{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Disney Disney plus
8fhhhzsbqn1qr7mhbzgwhlekczy 3x1 – Puppenspieler

Kurz nach seiner Verlobung mit Denise steckt Daniel Post in der Klemme: Der krebskranke Millionär hat das Schicksal selbst in die Hand genommen und einen Lungenflügel von seinem unheilbar an einem Gehirntumor erkrankten Freund Tom Raulston gekauft.

Gesehen von 23 Usern

Zcqwtthjc6yffmrzlisdrbijuhl 3x2 – Größenwahn

Die Kanzlei bekommt Verstärkung aus New York: die Anwälte Jeffrey Coho und Claire Simms. Für die männlichen Kollegen avanciert Coho schnell zu einer Bedrohung, denn er ist nicht nur ein hervorragender Jurist, sondern auch ein echter Herzensbrecher.

Gesehen von 23 Usern

4fsirforhnklw4iehyyyhuylsm6 3x3 – Rosenkrieg

Ivan Tiggs will sich von Missy scheiden lassen, doch Shirley hat im Ehevertrag kein Hintertürchen offen gelassen: Eine Scheidung würde Ivan sein gesamtes Vermögen kosten. Um nicht als armer Schlucker zu enden, wendet Ivan sich hilfesuchend an Alan Shore.

Gesehen von 23 Usern

2tw5jj5n0pcjxb02umsajwvpki4 3x4 – Knockout

Während die Ermittlungen im Mordfall Marcia Hooper nur schleppend vorangehen, haben die Medien längst Jeffreys Mandanten Scott Little als Täter auserkoren und eine regelrechte Hetzjagd gestartet.

Gesehen von 23 Usern

Kg7tjw5fjhrmrzlw0kyskiijcd0 3x5 – Schlammschlacht

Während Denny und Bethany sich langsam näherkommen und der schockierte Paul die junge Anwältin unter Dennys Schreibtisch erwischt, sorgt der Mordprozess gegen Scott Little weiterhin für Medienwirbel.

Gesehen von 23 Usern

Uiomqr79dt1feuld50wkqpteeji 3x6 – Das Urteil

Der Mordprozess gegen Scott Little scheint in einem Desaster für Jeffrey zu enden, denn alles sieht danach aus, als würde Scott verurteilt. Schließlich nimmt der Prozess jedoch eine überraschende Wendung und endet mit einem sensationellen Urteil.

Gesehen von 23 Usern

Hefh9bbvvwliakmijypntg438cl 3x7 – Vom Winde verweht

Im Hause Crane, Poole und Schmidt laufen die Vorbereitungen für die Halloweenparty auf Hochtouren. Shirley probiert die Wirkung ihres Sensemann-Kostüms aus und Alan, Denny und Claire planen, als Lennon-Sisters zu erscheinen.

Gesehen von 23 Usern

Vdvvzecllwzh98y4moo1caq8uk 3x8 – Schlagende Argumente

Alan Shore wird von Jerry Espenson um juristische Unterstützung gebeten. Jerrys Freundin Erica Dolenz wird beschuldigt, ihre Ex-Geliebte erhängt zu haben. Erica ist verzweifelt, denn sie kann nicht ausschließen, tatsächlich die Mörderin zu sein.

Gesehen von 23 Usern

Amibjakfmr6oijfxafozgsggnho 3x9 – Auf der Kippe

Jerry Espenson und Alan Shore beschäftigen sich weiterhin gemeinsam mit einem Fall: Erica Dolenz, eine Freundin von Jerry Espenson, wurde des Mordes an ihrer Ex-Geliebten bezichtigt. Alan und Jerry raten ihr, auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren.

Gesehen von 23 Usern

6ogeiahy3rvh1eumqjkvumdvofq 3x10 – Partykracher

Shirley überträgt Alan einen Fall: Er soll eine rassistische Mutter gegen ihre Schwester vertreten, die versucht, ihr wegen ihrer militanten Erziehungsmethoden das Sorgerecht für ihre singenden Zwillingstöchter entziehen zu lassen.

Gesehen von 23 Usern

Wr31wwxhtktq0lbsysh8wfvodpn 3x11 – Todesengel

Vanessa Walker, eine Rechtsanwältin aus New Orleans, bittet die Kanzlei "Crane, Poole und Schmidt" um Hilfe: Sie muss die Ärztin Dr. Follette vertreten, der vorgeworfen wird, in fünf Fällen illegal Sterbehilfe geleistet zu haben.

Gesehen von 23 Usern

Xhnzpsvndj0xt9zp6cycni5ec1s 3x12 – Denny macht Terror

Denny ist außer sich. Da hat er sich so auf einen Liebesurlaub mit Bella auf Hawaii gefreut, und dann hindert ihn der Heimatschutz am Betreten des Flugzeugs. Aus unerfindlichen Gründen steht er auf einer Liste potenzieller Terroristen.

Gesehen von 23 Usern

Yxcq27sydijd7ylva97nvvj4cki 3x13 – Bella Blue

Auf dem Weg in ihre Kosmetikfirma wird Bella von einem Tierschützer angegriffen - und von Kopf bis Fuß mit blauer Farbe eingesprüht. Empört stürmt sie in die Kanzlei Crane, Poole und Schmidt und verlangt von Denny und Shirley, ihr zu helfen.

