{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
4ckjjijnjetsusfgm4azvgozsft 3x1 – Sparen bis die Hüllen fallen

Jim entdeckt, dass Cheryl für die Hauszustellung eines Lebensmittelgeschäfts sieben Dollar bezahlt, und regt sich darüber auf. Er beschließt, von nun an selbst für den Einkauf zu sorgen. Jim entdeckt, dass Cheryl für die Hauszustellung eines Lebensmittelgeschäfts sieben Dollar bezahlt, und regt sich furchtbar darüber auf. Er beschließt, von nun an selbst für den Einkauf zu sorgen. Im Supermarkt beobachtet er, wie seiner Meinung nach domestizierte Männer strikt den Einkaufslisten ihrer Frauen folgen. Sie scheinen keine eigenen Wünsche zu haben. Jim will sich dagegen zur Wehr setzen: Seine Art von kleiner Rebellion sieht so aus, dass er nur Lebensmittel kauft, die nicht auf Cheryls Liste stehen … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Lhovflea25x8lk5775jxklrimvi 3x2 – Fataler Ballwechsel

Jim, ein eingefleischter Football-Fan und treuer Anhänger der Chicago Bears, trifft beinahe der Schlag. Sein Sohn hat einen Ball in den Farben der Footballmannschaft Packers zu seinem neuen Lieblingsspielzeug auserkoren. Mit allen Mitteln versucht Jim, den Packers-Football gegen einen der Bears auszutauschen. Doch seine Versuche laufen zuerst in Leere … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

7ve7rh2ilfpgwdcnqcou6pkdtmj 3x3 – Wir haben ein Bingo

Die Kirche veranstaltet für wohltätige Zwecke einen Bingo-Abend. Jim lässt sich zum Mogeln hinreißen. Doch kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort: Jim plagt fortan ein extrem schlechtes Gewissen … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

9xbgqskudxyke127hbwumzlr7wb 3x4 – Das Große Kennenlernen

Cheryl erzählt Jim von einem Freund, der seiner Frau regelmäßig Schmuck schenkt. Ihr Göttergatte solle sich diesen Freund doch zum Vorbild nehmen und sie mit derselben Aufmerksamkeit bedenken. Jim hingegen hält die Großzügigkeit des Mannes für die logische Konsequenz eines Seitensprunges. Da er selber ein treuer Ehemann ist, sieht er keine Veranlassung, sich derart spendabel zu zeigen … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

2seg9mrhjamfjwbuq3vqlbzteb5 3x5 – Schmutzige Konkurrenz

Jim ermutigt seine Töchter einen Limonadestand zu eröffnen, um sich das Geld für eine Karusselfahrt zu verdienen. Damit will er den Unternehmergeist seines Nachwuchses fördern. Er hat jedoch nicht mit Konkurrenz in Person des Nachbarkindes gerechnet. Schnell sind auch die Erwachsenen in den Wettstreit verwickelt. Unterschiede im Verhalten zwischen den Generationen sind kaum wahrzunehmen … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

3xl5laek8itvw3eddg9bxov4iau 3x6 – ABCs und 123s

Gracie stöhnt unter der Last ihrer umfangreichen Hausaufgaben. In der Hoffnung, diese künftig verringern zu können, erzählt Jim der Lehrerin, seine Frau Cheryl sei Analphabetin und könne ihrer Tochter nicht die nötige Unterstützung bei der Hausaufgabenbetreuung geben. Als Cheryl davon erfährt ist sie natürlich alles andere als begeistert … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

1a1zzc0r855rfo1wrgiptnubplh 3x7 – Dana und der Jim-Verschnitt

Dana bringt ihren neuen Freund Hank zum Essen mit. Es scheint beinahe, Dana habe eine Verabredung mit einem Abbild von Jim. Als Cheryl ihre Schwester zur Rede stellt, leugnet diese die Ähnlichkeit zwischen den Männern. Doch ob sie es wahrhaben will oder nicht, ihr Freund sieht wie ein Ebenbild von Jim aus … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Wpip7j1kruhskuiwsdifukd9wwr 3x8 – Der Actionfilm

Jim kommt seinen erzieherischen Pflichten mal wieder mehr schlecht als recht nach: Diesmal erlaubt er seinen Töchtern Gracie und Ruby, sich einen Horrorfilm anzusehen. Doch so viel Leichtsinn bleibt nicht ungestraft – prompt bekommen die Mädchen Alpträume … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Acbq4kqv0ebmjbhtcrmvfut3qxs 3x9 – Der imaginäre Freund

