{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Musiker Ed Sheeran bekommt Gastrolle in "Game of Thrones"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Game of Thrones"

Ed Sheeran mischt momentan mit seinem neuen Album Divide ordentlich in den Charts mit, demnächst wird er auch erneut als Schauspieler zu sehen sein, in einer kleinen Nebenrolle in der siebten Staffel Game of Thrones. Die Produzenten erklären, dass sie schon lange versuchen, ihn ins Boot zu holen, um Maisie Williams (spielt in der Serie Arya Stark) damit eine Überraschung zu machen, die als großer Fan des Musikers gilt. Bestätigt wurde das Ganze auch von Sheeran selbst, der via Twitter verlauten ließ, dass "die Katze nun aus dem Sack sei".

Die 7. Staffel startet am 16. Juli 2017.

Was haltet ihr vom Hinzukommen des Musikers?

Wird geladen...