{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doktor & Dämonen: Mickey Rourke kehrt mit "Unhinged" zum Horror zurück

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Ascot Elite | Mickey Rourke in "War Pigs"

Eine paar Jährchen ist es her, dass Mickey Rourke sich im Horrorkino blicken ließ. Jetzt kehrt der Schauspielveteran (War Pigs), der dank Angel Heart einen Platz im Herzen von Genrefans hat, in die düsteren Leinwandgefilde zurück. In Unhinged spielt er einen namhaften Psychiater an einer staatlichen Anstalt, der es mit einer Horde irdischer und überirdischer Mächte aufnehmen muss. Ob das Ganze so trashig wird wie sein letzter Horrorabstecher Crawlers?

Hauptcharakter Dr. Elder halten neben den eigenen dunklen Impulsen eine Reihe mysteriöser Vorkommnisse auf Trab. Als wäre das nicht genug, muss er einen entwischten Patienten aufhalten, der fünf Menschen in seiner Gewalt hat und einen (wortwörtlichen) Schlachtplan. Mark Atkins (Haunting Of Winchester House) inszeniert das Drehbuch von Ian Holt (Episode 50). Ob der Streifen in die Kinos kommt oder direkt ins DVD-Regal, entscheidet sich zum Release 2018.

Habt ihr Lust, Mickey Rourke in einem Horrorfilm zu sehen und sagt euch die Prämisse zu?

Wird geladen...