{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Isaacs geht als Captain an Bord von "Star Trek: Discovery"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "A Cure for Wellness"

Die neue Star Trek-Serie Discovery hat ein neues, prominentes Castmitglied. Jason Isaac gehört nun offiziell zur Besetzung dazu und seine Rolle ist wahrscheinlich die wichtigste der Serie, denn er wird Captain Lorca spielen und somit die neue Crew, zu der u.a. auch The Walking Dead-Star Sonequa Martin-Green und Michelle Yeoh  gehören, befehligen. Isaac ist u.a. als Lucius Malfoy aus den Harry Potter-Filmen bekannt und aktuell in den deutschen Kinos im Horrorfilm A Cure for Wellness zu sehen.

Die neue Star Trek-Serie, von der ihr hier den ersten Teaser sehen könnt, befindet ich aktuell in Produktion und soll im Frühherbst in den USA auf CBS' eigenen Streamingportal CBS All Acess ausgestrahlt werden. Für die Verbreitung der Serie in anderen Ländern sicherte sich Netflix die Ausstrahlungsrechte, was bedeutet, dass sie auch hierzulande verfügbar wird. Star Trek: Discovery soll zehn Jahre vor der Ur-Serie, Raumschiff Enterprise, spielen und wird u.a. von Oscar-Preisträger Akiva Goldsman produziert, der als Autor u.a. für die Scripts von The Da Vinci Code - Sakrileg oder I, Robot verantwortlich ist.

Gute Wahl?

Wird geladen...