{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pech gehabt, Glückskind: Erster Trailer zum deutschen Melodram "Die Reste meines Lebens"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Camino Filmverleih | Karoline Bär und Christoph Letkowski in "Die Reste meines Lebens"

Das Glück ist überall und steck sogar im Unglück, nicht nur semantisch. Nach diesem Motto geht der vom Leben in Zuckerwatte gebettete Schimon (Christoph Letkowski) durch die Welt. Doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag den pragmatischen Hauptcharakter von Jens Wischnewskis Kinodebüt auf die Probe. Wird der verwöhnte Optimist zum Schwarzseher? Der erste Trailer zu Die Reste meines Lebens stimmt schon mal die Klaviatur der Gefühle ein.

Zum Inhalt: Der junge Held hat alles, wovon er träumt: einen tollen Job, eine tolle Freundin (Karoline Bär), ein bestimmt tolles Kind unterwegs und die Überzeugung, dass alles nie anders hätte sein sollen. Aber setzt eine Verkettung tragischer Umstände der Erfolgssträhne ein Ende. Oder ist das bloß der Anfang zu etwas noch viel Besserem in Gestalt der bezaubernden Milena (Luise Heyer)? Ab dem 25. April könnt ihr die Antwort auf der Leinwand sehen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...