{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Wgnb8x7l52tttzuymdtwtr0n39l 4x1 – Prima eingelocht

Jim soll seine Ernährung umstellen, denn Cheryl möchte noch ein Kind mit ihm haben. Doch Jim ist nur schwer zu motivieren. Cheryl stellt Jim vor eine schwere Entscheidung: Er soll endlich seine Ernährung umstellen und ein gesundes Leben führen. Der Grund dafür ist einfach – Cheryl möchte noch ein Kind mit ihm haben. Doch leider hat Jim keine Lust, deswegen auf irgendetwas zu verzichten … (Text: RTL II)

Gesehen von 14 Usern

He7aaz1ernrclenvddxw8l6hu5i 4x2 – Das romantische Dinner

Cheryl will Jim mit einer besonderen Überraschung eine Freude machen. Sie hat die Kinder weggeschickt und bereitet ein romantisches Dinner für zwei vor. Doch ausgerechnet an diesem Abend würde er sich viel lieber einen wichtigen Boxkampf im Fernsehen ansehen. Jim befindet sich in der Zwickmühle und heckt erneut einen Plan aus … (Text: ATV)

Gesehen von 14 Usern

Huwhp1vxibe2ij8csk6r7rhurft 4x3 – Der Grill

Jim gewinnt bei einem Lotteriespiel einen neuen Grill. Auf Cheryls Drängen hin erklärt er sich bereit, seinen alten Grill Andy zu schenken. Jim ist glücklich, das veraltete Teil los zu sein. Doch als Andy am nächsten Tag ein Essen veranstaltet, kommt es zum Eklat. Er lädt Jim nicht ein, woraufhin dieser wütend seinen Grill zurückfordert … (Text: ATV)

Gesehen von 14 Usern

Vme5vaajtqruxnokm0njngq1p6u 4x4 – Das Garagentor

Jim hat das Garagentor mit einem High-Tech-Sicherheitssystem ausgerüstet. Hinein und hinaus kommt nur, wer den richtigen Zahlencode eintippt. Cheryl bekommt von Jim eine Einführung in das komplizierte System, aber sie beschließt, seine Anweisungen einfach zu ignorieren. Das hat Folgen: Versehentlich sperrt sie sich mit Dana und den Kindern in der Garage ein – und kommt nicht mehr raus … (Text: RTL II)

Gesehen von 14 Usern

2czhumobfeeixemdodojav7eeum 4x5 – Ein Kostüm für Kyle

Halloween steht vor der Tür, und wie üblich besorgen Jim und Cheryl die Kostüme für die Kinder. Als Jim ein Dinosaurierkostüm entdeckt, glaubt er die perfekte Verkleidung für den kleinen Kyle gefunden zu haben. Zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass sein Sohn von seiner Kostümwahl nicht gerade begeistert ist. Kyle möchte lieber mit einem Cinderella-Kostüm auf Klingeltour gehen … (Text: ATV)

Gesehen von 14 Usern

Pgwqd3avub6hrhnerylk9jf2tdc 4x6 – Wenn der Vater mit der Tochter …

Seit einiger Zeit bereitet Jim sein Verhältnis zu Ruby Sorgen, denn er scheint den Draht zu seiner Tochter zu verlieren. In wenigen Tagen findet ein Väter-Töchter-Tanz in ihrer Tanzschule statt. Jim möchte mit seiner Tochter unbedingt auf den Ball gehen. Doch die bevorstehende Veranstaltung entwickelt sich zum Fiasko: Seine Tochter nimmt nicht ihn, sondern ihren Onkel Andy mit zu dem Tanzabend … (Text: ATV)

Gesehen von 14 Usern

7yfzcr3ybyr64jrxazbcqvotdem 4x7 – Das Familiengrab

Cheryls Mutter Maggie meldet sich plötzlich bei Jim und Co., um ihnen mitzuteilen, dass sie für die gesamte Familie eine Grabparzelle erworben hat. Bei Jim sorgt diese Nachricht für Unbehagen und er kann mit der Idee seiner Schwiegermutter nichts anfangen. Er hat schon längst eigene Pläne bezüglich seiner letzten Ruhestätte geschmiedet. Jim hat das Grab neben einem ehemaligen Football-Spieler erworben … (Text: ATV)

Gesehen von 14 Usern

Ztq0vboyvnwvittc41i7ucxgogo 4x8 – Auf der Jagd

Thanksgiving steht kurz bevor. Um seiner Familie ein tolles Erntedankfest zu bieten und seine männliche Stärke unter Beweis zu stellen, beschließt Jim, dieses Jahr höchstpersönlich auf Truthahn-Jagd zu gehen. Zur Unterstützung nimmt er sich Andy mit. Doch der Jagdausflug endet in einem Fiasko: Der riesige Vogel hat etwas gegen Jims Pläne einzuwenden und lehrt den beiden Jägern das Fürchten … (Text: ATV)

