{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Anime-Kino-Highlight "Detektiv Conan: The Crimson Love Letter" am 30.05. Kinokarten

am Montag, 08 Mai 2017, 17:44 Uhr

Dank der Unterstützung von KAZÉ können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal zum Anime-Kino-Highlight Detektiv Conan: The Crimson Love Letter am 30.05. (nur den Tag) 2 mal 2 Kinokarten für eine Kino-Stadt eurer Wahl - die Liste findet ihr HIER gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Auf ins Abenteuer mit Conan Edogawa, wie würde eure Geschichte aussehen? + euer Kino der Wahl nach der Liste) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 23.05. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, werdet ihr von uns angeschrieben und die Karten für euch im jeweiligen Kino reserviert. Ihr müsst nur noch mit eurem Ausweis ins Kino, 30 Minuten vorher da sein, und die Serie genießen.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Das war knapp! Gerade noch rechtzeitig kommt Detektiv Conan dem Ermittler Heiji Hattori und dessen Sandkastenfreundin Kazuha Toyama zu Hilfe. Die beiden befinden sich gerade im Studio des Senders Nichiuri TV in Osaka, als dort plötzlich eine Bombe explodiert. Vieles deutet darauf hin, dass der Anschlag einen terroristischen Hintergrund haben könnte. Aber das Motiv des Täters bleibt unklar. Auch wurde die Attacke nicht im Vorfeld angekündigt. Die mysteriösen Umstände des vermeintlichen Terrorangriffs behagen Conan und Heiji überhaupt nicht. Und dann taucht auch noch eine Frau namens Momiji Ooka auf, die davon überzeugt ist, dass sie und Heiji sich seit ihrer Kindheit als Ehepartner versprochen sind. Die Ermittler aber stoßen auf einen Hinweis, dass sich ausgerechnet Heijis angebliche Verlobte Momiji kurz vor dem Attentat am Tatort aufgehalten hat. Dennoch treten Conan und Heiji auf der Stelle. Wie kann es ihnen nur gelingen, den geheimnisvollen Fall aufzuklären? "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 23. Mai. 2017

Wird geladen...