Gewinnspiel "Mögen die Fäuste fliegen: Gewinnt zum Release "Mortal Kombat 11" in der Ultimate Edition!" – 30.11.2020

Ganz klar Rain! :D PS4

Gewinnspiel "Gewinnt eine BD zur berührenden Dokumentation "For the Love of Spock"" – 29.07.2017

Ich verbinde mit dem Schauspieler natürlich auch Star Trek - und Spock war einfach immer mein Liebling! (Vor allem die "Ich habe keinen Bock, Jim!") ♥

Gewinnspiel "Eine wichtige Botschaft: Wir verlosen "Embrace - Du bist schön" auf DVD" – 21.05.2017

Ich mag meine Augen und Hände besonders <span class="">:D</span>

Gewinnspiel "Gewinnt zum Anime-Kino-Highlight "Detektiv Conan: The Crimson Love Letter" am 30.05. Kinokarten" – 21.05.2017

Ich liebe Detektiv Conan einfach - früher wie heute nach wie vor! ♥ Ich würde auf jeden Fall mit Conan (und Heiji ;-)) gerne mal im Weltall einen Fall aufklä...