{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Finsternis kommt: Seht den neuen Trailer zur zweiten Staffel "Stranger Things"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Offizielles Poster zu "Stranger Things"

Nachdem bereits ein erster Teaser sowie Poster zur heißersehnten zweiten Staffel von Stranger Things Rekorde im Netz bracht, gibt es natürlich auch auf der aktuellen Comic-Con in San Diego Nachschub - und zwar in Form eines neuen Trailers. Diesen haben wir euch unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der kommenden Finsternis in Hawkins. Mit Spannung warten Fans weltweit auf die zweite Staffel, welche laut Netflix ab dem 27. Oktober 2017 auf dem Streamingdienst ausgestrahlt wird.

Story der zweiten Staffel: Es ist das Jahr 1984 und die Bürger von Hawkins, Indiana sind noch immer erschüttert von den Schrecken des Demogorgon  und den dunklen Geheimnissen des Hawkins Labs. Will Byers konnte zwar von der Anderen Seite gerettet werden aber ein größeres, noch böseres Wesen bedroht noch immer die Überlebenden.

Wie findet ihr den Trailer und wie sehr freut ihr euch auf die zweite Staffel?

Wird geladen...