Jim ist frustriert: Ein befreundetes Ehepaar erwartet Nachwuchs und gibt aus diesem Anlass eine Babyparty. So etwas ist natürlich nichts für einen echten Kerl wie Jim – vermutlich servieren sie da Milch statt Bier! Um Cheryl nicht begleiten zu müssen, erfindet er kurzerhand einen Freund, den er angeblich treffen möchte. Doch sein imaginärer Kumpel entwickelt bald ein ungeahntes Eigenleben … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Vz4oggoseh2jpd5f1ofxvucws6c 3x10 – Kriegsspiele

Cheryl überredet Jim zu einem Partnerkochkurs. Weil Jim in der Küche nicht mal ein Spiegelei zustande bringt, endet das Ganze jedoch in einer mittleren Katastrophe. Jims Nerven liegen blank. Damit er sich wieder beruhigt, macht Cheryl ihm einen interessanten Vorschlag: Er darf bestimmen, was die beiden als nächstes zusammen unternehmen. Doch das hätte sie besser sein gelassen – denn Jim entscheidet sich für ein Paintball-Turnier, bei dem man sich gegenseitig mit Farbpatronen abschießt … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

2pz7vajtxzvg2vdhqc5kww17lj1 3x11 – Die leere Geste

Cheryl ist sauer auf ihren Göttergatten: Jim nimmt ihre Arbeit im Haushalt einfach als selbstverständlich hin und denkt gar nicht daran, sich auch einmal zu bedanken. Kurz vor Thanksgiving bekommt sie diese Missachtung besonders zu spüren. Als sie auf der Suche nach einem Tischtuch auf dem Dachboden eingesperrt wird, bemerkt der Rest der Familie ihr Fehlen erst, als sie die Satellitenantenne abmontiert. Der reuige Jim gelobt Besserung und erklär sich bereit, den traditionellen Truthahn diesmal gemeinsam mit Dana und Andy zubereiten. Cher könnte endlich mal die Beine hochlegen – wenn Jim es ehrlich gemeint hätte. Doch der denkt, seine großzügige Geste sei Zugeständnis genug, und rührt keinen Finger … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Cizjvgicwid2os04qvbeoo88yyr 3x12 – Regeln des Ehelebens

Jim und Cheryl hatten einen heftigen Streit. Um die Wogen wieder zu glätten, erfüllt Cheryl ihrem Mann jeden Wunsch. Jim genießt es sehr, dass Cheryl ihn aus lauter schlechtem Gewissen äußerst fürsorglich versorgt. Womit er diese zuvorkommende Behandlung verdient hat, weiß er jedoch nicht, denn er kann sich einfach nicht daran erinnern. Fieberhaft versucht Jim sich den Streit ins Gedächtnis zu rufen … (Text: ATV)

Gesehen von 13 Usern

Chfcuxbkqmnlepch1g7de2fvfmo 3x13 – Weihnachtsgeheimnisse

Dana ist pleite – und das ausgerechnet kurz vor Weihnachten. Weil sie sich kein Geschenk für Jim leisten kann, bittet sie Cheryl um Hilfe. Die tritt ihr kurzerhand eines ihrer eigenen Pakete ab, damit sie es Jim übereichen kann. Irrtümlich erwischt Dana dabei jedoch das Hauptgeschenk. Als Jim es öffnet, ist er vor lauter Freude kaum noch zu halten und dankt Dana überschwänglich. Die denkt natürlich gar nicht daran, die Verwechslung aufzuklären … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Ogpnfmjxu3tqqnzd8qyhtc59xsd 3x14 – Haus zu verkaufen

Jim und Cheryl sind gespannt: Sie werden bald neue Nachbarn bekommen, denn das Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite steht zum Verkauf. Doch die Neugier weicht bald blankem Entsetzen – ausgerechnet die Devlins interessieren sich für das Haus … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Vo8i7dd5sr47r1tp2fgwo2eunun 3x15 – Dana und der Reverend

Dana und Jim sind beide höchst interessiert an ihrem neuen Reverend: Während der smarte Geistliche bei Dana romantische Gefühle weckt, interessiert Jim sich mehr für seine Bowlingkünste – damit ist er genau der Richtige für Jims Mannschaft. Ob sie mit himmlischem Beistand endlich wieder ordentlich punkten kann? (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Ekidbnqkaml06z3hli0kl78zdpj 3x16 – Der Trauzeuge

