{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Affleck äußerst sich zu den Gerüchten rund um die Probleme zwischen ihm und Warner

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für "Justice League"

Warner und Ben Affleck, so schallte es nicht erst seit einigen Tagen durch die Luft, haben so ihre Probleme miteinander. Ob das wirklich stimmt? Dass werden wohl nur die beiden Parteien wissen. Auf der ComicCon gab Affleck nun aber an, dass er auf gar keinen Fall Probleme damit hat, dass das The Batman-Script von ihm und Geoff Johns durch ein Neues ersetzt werden soll.

Zum neuen Regisseur, Matt Reeves, fand der Hollywood-Star auch nur lobende Worte, genau wie für das gesamte DCEU. Gut, das Affleck bei einem Panel auf der ComicCon den aktuellen Gerüchten den Gar ausmacht, ist wenig verwunderlich und vielleicht stimmt es ja, und er wird noch lange Zeit den Dunklen Rächer mimen. Was allerdings viele stutzig macht, ist die Tatsache, dass er trotz des ganzen Lobes nie wirklich klar sagte, dass er dass DCEU nicht verlassen wird.

Ist die Sache damit geklärt?

Wird geladen...