{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Poster und Red-Band-Trailer zu "A Hitman's Bodyguard" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv von "A Hitman's Bodyguard"

Ungleiche Duos, die stetig streiten, sich dabei aber irgendwie anfreunden und gleichzeitig durch ein actionreiches Abenteuer gehetzt werden. Ja, das Buddy Movie hat uns schon so einige amüsante Vertreter auf die Leinwand gebracht. Mit The Hitman's Bodyguard könnte nun ein neues dazu kommen: und .

Jackson spielt einen Auftragskiller und Reynolds dessen ehemaligen Erzfeind. Sie müssen jedoch für 24 Stunden gemeinsame Sache machen, um einen Diktator dingfest zu machen. Klingt nicht sonderlich anspruchsvoll und auch der neue Red-Band-Trailer, der unten auf euch wartet, weckt nicht den Eindruck, dass die Action-Komödie mehr sein will als spaßige Unterhaltung. Außerdem wurde kürzlich ein neues Poster veröffentlicht (siehe unten), dass ebenfalls aufzeigt, dass der Film sich selbst nicht ernst nimmt - Bodyguard-Fans müssen aber stark sein.

Regie führte The Expendables 3-Regisseur nach einem Script von Tom O'Connor (Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln). Zur weiteren Besetzung gehören noch sowie als böser Diktator. Deutschlandstart soll der 24. August sein.

Werdet ihr dem Film eine Chance geben?

 Lionsgate

Wird geladen...