{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: November, 2017

Gangsterfilm vom Anfang der 90er über den Begründer Las Vegas als Spielerparadies. Die Atmosphäre des Films ist seine größte Stärke, dazu kommt der großartige Hauptdarsteller und die Erzählweise, die diesen Film zu einem echt guten Vertreter des Gangsterfilms macht, in dem er den privaten Ben Seagel zeigt und den Zuschauer mit ihm synchronisiert, so dass man irgendwann verstehen zu glaubt, warum er handelt wie er handelt. Nebenbei erzählt der Film eine Romanze, die heute wohl als "es ist kompliziert" erklärt werden könnte, die immer mal wieder Haupthandlung wird um dann in den Hintergrund zu geraten. Sicherlich kein Meisterwerk aber dennoch ein wirklich guter Vertreter des Genres, dem einige Minuten weniger sicherlich nicht geschadet hätten, da er doch manchmal seine Längen hat, die den Film nicht unbedingt weiterbringen.

Wird geladen...