{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daniel Craig wird wohl James Bond bleiben

Stu

Von Stu

Quelle: New York Times
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "James Bond 007 - Spectre"

Erst vor wenigen Stunden konnten wir euch berichten dass der der neue Film rund um James Bond im November 2019 in die US-Kinos kommen soll. Doch die große Frage, ob Daniel Craig noch einmal 007 mimen wird, war da noch offen. Jetzt haben wir scheinbar Gewissheit: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück!

Von offizieller Seite stammt diese Aussage nicht, allerdings berichtet die New York Times davon und erklärt sie habe zwei Quellen, die der Produktion nahe stehen. Der Wahrheitsgehalt der Meldung rund um Craigs Verbleib bei 007 wird daher als sehr hoch angesehen.

Dass Craig 007 bleibt kommt nicht unerwartet, einen gewissen überraschenden Effekt hat es dennoch: Bereits vor der Veröffentlichung von Spectre äußerte sich Craig immer wieder recht skeptisch, ja gerne sogar negativ zur Figur des James Bond, Eine Zeit lang schien es sogar so, als ob der ebenfalls aus Cowboys & Aliens und Verblendung  bekannte Schauspieler genug von der Rolle hat. Wäre interessant zu erfahren, welche „Überzeugungsarbeit“ von Nöten war, um ihn umzustimmen.

Sollte die Besetzung der Titelrolle nun wirklich vom Tisch sein, bleiben aber natürlich immer noch Fragen übrig: Wer spielt sonst noch mit? Wer führt di Regie? Welches Studio hat sich die Rechte an den neuen 007-Filmen gesichert? Welchen Titel wird der Film tragen? Hoffen wir, dass ein Großteil davon bald beantwortet wird.

Freut ihr euch dass Craig noch einmal seinen Martini geschüttelt bestellt.

Wird geladen...