{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Disney Disney plus
9wsrp0kwg7m2l598ygoguwchiai 4x1 – Die Neue und das Biest

Alan Shore und Denny Crane absolvieren ein Abendprogramm ganz nach ihrem Geschmack: ein Dinner in attraktiver weiblicher Begleitung. Leider nimmt der Abend für Denny eine unerfreuliche Wendung.

Gesehen von 19 Usern

Qhg8q6akua1hvoc7bjhzt7mqldk 4x2 – Berechtigte Zweifel

Die blutjunge und unerfahrene neue Anwältin bei Crane, Poole und Schmidt, Katie Lloyd, hat bei ihrem ersten Fall sofort eine harte Nuss zu knacken: Sie muss die Verteidigung des wegen Vergewaltigung vorbestraften Joseph Washington übernehmen.

Gesehen von 19 Usern

Gvwumws4m9mt3uvke1g81ekf6a8 4x3 – Hahnenkämpfe

Seit die attraktive Lorraine Weller bei Crane, Poole und Schmidt als Anwältin arbeitet, fällt es Alan sehr schwer, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Die sexuelle Anziehungskraft herrscht auf beiden Seiten.

Gesehen von 19 Usern

9fvm8if9tvvtktxlqfkcbhd6how 4x4 – Wortsalat

Denny und Shirley sind sehr erfreut, dass sie ihr gemeinsamer Freund Mark Fitzgerald in der Kanzlei besucht. Doch als Mark, ein hochdekorierter General, sein Anliegen unterbreitet, verschluckt sich der homophobe Denny fast an seinem Whiskey.

Gesehen von 19 Usern

45yg4lglevzw4vsd5vizyxcobiq 4x5 – Racheengel

Alan ist fasziniert und schockiert zugleich, als seine neue Mandantin Patrice Kelly ihm ihr Anliegen unterbreitet. Vor wenigen Monaten wurde ihre Tochter von einem erfolgreichen Geschäftsmann mit einer Wodka-Flasche zu Tode geprügelt.

Gesehen von 19 Usern

Upj8iaionodnzmzfa91im0o8is 4x6 – Objekt der Begierde

Alan hat sich entschieden, einen besonders schwierigen Fall zu übernehmen. Seine Mandantin Patrice Kelly ist wegen Mordes angeklagt - sie hat den Mörder ihrer Tochter erschossen.

Gesehen von 19 Usern

Q9l2n9wtv8ustkg1wrmya1tsnt5 4x7 – Fettnapf

Whitney und Katie übernehmen gemeinsam die Verteidigung von einem Polizisten, der wegen Mordes angeklagt ist. Er hatte im Glauben, sein Gegenüber halte eine Pistole in der Hand, während des Dienstes einen unbewaffneten Afroamerikaner erschossen.

Gesehen von 19 Usern

Xy0udnpugseokjfegln9wtkd9gw 4x8 – Schwer bekömmlich

Denny steckt wieder in Schwierigkeiten. Seine Verdauungsprobleme zwingen ihn zu einem etwas peinlichen Auftritt in der Toilette des Gerichtsgebäudes. Er ahnt nicht, dass zwei verdeckte Ermittler ebenfalls anwesend sind.

Gesehen von 19 Usern

Spkwibdqa3gojf3t7yth7qrql3t 4x9 – Gehirnmangel

Denny ist stinksauer, als er sich bei seinem Lieblingsitaliener eine Pizza genehmigen möchte und feststellen muss, dass das Restaurant einer Flutkatastrophe zum Opfer gefallen ist. Kurzerhand verklagt er den unschuldigen Italiener.

Gesehen von 19 Usern

7ktjraplp68wm2wyxq57hhdyc5s 4x10 – Grüne Weihnachten

Denny ist im Weihnachtsfieber, er schmückt die Kanzlei mit tausend Lichterketten und trägt selbst ein künstliches, blinkendes Elchgeweih. Es gibt allerdings einen, der Dennys Vorfreude nicht teilen kann.

Gesehen von 19 Usern

Fsq8hxepgsgtizdp5lpdvedd0fi 4x11 – Stolperfalle

Auf dem Weg ins Büro wird Dennys Chauffeur von einem Menschenauflauf am Weiterfahren gehindert. Polizei und Krankenwagen stehen vor der Tür von Penelope Kimball, einer Nachbarin von Denny.