Danny will seine Freundin Laraine heiraten. Cheryl verbietet Jim, einen zünftigen Junggesellenabschied mit Stripperinnen und jeder Menge Bier zu veranstalten. Schließlich soll Danny nicht am nächsten Tag verkatert zu seiner Hochzeit erscheinen. Stattdessen überredet Jim den Bräutigam in spe zu einem Bad im eiskalten Lake Michigan. Prompt klagt Danny am nächsten Tag über Unwohlsein. Weil der eilig herbeigerufene Arzt keine Erkältung feststellen kann, vermutet Cheryl etwas ganz anderes: Hat Danny vielleicht kalte Füße bekommen? (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Mrdqii6ca6uqin4klake89xztzn 3x17 – Cheryl singt

Cheryl will ihrer angeberischen Cousine Mindy eins auswischen und behauptet deshalb, Sängerin in Jims Band zu sein. Prompt bekommt die Band von Mindy die Einladung, auf ihrer Verlobungsparty aufzutreten. Was an sich kein Problem wäre – nur hat Cheryl dummerweise die denkbar schlimmste Singstimme. Als wäre die unvermeidliche Blamage nicht schlimm genug, erfährt Jim dann auch noch, dass Mindys Verlobter Plattenproduzent ist. Die Versuchung ist so natürlich groß, Cheryl schnellstens wieder aus der Band zu werfen … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

A16zp5jtgmtfjkhcfmeisane6i2 3x18 – Cheryl Superstar (1)

Danas erstes Projekt in ihrem neuen Job bei einer Werbeagentur ist es, eine sympathische Familie für einen Fernsehspot zu casten. Sofort denkt sie an Cheryl und die Kinder. Dana hat einen neuen Job in einer Werbeagentur gefunden. Ihr erstes Projekt in der Agentur ist es, eine sympathische Familie für einen Fernsehspot zu casten. Cheryl und die Kinder passen perfekt in das gewünschte Bild. Nur Jim wird durch einen attraktiven Schauspieler ersetzt … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Egtbmoprj3onygzjgt81yyktbe 3x19 – Cheryl Superstar (2)

Cheryl und die Kinder sind als Idealbesetzung für einen Werbespot auserkoren worden. Dagegen hat die Produktionsfirma die Rolle des ‚Dad‘ mit einem Fremden und nicht mit Jim besetzt. Während Cheryl und die Kinder als Idealbesetzung für einen Werbespot auserkoren wurden, hat man die Rolle des ‚Dad‘ mit einem Fremden und nicht mit Jim besetzt. Jim setzt diese Demütigung schwer zu. Er fühlt sich tief in seiner männlichen Ehre verletzt … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

361ogmazqhqpmlt8iqoccq9fmk0 3x20 – Keine Verbrechen, aber Strafen!

Gracie verhält sich Jim gegenüber sonderbar. Seinen Fragen, woher sie denn den neuen Gameboy habe, weicht sie zuerst aus. Als er nicht locker lässt, erzählt sie ihm, er stamme von einer Freundin. Diese habe ihn ihr einfach geschenkt. Doch Jim hat ganz erhebliche Zweifel an dieser Version … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Yvbm49clihwjg5vaq1qoohczano 3x21 – Das Baby

Mit allerlei Tricks versucht Jims schwangere Schwester Roxanne allen einzureden, Andy sei der Verantwortliche für ihre Schwangerschaft. Jims Schwester Roxanne steht eines Tages ohne Ankündigung vor der Türe. Sie ist schwanger. Mit allerlei Tricks versucht sie allen einzureden, Andy sei der Vater. Doch der kann die Geschichte einfach nicht glauben. Legt Jims Schwester alle nur rein? (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Loni2s8iolwmy5wwmsm9q8d0mhk 3x22 – Wer ist der Boss?