Gesehen von 14 Usern

40rpybhvacfhslmssvpacn8insz 4x9 – Ruhig Blut, Jim

Cheryl möchte unbedingt noch ein Kind. Ihr Gynäkologe verordnet ihr deshalb einen strengen Plan, der auch sexuelle Abstinenz, mit Ausnahme von ihren empfängnisbereiten Tagen, beinhaltet. Das ist allerdings gar nicht in Jims Sinne und er versucht, seine Frau umzustimmen. Zusätzlich verordnet der Gynäkologe absolute Ruhe. Doch gerade jetzt nervt Jim ein besonders angeberischer Kunde … (Text: ATV)

Gesehen von 14 Usern

Eagndddombbqrfdnii9kaw8yoka 4x10 – Weihnachten mit Hindernissen

Jim stößt im Parkhaus eines Kaufhauses mit einem anderen Auto zusammen. Dem Wagen entsteigt ein Weihnachtsmann-Darsteller in vollem Kostüm. Ein Wort gibt das andere, und schließlich verpasst Jim seinem Kontrahenten einen ordentlichen Fausthieb. Dummerweise kommen ausgerechnet in diesem Moment seine Kinder dazu. Sie glauben, dass Jim den echten Weihnachtsmann geschlagen hat – und natürlich fürchten sie, dass der sie in diesem Jahr deswegen nicht beschenken wird …

Gesehen von 14 Usern

Bj2gj3l7a1dfetmhgys1ura4cxb 4x11 – Zum Teufel mit den Devlins

Jims Lieblings-Basketballteam hat seit einiger Zeit einen Erfolgslauf. Er ist der festen Überzeugung, dass die Chicago Bulls immer dann siegreich sind, wenn die Devlins, ihre ehemaligen Nachbarn, bei ihnen zu Besuch sind. Da Jim äußerst abergläubisch ist, werden sie von nun an zu je

Gesehen von 14 Usern

Adwy6ebcpe6kwmapbtxzxgckdyf 4x12 – Spione unter sich

Jim misstraut der neuen Babysitterin – also kauft er sich eine kleine Spionagekamera, um das Mädchen zu überwachen. Doch statt des Babysitters ertappt er Cheryl bei einer kleinen Nachlässigkeit. Als Cheryl merkt, dass Jim sie kontrolliert, kauft sie sich selbst eine Spionagekamera, um ihrerseits Jim im Auge zu behalten … (Text: RTL II)

Gesehen von 14 Usern

9sjj6xpewv0vrwxxfxgovvdpgdi 4x13 – Der eifersüchtige Ehemann

Jim will, dass Cheryl sich attraktiv fühlt – deshalb spielt er in einem Restaurant den eifersüchtigen Ehemann und beschuldigt den Kellner, Cheryl schöne Augen gemacht zu haben. Damit auch Danas neuester Verehrer seine Herzensdame auf ähnliche Weise betören kann, bringt Jim ihm seinen Trick bei. Doch der Plan geht nach hinten los: Nachdem Danas Beau seine Show abgezogen hat, hält Dana ihn für einen paranoiden Spinner …

Gesehen von 14 Usern

6kbiafyu70jzs1rwkpf9yojdevc 4x14 – Zum Weinen schön

Cheryl findet sensible Männer, die keine Angst davor haben, öffentlich zu weinen, sexy. Das behauptet sie zumindest. Denn als Jim bei einem besonders traurigen Film, den Cheryl ausgeliehen hat, in Tränen ausbricht, hält Cheryl diesen überraschenden Gefühlsausbruch ihres Mannes doch nicht mehr für so sexy … (Text: ATV)

Gesehen von 14 Usern

9qeywo1c23yg7jstx8szi6acsbg 4x15 – Liebe geht durch den Magen

Dana will ihren Freund mit ihren Kochkünsten beeindrucken. Leider ist sie am Herd eine ziemliche Niete – darum bittet sie Cheryl um Hilfe. Die soll ein exzellentes Menü kochen, das Dana dann als ihr eigenes ausgeben kann. Leider erweist es sich als äußerst schwierig, den Betrug in die Tat umzusetzen … (Text: RTL II)

Gesehen von 14 Usern

56ze5yagxmfmw6dke5y1hgdfnp5 4x16 – Das Brautkleid

Danas Hochzeit steht bevor. Cheryl will ihr deshalb ihr altes Brautkleid schenken. Damit bringt sie Jim und Andy unwissentlich in höchste Bedrängnis, denn die beiden haben das Kleid schon vor Jahren bei einer etwas zu überschwänglichen Feier zerstört … (Text: RTL II)

Gesehen von 14 Usern

Xzkyoet67yawzhzicvetuwmg7tk 4x17 – Der Schnurrbart

Von einer knackigen jungen Lieferantin bekommt Jim den Tipp, sich doch mal einen Schnurrbart wachsen zu lassen. Er hört darauf, obwohl Cheryl alles andere als begeistert ist – sie hasst nämlich Bärte. Weil Jim sich nicht umstimmen lässt, färbt Cheryl sich aus Rache die Haare brünett. Dummerweise ist Jim von der neuen Haarfarbe seiner Frau begeistert. Doch dann begegnet Cheryl zufällig der Lieferantin, mit der das ganze Unglück anfing. Sie bittet das Mädchen, Jim ein paar neue Schönheitstipps zu geben – und die haben es in sich … (Text: RTL II)

Gesehen von 14 Usern

C6x5zernynqxvhlj5zqiwe15v8o 4x18 – Tänzchen gefällig?