Gesehen von 19 Usern

8m1otajkmp0qo4pxi8pe60xsi0b 4x12 – Samenraub

Zu ihrem großen Schreck bekommt Shirley in der Kanzlei Besuch von einer alten Bekannten. Es handelt sich um die aufgekratzte Missy Tiggs, die jedem mit ihrer piepsigen Stimme und ihrer naiven Art auf den Wecker fällt.

Gesehen von 19 Usern

Pqgahgcuvzdxp8ukn8uyvn2r6wv 4x13 – Der Nächste, bitte!

Andrea Michele, eine Freundin von Shirley, verklagt ihre Heimatstadt, da diese den Bau eines Atomkraftwerkes zulassen will. Doch die Abneigung gegen atomare Energiegewinnung und deren Risiken ist nur vordergründig Andreas Interesse.

Gesehen von 19 Usern

B0ys36p7wymjzesqnaffruajzbx 4x14 – Baden gegangen

Shirleys Freundin Andrea Michele taucht wieder in der Kanzlei auf. Dieses Mal begehrt sie Carl als Anwalt - und als Mann. Carl soll gegen eine Firma zu Feld ziehen, die die Asche von Andreas verstorbener Mutter in einen Diamanten verwandeln sollte.

Gesehen von 19 Usern

Hgdy52omu3vdv28jxbbayeo86ll 4x15 – Liebe oder Leben

Alan übernimmt gemeinsam mit Jerry einen Fall, bei dem er auf seinen persönlichen Intimfeind Melvin Palmer trifft. Alan hält Palmer für einen berechnenden und geldgierigen Opportunisten ohne Ideale, der sein Fähnchen immer nach dem Winde dreht.

Gesehen von 19 Usern

8p0gxc84g6zz6yzcehky8m2q3ur 4x16 – Bombenstimmung

Carl Sack traut seinen Ohren nicht, als ein neuer Mandant, William Brewster, ihm sein Anliegen vorträgt: Er möchte vor Gericht im Namen der Insel Nantucket das Recht für den Bau einer Atombombe erkämpfen!

Gesehen von 19 Usern

C6lsxp7ormzfdgbjtahlzkj1xif 4x17 – Höhepunkt

Alan bietet sich die Chance seines Lebens. Er soll einen Fall übernehmen, der vor dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten verhandelt wird - ein Ritterschlag für jeden Anwalt. Die Sache hat nur einen Haken: Es ist unmöglich, den Fall zu gewinnen.

Gesehen von 19 Usern

Xixoabparyigfxc1duyvuyhkj7q 4x18 – Fleischeslust

Als die attraktive Viehzüchterin Sunny Fields eines Tages die Kanzlei Crane, Poole und Schmidt betritt und Denny Crane als Anwalt verlangt, genügt diesem ein Blick - und er liegt der charmanten Farmerin zu Füßen.

Gesehen von 19 Usern

Mbj7su1upe9s3rfkmk3nn2zs7bw 4x19 – Denny for President

Denny traut seinen Ohren nicht, als sein alter Golfpartner Paul Cruickshank ihn in der Kanzlei besucht und ihm ein Angebot unterbreitet: Die Republikaner könnten sich Denny als Präsidentschaftskandidaten vorstellen!

Gesehen von 19 Usern

Ljmyroeul7n4rwivwff8i2pxonn 4x20 – Bruderkrieg

Alan übernimmt einen äußerst schwierigen Fall, der ihm von einem nicht minder schwierigen Mandanten angetragen wird: Ausgerechnet ein strenger Richter, mit dem Alan schon öfter vor Gericht aneinander geraten ist, engagiert Alan im Auftrag seiner Gemeinde.

Gesehen von 19 Usern

  • Cmqkbygkkhgfr2cuef7uhz1ahvi
  • Yxyfztjhdtddv7xxbylqlujjcnp
  • H6t6xseu7ybak2voedyot14pxwl
  • Ljsjdjrenn3je05x2ybsmptbfhk
  • 6bhaskhv6kx4vzgejedcvuc07j0
  • Rtexuqqmgjf4nl917bggdcz0ihw
  • 6gfniljybeakslolsi3rqnnvkwj
  • His2jnunmahgpcplxn4m07gnnoa
  • 5mtthjg0dxg6jyqxve9hhkt3dzb
  • Yhsx2gndmhn4twpjgf2bqqvoqof
  • Uxjwfuhxah7fygrgyxt0amy9i1k
  • 7clx2gf6ca05llaqqkfmaag7spo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×