{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Als ich hörte, dass Nicolas Cage und Nicole Kidman zusammen in einem Film spielen, dachte ich, dass kann ja gut werden! Leider entpuppt sich die Geschichte als unter durchschnittlich! Denn das Leinwandpaar Cage/Kidman spielen so nervig und sperrig, dass es einem schon wieder Leid tut. Die Story bringt auch nichts wichtiges daher. Man hat das Gefühl, diese Geschichte schon irgendwie gesehen zu haben. Nur leider Besser! Auch die Einbrecherbande kann man auch nicht ernst nehmen. Vom Regisseur Joel Schumacher bin ich besseres gewohnt. Irgendwie sieht man es dem Film auch an. Viel zu schnell runter gedreht und die Schauspieler nerven. Fazit: Das Drehbuch ist völlig unoriginell und das sich Cage/Kidman in so einem schwachen Film mitspielen, bleibt mir ein Rätsel!

Wird geladen...