{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Clint Eastwood dreht wieder: Film über reale Terrorattacke in Pariser Zug geplant

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros.

Wahre Begebenheiten sind sein liebstes Filmmaterial. Für seine nächste Regiearbeit hat sich Clint Eastwood (Sully) eine herausgepickt, die nicht nur wie für die große Leinwand gemacht scheint, sondern wie zur Erweiterung seines Oeuvres. Ein typisches Merkmal der Werke des Oscarpreisträgers sind US-amerikanische Helden. Davon gibt es in 15:17 to Paris gleich drei auf einmal.

The 15:17 to Paris: The True Story of a Terrorist, a Train, and Three American Heroes“ lautet der volle Titel der Buchvorlage von Spencer Stone, Anthony Sadler und Alek Skarlatos. Bevor sie ihre Großtaten niederschrieben waren die Männer Bahnangestellte, die 2015 einen Terroranschlag in einem Hochgeschwindigkeitszug von Amsterdam nach Paris vereitelten.

Wann der Film in die Kinos kommen soll und wie die Besetzung aussehen könnte, ist bisher nicht bekannt.

Seid ihr gespannt auf das neue Projekt von Eastwood?

Wird geladen...