Danas Hochzeit steht vor der Tür und Andy möchte bei den Feierlichkeiten als Tänzer beeindrucken. Das Problem ist jedoch, dass er gar nicht tanzen kann. Als heimlicher Turniertänzer bietet Jim ihm an, ihm das Tanzen beizubringen. Wie sich bald herausstellt, ein schwieriges Unterfangen … (Text: ATV)

Gesehen von 14 Usern

Bxutvpqneijox9lj3lyxgbaubuj 4x19 – Kunstgenüsse

Cheryl möchte nach langem wieder mal in die Oper gehen, blitzt aber beim Kulturbanausen Jim ab. Stattdessen vermittelt er seine Frau an einen älteren Witwer, einen großen Opernfan, damit sie gemeinsam gehen können. Jim muss jedoch bald erkennen, dass der Mann nicht nur an der Oper, sondern auch an Cheryl interessiert ist … (Text: ATV)

Gesehen von 14 Usern

Z1yf0qx8qd60dfghygzbv53dvq0 4x20 – Der Buchstabier-Wettbewerb

Cheryls und Jims Töchterchen Gracie entpuppt sich als wahres Wunderkind: Sie gewinnt einen Buchstabierwettbewerb nach dem anderen. Doch Jims Stolz weicht mehr und mehr der Ernüchterung – schließlich muss er Gracie immer zu den Wettbewerben fahren. Schließlich hat er genug von der Chauffeurrolle …

Gesehen von 14 Usern

Pfzmsxhcc47tvlsoog7cv11mio5 4x21 – Der Grabraub

Jim ist schockiert, als er sieht, dass sein alter Kumpel Beltzman mit einer Baseballkarte beerdigt wird. Noch schlimmer ist der Umstand, dass sein toter Freund Jim die Karte vor langer Zeit gestohlen hat!

Gesehen von 14 Usern

Bxayhqtrhuxb2t9doyrdx9bkt3v 4x22 – Die Uhr

Jim und Cheryl würden gern mehr Zeit füreinander haben, aber die Kinder halten sie ganz schön auf Trab. Um ihre Sprösslinge an ein früheres Zubettgehen zu gewöhnen, greifen die beiden zu einem fiesen Trick: Sie stellen alle Uhren im Haus um …

Gesehen von 14 Usern

Yvnaq2gmawmr00ztspowlvgjpyw 4x23 – Das Wettessen

Jim wird beim traditionellen Hot-Dog-Wettessen von einer Frau geschlagen. Er ist am Boden zerstört und kann seine Niederlage nicht verkraften. Noch schlimmer ist für ihn, dass Andy ein Date mit der Siegerin vereinbart …

Gesehen von 14 Usern

J5hommvowhfqatqu5mrra1pmrdr 4x24 – Der Junggesellinnen-Abschied

Cheryl veranstaltet einen langweiligen Junggesellinnen-Abschied für Dana. Der laue Abend bringt Jim und Andy auf die Idee, mit Dana einmal richtig feiern zu gehen. Als alle drei betrunken sind, warnt Jim Dana vor dem Heiraten. Er sagt ihr, sie tappe in eine Falle. Die betrunkene Dana macht sich daraufhin auf den Weg zu Ryan, um die geplante Hochzeit wieder abzusagen …

Gesehen von 14 Usern

3cmlakxz7njdwwtuzwmubeokkbk 4x25 – Geronimo Jim

Cheryl und Dana machen sich Sorgen um ihre Ehemänner. Ryan will Rennautos fahren und sie macht sich ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit. Jim will natürlich nicht zurückstehen und plant, mit dem Fallschirmspringen zu beginnen …

Gesehen von 14 Usern

F7a5gyrflpjzcojuddihzoiut4l 4x26 – Die doppelte Hochzeit

Der große Hochzeitstag von Dana und Ryan steht vor der Tür. Kurz vor der kirchlichen Trauung schlägt Jim versehentlich den Lieblingspriester der Familie mit seiner Autotür k.o. Die Aufregung ist groß, denn nun muss in aller Eile ein Ersatz herbeigeschafft werden …

Gesehen von 14 Usern

Rrqmujywioq2uev75iqi14zyzyr 4x27 – Das Fotoalbum

Cheryl und Jim schauen sich die Highlights ihrer vergangenen Jahrestage an. Dabei werden viele Erinnerungen aus den letzten Jahren wieder lebendig. Die beiden staunen bei dem einen oder anderen Foto nicht schlecht …

Gesehen von 14 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×