{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ihr seid gefragt: Moviebreak will eure Top-Listen Teil II! *Letzte Chance*

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Moviebreak

Letztes Jahr hatten wir euch nach euren eigenen Top-Listen gefragt und bekamen wirklich tolle User-Beiträge, die sogar den Weg in unsere offizielle Top-Listen Ruhmeshalle gefunden haben. Und da es nicht nur uns Spaß gemacht hat eure Listen zu entdecken, sondern ihr auch jede Menge Spaß dabei hattet sie zu erstellen, wollen wir das ganze gerne wiederholen: Wir wollen also wieder eure Listen haben!

Wie genau? Ganz einfach: Erstellt eure Top X-Listen einfach selbst - wie gewohnt mit eurem Profil - und reicht eure Listen hier unter dieser News ein. Was genau ihr für Listen macht, bleibt euch überlassen. "Die besten Italo Western", "Die 20 besten Filme mit Clint Eastwood" oder "Die 10 besten Kussszenen im Film" sind ebenso möglich wie "Top 15: Die trashigsten Horror-Filme aller Zeiten" oder "Die besten Fights auf Filmklos". Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt und ihr könnt auch gerne mehrere Listen einreichen. Was wir dann mit euren Listen machen wollen? Natürlich online stellen und somit unsere bisherigen Top-Listen erweitern. Immerhin seid ihr ja auch Filmexperten. 

Wie läuft das nun genau ab? Ihr erstellt eure Listen (Zeit habt ihr bis zum 13.05.), wir lassen euch (also die Leser) abstimmen (per Like unten bei dem jeweiligen Kommentar mit dem Link zur Liste), welche Listen aufgenommen werden und welche nicht. Die Redaktion darf sich natürlich selbst ebenfalls beteiligen und mit abstimmen.

Voraussetzungen: Die Texte der Listen - also der einzelnen Filme/Serien - müssen kurz und knackig sein (achtet auch auf Rechtschreibung) und es muss eine Liste sein, die nicht bereits öffentlich ist

Image title

Gewinnspiel: Und um die Motivation noch einmal etwas zu steigern - also neben Ruhm und Ehre - gibt es auch etwas zu gewinnen:

Also los und viel Spaß!

Wird geladen...