{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Boy Scouts vs. Zombies": Zombie-Kracher ist mit neuem Regisseur wieder auf Kurs

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090209183207/memoryalpha/de/images/1/13/Paramount.jpg

Pfadfinder im Zombiekrieg: "Boy Scouts vs. Zombies" ist endlich wieder auf Kurs, nachdem bereits zwei andere Regisseur bei dem Projekt abgesprungen waren. Der Film war bereits 2010 auf der sogenannten "Black List", welche Drehbücher parat hält, die das Potenzial haben richtige Kracher zu werden. Nun soll es Regisseur und Drehbuchautor Christopher Landon ("Disturbia") übernehmen, den Film zu inszenieren. Weitere Details gibt es bislang allerdings nicht.

Die Story des Films dreht sich unterdessen um junge Pfadfinder, die sich mit all ihr Wissen gegen eine Horde Zombies wehren.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!