Ein neuer Auftrag der Firma löst einen heftigen Streit zwischen Jim und Andy aus. Eine wohlhabende Kundin will ihnen einen äußerst lukrativen Bauauftrag erteilen. Andy findet die Frau zuerst unsympathisch und ist gegen sie eingestellt, doch schon kurze Zeit später verbringt er einen romantischen Abend mit ihr- ein Umstand, der für einen Streit zwischen den beiden Freunden sorgt … (Text: ATV)

Gesehen von 13 Usern

C7javgmxfuxfon7nbzakzm4id4n 3x23 – Verhängnisvolle Wette

Cheryl will Jims Pick-Up ausleihen, um einen riesigen Bär aus Pappmache zu transportieren, den die Mädels für die Schule gebastelt haben. Doch den Truck hat Jim vor kurzem beim Armdrücken verloren und traut sich nun nicht, ihn sich wiederzuholen. Cheryl und die Kinder haben für eine Schulaufführung einen riesigen Grizzlybären aus Pappmache gebastelt. Jim soll das Gebilde nun mit seinem Truck zur Schule hinüberfahren. Da gibt es nur ein kleines Problem: Jim hat seinen Truck bei einem Wettbewerb im Armdrücken verloren. Sein männlicher Stolz verbietet ihm nun, diesen zurückzuverlangen. Dafür hat seine Frau natürlich kein gar kein Verständnis. (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Nsjifumvtrwxfhlgksivkej5e4b 3x24 – Die Luxus-Toilette

Als Cheryl plant, das Badezimmer umzugestalten, interessiert Jim sich auf einmal für eine sprechende Luxustoilette aus Aluminium. Cheryl plant das Badezimmer umzugestalten. Sie verspricht, auch Jims Wünsche zu respektieren und in der Planung zu berücksichtigen. Das ändert sich, als Jim sich plötzlich für eine sprechende Luxustoilette aus Aluminium interessiert … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

5ihu0cckjbstu90ivmoshuhoapv 3x25 – Entrümpelung

Jim soll einen Lagerraum für die alten Kunstobjekte seiner Töchter anmieten, doch stattdessen schmeißt er die gesammelten Werke einfach in den Müll. Die Bitte Cheryls, einen Lagerraum für die alten Kunstobjekte seiner Töchter anzumieten, stößt bei Jim auf taube Ohren. Er sieht das überhaupt nicht ein und schmeißt die gesammelten Werke einfach in den Müll. Das fliegt auf, als seine Frau eine spezielle Arbeit für die Pensionierungsfeier einer Kunstlehrerin sucht … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Khxx5yj3kxm0iciwnqauips9lch 3x26 – Eheliche Tauschgeschäfte

Jim versucht mit allen Mitteln, Cheryls Einverständnis zu bekommen, zum Fischen gehen zu dürfen. Deshalb sagt Jim zu, als sie ihrerseits fragt, ob er mit ihr zu einem Eheseminar gehen würde. Jim plant mit Andy fischen zu gehen, doch Cheryl hat etwas dagegen einzuwenden. Um sie zu besänftigen und ihre Erlaubnis zu bekommen, sagt er zu, als sie ihn fragt, ob er mit ihr zu einem Eheberatungsseminar gehen würde. Dort treffen sie auf Eheberatungs-Guru Dr. Ted … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Wafrggytdujvjne3atcp379buyy 3x27 – Keiner bleibt ungeschoren

Dana hat einen neuen Freund, mit dem sich auch Jim sehr gut versteht. Es stellt sich heraus, dass der Mann früher einmal mit Cheryl zusammen war. Die kurze Affäre wurde damals von Danas neuem Freund beendet. Jim stört das nicht im Geringsten – aber seine Ehefrau Cheryl schäumt vor Wut … (Text: ATV)

Gesehen von 13 Usern

2onhqt2beapm7rrm87huajn1wp5 3x28 – Ein Mann ist ein Mann

Cheryl hat panische Angst davor, erneut schwanger zu werden. Um zukünftig jegliche Schwangerschaft von vorneherein auszuschließen, schlägt sie vor, Jim solle sich von einem Gynökologen unfruchtbar machen lassen. Jim willigt zum Schein ein, sich einer Vasektomie zu unterziehen. Cheryl ist von der Einsicht ihres Ehemannes begeistert. Doch in letzter Minute macht er einen Rückzieher … (Text: RTL II)

Gesehen von 13 Usern

Pocppuqzgqgltzpgjiytzjzttnd 3x29 – Der Swimming-Pool

Eine Hitzeweile hat Chicago heimgesucht. Die hohen Temperaturen legen das Familienleben lahm und Jim sucht nach einer Abkühlungsmöglichkeit. Er findet heraus, dass seine Nachbarn, die einen Pool im Garten haben, für ein paar Tage verreist sind. Jim und die Kinder zögern keine Minute und wagen den Sprung ins kühle Nass. Nur Cheryl hat moralische Zweifel … (Text: ATV)

Gesehen von 13 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×