{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird Brad Pitt etwa Cable spielen in "Deadpool 2"?

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Herz aus Stahl"

Wer spielt Cable in Deadpool 2? Diese Frage wirft immer wieder neue mögliche Antworten auf. Erst zuletzt wurde Michael Shannon (siehe hier) als möglicher Kandidat gehandelt. Neben ihm gelten aber auch Kyle Chandler und Pierce Brosnan als mögliche Darsteller, um hier nur zwei zu nennen. Nun vergrößert sich die Möglichkeit noch einmal, denn glaubt man den Gerüchten ist Fox wohl sehr daran interessiert Brad Pitt die Rolle zu  geben.

Auch Pitt selbst soll angeblich Interesse an Cable haben und scheint aktuell noch zu überlegen wie er sein Mitwirken in Deadpool 2 in seinen vollen Terminkalender unterbringen kann. Vor allem die bald startende  Produktion von World War Z 2, den Pitt nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch auch Produzent begleitet, könnte zum Problem werden. Aber warten wir es erst mal ab und lassen die Gerüchtteküche weiter ihr Süppchen kochen.

Pitt als Cable? Wäre das eine gute Wahl?

Wird geladen...