{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinder auf der Flucht: Seht ersten Clip aus "Transformers: The Last Knight"

Stu

Von Stu

Quelle: MichaelBay.com
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Transformers: The Last Knight"

Beim diesjährigen Kids Choice Award wurde ein erster Clip aus Transformers: The Last Knight gezeigt. Dieser hat nun auch den Weg ins Internet gezeigt, weswegen wir euch das Video unten eingefügt haben. Von den großen, menschlichen Stars gibt es im Clip nichts zu sehen, dafür präsentiert er eine Stimmung, die für die Reihe eher untypisch ist. Im Gegensatz zu den Vorgängern wirkt der erste Clip aus dem fünften Teil nämlich recht düster (zumindest im Kontext zu den Teilen eins bis vier).

Transformers: The Last Knight soll am 22. Juni 2017 in unsere Kinos kommen. Wieder mit dabei sind  als Cade Yaeger, als Lt. Lennox, Stanley Tucci als Joshua Joyce  und Tyrese Gibson als Technical Sergeant Epps. Zum weiteren Cast gehören u.a. noch Oscar-Preisträger Anthony Hopkins, der Comedien Jerrod Carmichael sowie Nickelodeon-Star Isabela Moner.

Was sagt ihr zum Clip?

Wird geladen...