{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Undisputed 4": Fight-Film bereits in Vorbereitung, erneut mit Scott Adkins

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TwitchFilm
Bildnachweis: Nu Image Films

Gerade erst kann Scott Adkins mit seinem neuen Film "Ninja: Shadow Of A Tear" ordentlich Arschtritte verteilen und damit Kritiker wie Publikum gleicher maßen überzeugen. Nun wurde auf einer Pressekonferenz unterdessen der nächste Knaller enthüllt. So arbeitet aktuell bereits Autor David White an einem Drehbuch zu "Undisputed 4". Und Adkins soll erneut mit an Bord sein.

Zuletzt konnte besonders "Undisputed III: Redemption" überraschen, welcher ein kompromissloser wie knallharter Actioner war, der mit zu den besten Filmen des Genres zählt.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!