{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: September, 2015

Hab den Film gestern in der Spätvorstellung gesehen und hat mir größtenteils gut gefallen. Gyllenhaal hat mir wie immer gefallen und auch das Mädchen, dass seine Tochter gespielt hat, fand ich gut. Eigentlich ist mir kein Schauspieler negativ aufgefallen, nicht mal 50 Cent.

Aber ich bin der Meinung, dass der Film 20-30 Minuten mehr Zeit gebraucht hätte. So ging manches einfach zu schnell im Film, wie
die Vorbereitung auf den letzten Fight oder dass er kurz nachdem Tod seiner Frau schon Pleite war. Was ich übrigens doof fand, dass das schon im Trailer gespoilert wurde.

Im Großen und Ganzen ist "Southpaw" aber ein gelungenes Sportdrama, dass mit etwas mehr Zeit, zum Hit hätte werden können.

Wird geladen...