{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony will 2018 "Venom" in die Kinos bringen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Marvel | Bild von Venom

Schon lange hat Sony Pictures einen Film rund um Venom geplant. Der Symbiont gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Gegner von Spider-Man und trat auf der großen Leinwand bereits 2007 in Spider-Man 3 auf. Nun gab Sony bekannt, dass Venom 2018 einen Solofilm bekommen wird. In den USA soll dieser am 5. Oktober 2018 in die Kinos kommen. Interessant: Diesen Termin hatte zuvor Aquaman inne, den Warner nun aber verschob, auf den 21. Dezember 2018.

Früher hieß es, dass Venom nicht in Verbindung mit dem Marvel Cinematic Universe und Spider-Man:Homecoming stehen wird, den Sony gemeinsam mit den Marvel Studios realisiert und der am 13. Juli in die deutschen Kinos kommen soll. Es könnte aber durchaus sein, dass sich diese Pläne noch ändern. Aktuell gibt es dazu aber noch keine Informationen. Gleiches gilt für die Besetzung und den Cast. Früher galt Drew Goddard als möglicher Regisseur, ob dieser das Projekt immer noch inszenieren wird? Wir werden sehen.

Sollte Sony bei „Venom“ gemeinsame Sache mit Marvel machen?

Wird geladen...