{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alfonso Cuarón hat seinen neuen Film abgedreht und endlich gibt es erste Infos

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Daily
Bildnachweis: © Universal | Behind-the-Scenes-Material von "Children of Men"

Mexiko-Stadt, am 10. Juni 1971 gerät eine Demonstration außer Kontrolle, nach dem der Marsch von der Polizei gestoppt und von Elite-Soldaten angegriffen wurde. Es kam zu einem unnötigen Blutbad, dass heutzutage als Corpus Christi Massaker bekannt ist. Warum wir euch das erzählen? Nun, der mexikanische Regisseur Alfonso Cuarón hat nun bekannt gegeben, dass eben genau diese Begebenheit der Inhalt seines neuen Films sein werde.

Cuarón machte sich in der Vergangenheit mit Filmen wie Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Children of Men oder Gravity einen Namen. Sein nächstes Projekt, dass den Titel Roma tragen wird, führt ihn aber 16 Jahre nach seinem Coming-of-Age-Drama Y Tu Mama Tambien -Lust for Life zurück in seine Heimat. Dort, an Originalschauplätzen, hat der Regisseur seinen neuen Film gedreht. Die Dreharbeiten wurden kürzlich abgeschlossen. Leider herrscht noch immer stillschweigen darüber, wer in Cuaróns  sechstem Kinofilm die Hauptrollen spielt. Auch einen genauen Starttermin gibt es noch nicht. Dieses Jahr sollten wir mit Roma aber nicht mehr rechnen.

Freut ihr euch auf "Roma"?

Wird geladen...