{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WWE-Star John Cena gehört zum Cast von "Daddy's Home 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Dating Queen"

Am Ende von Daddy's Home - Ein Vater zu viel hatte WWE-Wrestler John Cena einen kurzen Gastauftritt. Nun wurde bekannt, dass er im kommenden Sequel zur Komödie erneut wieder mit von der Partie ist, diesmal wird seine Rolle aber wesentlich größer ausfallen. Das überrascht wenig. Zum einen wurde Cenas Figur am Ende des Films als neuer Rivale für die beiden Zankväter Brad (Will Ferrell) und Dusty (Mark Wahlberg) vorgestellt, zum anderen spielte Cena zuletzt vermehrt komische Rollen und erhielt durchaus positive Kritiken, so etwa in Sisters oder Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung.

Ob er allerdings eine Hauptrolle einnehmen wird ist fraglich. Bereits bestätigt ist, dass in Daddy's Home 2 auch die Väter von Wahlbergs und Ferrells Figuren mitmischen, die wohl wiederum von Mel Gibson und John Lithgow (wir berichteten) gespielt werden. Deswegen wird momentan davon ausgegangen, dass Cena nur eine Nebenrolle zufällt. Wann die Fortsetzung in die Kinos kommt ist noch unklar, ebenso wie Details zum Plot. Die Regie soll übernehmen, der bereits den ersten Teil inszenierte. Gemeinsam mit Autor John Morris soll er auch wieder das Drehbuch zur Komödie beisteuern.

Was haltet ihr von John Cena?

Wird geladen...