Alan und Denny verbringen nach ewigen Zeiten einmal wieder einen gemeinsamen Urlaub - auf einer Ferienranch in Utah. Leider finden die beiden Freunde dort nicht die erwartete Ruhe und Entspannung.

Gesehen von 19 Usern

7mdfjvyqovakbhyg3vxh7z651le 5x7 – Rinderwahn

Alan und Denny klagen im Namen der Rinderzüchterin Carol Hober gegen das Landwirtschaftsministerium. Carol testet alle ihre Tiere regelmäßig auf BSE und bewirbt ihre Produkte mit der besonderen Sorgfalt, die sie bei der Zucht der Rinder walten lässt.

Gesehen von 19 Usern

2jqrnizknvaelvgzw4wymejadbo 5x8 – Glaubenskrieg

Katie lernt ihren Freund und Kollegen Jerry plötzlich von einer völlig unbekannten Seite kennen, als sie sich gemeinsam in der Mittagspause einen Snack in einem Coffeshop besorgen. Ein anderer Kunde beleidigt Jerry und zieht ihn mit seinen Ticks auf.

Gesehen von 19 Usern

2ml0z9enfiqqb7gpj8ft3lmymjx 5x9 – Hinrichtung

Im US-Bundesstaat Virginia soll der Todeskandidat Dwayne Willis hingerichtet werden. Bei der Injektion der tödlichen Giftspritze wird gepfuscht und Willis leidet Höllenqualen.

Gesehen von 19 Usern

Oz6oseqycu56i3ln6npguzyfwco 5x10 – Thanksgiving

Thanksgiving steht vor der Tür. Carl und Shirley haben sich entschieden, den Abend in trauter Zweisamkeit bei einem traditionellen Essen zu verbringen - doch es kommt alles anders. Denn plötzlich taucht Edwin Poole wieder auf.

Gesehen von 19 Usern

9gux536eujusadty9mnk8ftb7ed 5x11 – Auf Droge

Denny unterzieht sich der routinemäßigen Kontrolluntersuchung wegen seiner Alzheimer-Erkrankung und erhält eine schockierende Diagnose: Die Krankheit ist nun tatsächlich ausgebrochen.

Gesehen von 19 Usern

2x4gozuuajcfphkqd5rbnedlagc 5x12 – Feindliche Übernahme

Crane Poole und Schmidt steht vor dem Bankrott und es scheint nur noch eine Möglichkeit zu geben, die Pleite abzuwenden: Die Kanzlei muss verkauft werden. Allerdings gibt es nur einen Interessenten, eine chinesische Investmentfirma.

Gesehen von 19 Usern

Vg9ipnjklddnuokehuuw3ybzl2t 5x13 – Kuss und Schluss

Alan und Denny stehen gleich zwei bedeutsame Ereignisse bevor: Die Verhandlung vor dem Obersten Gericht - und ihre Hochzeit. Letzteres gerät plötzlich in Gefahr!

Gesehen von 19 Usern

  • Cmqkbygkkhgfr2cuef7uhz1ahvi
  • Yxyfztjhdtddv7xxbylqlujjcnp
  • H6t6xseu7ybak2voedyot14pxwl
  • Ljsjdjrenn3je05x2ybsmptbfhk
  • 6bhaskhv6kx4vzgejedcvuc07j0
  • Rtexuqqmgjf4nl917bggdcz0ihw
  • 6gfniljybeakslolsi3rqnnvkwj
  • His2jnunmahgpcplxn4m07gnnoa
  • 5mtthjg0dxg6jyqxve9hhkt3dzb
  • Yhsx2gndmhn4twpjgf2bqqvoqof
  • Uxjwfuhxah7fygrgyxt0amy9i1k
  • 7clx2gf6ca05llaqqkfmaag7spo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×