Film "Hana-bi -Feuerblume" – 23.12.2015

Mein absoluter Lieblingsfilm! Hier stimmt einfach alles. Die Story, Schauspieler, Musik und die Atmosphäre harmonieren perfekt miteinander. Dieser Film ist w...

Film "Joint Security Area" – 23.12.2015

Spannender Politthriller mit durchdachter Story und grandiosen Schauspielern. Die Thematik hat mich seither besonders gereizt. Auch hier muss ich der breite...

Film "Fallen Angels" – 23.12.2015

Mein Favorit in Sachen Liebesfilm. Christopher Doyles geniales Kamerspiel sowie die düstere Atmosphäre des nächtlichen Hong Kong haben mich in ihren Bann gez...

Film "Yojimbo - Der Leibwächter" – 23.12.2015

Mein persönlicher Lieblingsfilm aus dem Samurai Genre. Selbst "Die 7 Samurai" sowie "Sanjuro" kommen an dieses Meisterwerk nicht ran. Kein anderer hat es ge...

Film "Branded to Kill" – 23.12.2015

Visuell sowie aatmosphärisches Meisterwerk, dass nicht mit surrealen Elementen geizt. Dazu noch eine schauspielerische Glanzleistung und ein genialer Soundtr...

Gewinnspiel " Weihnachtsgewinnspiel: Gewinnt dank der Unterstützung von Rapide Eye Movies ein tolles Film-Paket" – 17.12.2015

Hana-Bi
Yojimbo
Fallen Angels
Joint Security Area
Branded To Kill