{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Comicverfilmung „The Coldest City“ mit Charlize Theron hat neuen Titel und ein erstes Poster

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von "Atomic Blonde"

Während sich nach John Wick auch weiter um den Auftragskiller kümmerte, wandte sich Co-Regisseur von diesem ab und wird demnächst Deadpool 2 inszenieren. Zuvor erwartet uns aber noch sein zweiter Spielfilm, eine Comicverfilmung mit Starbesetzung: The Coldest City heißt der Film, bzw. hieß. Universal taufte diesen nämlich jüngst in Atomic Blonde um, und spendierte obendrein ein erste Teaser-Poster, das ihr euch unten ansehen könnt. Hier erst mal rasch die offizielle Synopsis:

Rund um die Zeit des Mauerfalls wird einer Agentin der britischen Geheimdienstes MI6 in die Stadt entsandt, um einem Spionagering aufzuspüren, der bereits einen Undercover-Agenten auf dem Gewissen hat. Dorrt soll sie mit dem Chef der Niederlassung David Percival zusammenarbeiten und die beiden höchst unterschiedlichen Charaktere müssen sich erst zusammenraufen, um im tödlichen Spiel der geheimen Allianzen bestehen zu können.

Besetzt ist der Film u.a. mit John Goodman, Sofia Boutella, Til Schweiger, James Faulkner, Eddie Marsan, Roland Møller, Bill Skarsgård, Barbara Sukowa und Toby Jones. Die Hauptrolle übernimmt derweil Charlize Theron, die nach Mad Max: Fury Road und Fast & Furious 8 scheinbar immer noch Lust auf Actionfilme hat. In Deutschland soll Atomic Blonde am 17. August in die Kinos kommen.

Interessiert?

© Focus Feature

Wird geladen...