{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Join the Jaeger: Erster Teaser zu "Pacific Rim: Uprising" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Pacific Rim: Uprising"

Universal wäre natürlich schön dumm, wenn sie erstes Bewegtbildmaterial zu Pacific Rim: Uprising nicht auf der ComicCon zeigen würde. Nun veröffentlichte das Studio als Anheizer einen ersten Teaser, der sich als eine Art fiktiver Werbespot versteht. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Viel Spaß damit. In den kommenden Tagen wird dann sicherlich der erste, große Trailer erscheinen.

Die Hauptrolle in der Fortsetzung wird Star Wars: Das Erwachen der Macht-Held John  Boyega übrnehmen, der den Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba), dem Anführer aus Teil 1 verkörpert. Die australische Schauspielerin und Sängerin Cailee Spaeny wird ihn im Kampf gegen die Kaijus unterstützen. Außerdem noch dabei sind Ron Perlman und Max Martini. Ex-Daredevil-Showrunner ist für die Regie verantwortlich. In Deutschland soll Pacific Rim: Uprising am 1. März 2018 in die Kinos kommen.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...