Gewinnspiel "Gewinnt ein Fan-Paket zum Heimkinostart von "Sicario"" – 06.02.2016

Aus der Sicht des Dealers wäre schön. Angefangen in seiner Kindheit, um den Zuschauer klar zu zeigen was es heisst in dem Milieu aufzuwachsen und den nötigen...

Antwort "Neue Gerüchte und etwas Handfestes - Christopher Nolans neuer Film hat einen Titel " – 01.01.2016:

Wie meinst du das?

Feature "Britt Robertson" in "Newcomer und Aufsteiger - Diese Darsteller könnten 2016 durchstarten" – 28.12.2015

Oh, sie ist Zucker.
Optisch konkurriert sie aber ziemlich mit Jennifer Lawrence. Ich hoffe das wird ihr nicht zum Verhängnis. Pepsi trinkt man bekanntlich j...

Antwort "Tarantino's Favourite Movies from 1992 to 2009" – 16.09.2015:

Danke :)

Antwort "Erste Ankündigung - Neuer Film von Christopher Nolan hat offizielles Startdatum" – 09.09.2015:

Aber mal ernsthaft. Der Faktor Zeit spielt bei ihm ja immer eine große Rolle, was mir wirklich sehr gefällt. Ich konnte allerdings feststellen, dass die Film...

News "Erste Ankündigung - Neuer Film von Christopher ..." – 09.09.2015

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist der neue Titel: Interception - Murphys Dream.

News "Colin Farrell droht ein Schicksal als ungeliebt..." – 05.09.2015

Dogtooth war schon echt ein starkes Statement. Ich bin gespannt.

Film "Knight of Cups" – 04.09.2015

Schöne Kritik. Ist bekannt was er in den 20 Jahren gemacht hat? Wenn er zwei Dekaden auf gutes Material gewartet hat, macht ihn das für mich sehr sympathisch...

Antwort "Unreal Tournament" – 01.09.2015:

Ja :) Nach Filmende sprachlos sitzenbleiben ist noch mit das Schönste.