{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abschluss der Trilogie: Wir verlosen "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" auf BD

am Mittwoch, 12 Juni 2019, 23:45 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (seit dem 13.06. im Handel erhältlich) auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Mit welchem Drachen aus Film oder TV würdet ihr gerne mal den Himmel unsicher machen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.06. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Während Hicks an der Realisierung seines Traums von einer utopischen Welt, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben, arbeitet, entdeckt Ohnezahn eine ungezähmte, schwer zu imponierende Partnerin, die den Nachschatten vom Wikingerdorf weglockt. Als sich neue Gefahr anbahnt, werden nicht nur Hicks‘ Fähigkeiten als Dorfvorsteher auf eine harte Probe gestellt, er und sein Drache müssen auch unmöglich scheinende Entscheidungen treffen, um das Überleben ihrer Rasse zu sichern…"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Jun. 2019

Wird geladen...