{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney Pixars "Coco" hat ersten Teaser Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Coco"

Wenn man sich so den Releasekalender von Disney Pixar anschaut, könnte man meinen, dass das Studio nur noch Sequels macht. Uns erwartet nämlich neben Cars 3: Evolution (Deutscher Kinostart: 28. September) noch Die Unglaublichen 2 (27. September 2018) und Toy Story 4 (3. Oktober 2019). Doch diesen Herbst kommt auch der originäre Coco, zu dem nun ein erster Teaser Trailer veröffentlicht wurde (siehe unten). Außerdem, nur wegen der Vollständigkeit halber erwähnt, soll nächstes Jahr außerdem noch Gigantic erscheinen.

Coco erzählt vom jungen Miguel, der mit seiner Musikliebe nur auf wenig Verständnis bei seiner Familie und seinem Dorf stößt. Das liegt vor allem daran, weil Miguels Familie glaubt, von der Musik verflucht wurden zu sein. Für den jungen Musiker ist das aber kein Grund damit aufzuhören, was ihn schließlich ins Reich der Toten befördert, wo er seine bereits verschiedenen Verwandten trifft und das betrügerische Skelett Hector.

Coco soll am 23. November in die deutschen Kinos kommen. Für die Regie zeichnet sich der Pixar-Veteran Lee Unkrich verantwortlich, der zuvor u.a. Findet Nemo und Toy Story 3 inszenierte. Für die Co-Regie sowie das Script war derweil zuständig, Molina war zuvor bei Pixar vor allem als Story Artist und Animator tätig.

Weckt der Teaser Trailer euer Interesse?

Wird geladen...