Gesehen von 23 Usern

Valbvoj6pcdc7gxwebjowznqzk3 3x14 – Sex liegt in der Luft

Richter Brown erscheint völlig aufgebracht in der Kanzlei Crane, Poole und Schmidt. Er hatte sich vor einiger Zeit Hilfe suchend an ein Institut gewandt, das ihm versprach, ihn von seiner Homosexualität zu "heilen".

Gesehen von 23 Usern

Syyk6tz7pfg574juil8fpkxwtn4 3x15 – Fettverbrennung

Der heimliche Wunsch von Clarence, endlich einen eigenen Fall zu übernehmen, geht in Erfüllung. Er stellt sich als Pflichtverteidiger zur Verfügung. Doch dann stellt sich heraus, dass er einen Mordfall an Land gezogen hat.

Gesehen von 23 Usern

4qb1bzgh1peubyvoafbqzy009xo 3x16 – Nicht von dieser Welt

Alan Shore muss Doppeldienst im Gericht schieben und als sei das noch nicht genug, sind beide ihm anvertrauten Fälle auch noch ziemlich obskur!

Gesehen von 23 Usern

Sdz4lcd6tobfmnwm1kkpjehwome 3x17 – Ganz in rot

Alan steht im Gericht plötzlich seiner Exflamme und Exkollegin Renata Hill gegenüber: Sie rennt in einem blutüberströmten Brautkleid und mit einer Schere in der Hand durchs Gerichtsgebäude und verlangt ihn als Verteidiger.

Gesehen von 23 Usern

Aesc9mncawebn33xejliyyihjxy 3x18 – Geisel der Vergangenheit

Als Alan morgens das Haus verlassen will, belauscht er unfreiwillig einen heftigen Streit. Neugierig wie er ist, geht er der Sache auf den Grund und erlebt eine Überraschung: Seine Nachbarin Jenna ist wegen Prostitution festgenommen worden.

Gesehen von 23 Usern

45hxge9jipwq5uql1tkidi1piej 3x19 – Geheime Kräfte

Als Alan morgens die Kanzlei betritt, wartet bereits ein neuer Mandant auf ihn. Es handelt sich um einen Anwalt, der wegen Behinderung von Ermittlungen und Unterdrückung von Beweisen angeklagt ist: Er hatte seinem Bruder geholfen.

Gesehen von 23 Usern

Zgw7igeonad3rwy9rexfxvuyndi 3x20 – Puppen vor Gericht

Alan Shore wird mit einer undankbaren Aufgabe konfrontiert. Seine alte Freundin Kaye bittet ihn, sie bei einer Klage gegen ein Kaufhaus zu vertreten, das pornographisch anmutende Puppen verkauft. Diese seien ihrer Meinung nach jugendgefährdend.

Gesehen von 23 Usern

Vqodq1dvu05g4dnv4zzaihoqt13 3x21 – Die Wunderheilung

Alans Ex-Flamme, Richterin Gloria Weldon, bittet Alan um Hilfe: Ihr droht eine Klage wegen Rauschgiftimports und -besitzes. Als sich Alan mit dem zuständigen Staatsanwalt trifft, entpuppt sich dieser als sein Erzfeind Ginsberg.

Gesehen von 23 Usern

Zire1b9royqx4yxu4vf6nbquk9z 3x22 – Hose runter

Als Shirley Schmidt morgens die Kanzlei betritt, wartet eine Überraschung auf sie: Jerry Espenson, der früher bereits bei Crane Poole und Schmidt angestellt war, möchte seinen alten Job zurück.

Gesehen von 23 Usern

Tk5mvdyj9z9wm6hejfczwzt0yvt 3x23 – Ente gut, alles gut

Endlich ist es soweit: Brad und die hochschwangere Denise finden sich vor dem Traualtar ein. Doch die feierliche Atmosphäre der Hochzeit wird jäh unterbrochen, als plötzlich FBI-Beamte in die Kirche stürmen und die Hochzeit platzen lassen.

Gesehen von 23 Usern

1styovklxkxb4hkwaesrq4dn8zl 3x24 – Nichts geht mehr

Alan und Denny widmen sich gemeinsam einem verzwickten Fall: Die beiden halbwüchsigen Brüder Edward und Michael Scanlon werden verdächtigt, ihren Vater ermordet zu haben.

Gesehen von 23 Usern

  • Cmqkbygkkhgfr2cuef7uhz1ahvi
  • Yxyfztjhdtddv7xxbylqlujjcnp
  • H6t6xseu7ybak2voedyot14pxwl
  • Ljsjdjrenn3je05x2ybsmptbfhk
  • 6bhaskhv6kx4vzgejedcvuc07j0
  • Rtexuqqmgjf4nl917bggdcz0ihw
  • 6gfniljybeakslolsi3rqnnvkwj
  • His2jnunmahgpcplxn4m07gnnoa
  • 5mtthjg0dxg6jyqxve9hhkt3dzb
  • Yhsx2gndmhn4twpjgf2bqqvoqof
  • Uxjwfuhxah7fygrgyxt0amy9i1k
  • 7clx2gf6ca05llaqqkfmaag7spo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×